Kapitel 12

1.9K 71 9
                                    

-Mikus siecht-

"Alois Trancy?" wiederhole ich Ciels Worte. "Ja Alois Trancy. Wir beide müssen beim Fall Jack The Ripper zusammen arbeiten. Außerdem hat die Königin mich drum gebeten ihm einen herzlichen Empfang zu beten und ihm ein Zimmer in meinem Anwesen bereit zu stellen." Ciel war genervt das sah man ihm an. "Und wo ist da das Problem?" War ich immer noch verwirrt. "Alois Trancy hat ebenfalls einen Teufel, außerdem hatten wir zwei schon das Vergnügen miteinander und er ist nicht einer der feinen Art" Erzählte mir Ciel. "Ohje, wenn Sie wollen werde ich mich dann die ganze Zeit um ihn kümmern damit Sie nicht soviel mit ihm etwas unternehmen müssen" bot ich ihm an. "Lieber nicht....das will ich nicht riskieren." lehnte er ab, was mich nur noch mehr verwirrte. War dieser Alois Trancy so schlimm? Naja...ich weiß es ja noch nicht, vielleicht übertreibt Ciel er hat es ja generell schwer mit Menschen. "Haben Sie noch irgendeinen Wunsch Junger Herr?" Ciel sah mir in die Augen. "Ja hätte ich. Er wird schon heute an kommen, könntest du ihm ein Gästezimmer vorbereiten?" Ich verbeugte mich und sagte :"Natürlich Junger Herr" bevor ich dann aus dem Büro ging. 

Nachdem ich meine Arbeit getan hatte war ich gerade in der Eingangshalle als ich Sebastian erblickte der zur Eingangstür ging, natürlich ging ich hinter her. Als er mich entdeckte sagte er: "Ach Junges Fräulein. Die Gäste sind eingetroffen nicht vergessen höfflich zu grüßen!" mahnte er. Sebastian öffnete die Tür und ging nach draußen, ich hinter her. Meine Augen erblicken gleich hellblaue Augen wie meine, ein schönes Gesicht, blonde Haare und einen dünne Körper Bau. Er war ein vielleicht einen halben Kopf größer wie ich. Er trägt einen pflaumen farbenen Mantel. Darunter eine dunkelgrüne Nadelstreifen Weste über einem makellos weißen Hemd. Dazu trägt er schwarze Shorts, lange dunkle Kniestrümpfe und braune lange Lederstiefel. Auch trägt er eine tadellos gebundene dunkelgraue Schleife um den Hals. Er sah wirklich hübsch aus! Ich war so von seinem Anblick gefesselt das ich seinen Begleiter nicht bemerkt hatte. Der Begleiter ist ein großer Mann mit schwarzen, kurzen Haaren. Er trägt eine Brille, durch die man seine schmalen goldgelben Augen sehen kann. Er trägt die Kleidung eines typischen Butlers. Diese ist größtenteils schwarz und lässt ihn wie einen perfekten Butler aussehen. "Wir heißen euch Herzlich Willkommen im Phantomhive Anwesen, uns kennen wir ja schon."  Sebastian sah zu mir worauf auch die Blicke von Alois und Claude auf mich fielen. "Mein Name ist Miku, ich freue mich euch hier begrüßen zu können. Unser Herr wartet schon" bevor ich noch irgendwas sagen konnte stand plötzlich Alois genau vor mir, seine blauen Augen strahlen mich an und sein Grinsen im Gesicht sah ein wenig boshaft aus. "Dein Gesicht ist mir ja unbekannt, sind sie neu hier?" Seine langen Fingern legte er unter mein Kinn um in ein wenig anzuheben womit ich ihn anschauen musste. Aus irgend einem Grund wurde ich rot und ich konnte eine Hitze spüre die mein Gesicht bekam. "I-Ich..." ich war einfach nur so fasziniert von seinen Augen. "Solch schönes Haar dazu auch so ein schönes Gesicht. Du ähnelst einem Engel" flüsterte  er und ich konnte dann seine Lippen auf meiner Stirn begrüßen. Er ließ mich wieder los während ich in einer Starre verfiel. "Ciel!" rief Alois fröhlich und lief an mir vorbei.....Was! Ciel! Sofort drehe ich mich um und sehe Ciel oben auf der Treppe stehen der etwas wütend aussah. Alois kam zu im gehüpft da fing an eine mir unbekannte Stimme zu murmeln. "Sie...ist...." ich sah zu dem scheinbar Butler und auch gleichzeitig Teufel von Alois. Er sah mich entsetzt an, was die anderen mit bekamen genau wie der Herr  Alois "Was ist los Claude? Findest du sie auch so entzückend!" klatschte er in die Hände. Der Butler der scheinbar Claude hieß kam langsam auf mich zu und plötzlich....kniet er sich hin! Alle sahen ihn etwas verdutzt an außer Sebastian der scheinbar verstand was vor sich ging. "Es ist mir eine Ehre eine Vampir Prinzessin hier in der Menschen Welt zu treffen." Jetzt verstand ich es auch, er hat wohl meine Aura gespürt, dabei habe ich nicht mal meine wahre Gestalt angenommen. Er scheint ein sehr starker Teufel zu sein, scheinbar sogar so stark wie Sebastian! "Eine Vampir Prinzessin! Wie cool, ein echter Vampir!" Ich war ein wenig überfördert mit der Situation. Ciel war am Anfang mega verwirrt als er heraus fand das ich ein Vampir war und Alois schien sich zu freuen! 

-Ein wenig später; Im Gemeinschaft Raum-

Schon eine Weile diskutieren Alois und Ciel schon, wo eigentlich Alois auch sehr aufdringlich gegenüber von Ciel geworden ist. Meine Aufgabe mit Sebastian war Tee und Kuchen für die zwei zu servieren wobei ich die musternden Blicke von Alois merkte. Ich war immer noch von seiner Schönheit gefesselt, ich glaube solche Augen wie seine habe ich noch nie gesehen. Wonach ich mich ebenfalls umsah war nach dem Pakt Zeichen, es schaut nicht so aus als ob er irgendwas verdeckt oder sonstiges. Alois....roch so gut.....

Geboren im Dunkeln -Black Butler FF-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt