Kapitel 14

1.8K 66 3
                                    

-Ciels siecht-

Ich habe die zwei vom Fenster aus beobachtet, ich habe alles gesehen. Aus irgend einen Grund machte  es mich wütend das Alois ihr erstens: Zu nah kommt und zweitens: Sie zum lächeln bringt. Was bin ich eigentlich für ein Unmensch um Miku als Wett Einsatz zu nehmen? Aber nun kann ich leider auch nichts mehr ändern, wenn man die Hand drauf gibt und es nicht mehr macht wird man als Lügner abgestempelt. Ich weiß nicht aber irgendwie ist es so erdrückend... "Geht es Ihnen nicht gut Junger Herr?" Fragte Sebastian als ich seufzte. Ich ging vom Fenster weg um mir nix anmerken zu lassen und sagte : "Nix, ich brauche nur was Süßes"  Ich setzte mich auf mein Schreibtisch und arbeite an dem Fall von Jack The Rippe weiter. 

Alois, Miku und ich waren in meinem Büro gemeinsam mit den zwei Teufeln, Sebastian und Claude. "Zuerst: Alois ich möchte diese Wette nicht mehr. Es ist Sinnlos, und wenn wir zusammen Arbeiten ist es viel Sinnvoller. Ich möchte also drum bitten das wir die Wette auflösen" ja ich hatte mich dazu entschieden, es war viel zu unfair gegenüber von Miku. Auch im Gesicht von Miku tauchte auf einmal Freude auf, was auch mich freute. Alois seufzte geschlagen "Von mir aus, aber eines Tages gehört Sie mir" meinte er und ich wusste auch wenn er meinte mit "Sie" Miku schien es gar nicht zu verstehen aber freute sich trotzdem. "Und zweitens: Wir haben keine Verdächtigen für den Fall Jack The Ripper" nun ließ ich mich erschöpft im Stuhl zurück fallen. "Dürfte ich?" fragt Miku und deutete auf die Dokumente von dem Fall, ich nickte, sogar wenn sie nicht wirklich viel heraus finden wird. "Ein Arzt" sagte sie nachdem sie Fertig gelesen hatte. Die meisten im Raum sahen sie verwirrt an. "Ein Arzt?" wiederholte Alois. "Ja ein Arzt. Wenn ich richtig liege müsste der Täter Medizinisches Wissen besitzen, denn da steht das die Gebärmutter fein säuberlich raus geschnitten wurde. Ich bin mir sicher das kann nicht jeder zweiter Bürger. Außerdem muss er entweder was gegen Prostituierte oder Kinder haben, wieso sonst schneidet er die Gebärmutter raus? Alle Opfer haben eins Gemeinsam: Sie waren schon oft schwanger und haben es abtreiben lassen. Vielleicht aber auch verkauft der Täter die Gebärmutter an einem Schwarzmarkt. Es gibt dazu nur diese 2 Varianten und leider kenne ich nicht genug Leute um zu sagen wer Verdächtig ist" Sebastian und Claude klatschten in die Hände während mir der Mund ein wenig offen stand. Das hat sie gerade in so wenig Information heraus bekommen? Man könnte ja meinen sie ist der Täter! "Viscount von Druitt" murmelt Alois zu dem ich jetzt meine Blicke richtete. Da hatte Alois sogar recht....

-Nächster Tag, Mikus siecht-

Schon Heute wollten wir unsere Ermittlungen fortfahren. Viscount schmiss schon wieder ein Ball, wie mir Ciel erzählt hatte schmiss er oft Bälle, und dazu waren natürlich alle Eingeladen was uns sehr gelegentlich kam. Madame Red und Lau sind bei unserer Ermittlung dabei, aber Alois und Claude waren nicht dabei, gesteren hat Alois nämlich entschieden das sie doch nicht zusammen Arbeiten und somit sind sie wieder gegangen. Als die Kutsche vor fährt bekomme ich so ein komisches Gefühl und ein Geruch in die Nase...Blut...Doch schnell schüttle ich den Gedanken aus dem Kopf und ging zur Kutsche wo Madame Red in einem wunderschönem Kleid ausstieg und Lau das selbe an hatte wie immer. "Ach wie schön von so einem Herzchen wie dir empfangen zu werden! Ich freue mich schon dich hübsch zu machen meine Kleine!" Madam Red hatte mich fest in ihre Brüste gedrückt und angefangen zu lachen. Irgendwie...war mir ihre Nähe unangenehm...sonst fand ich sie sympatisch aber gerade fühle ich so eine komische Aura um ihr. Auch Lau begrüßte mich und wir gingen in das Anwesen wo Madam Red sich mit Ciel und Sebastian in einem Zimmer verzogen haben. "Was machen die drei?" Frage ich den vergnügten Lau. "Das wirst du noch Früh genug erfahren Liebes aber vielleicht sollten wir dich auch umkleiden gehen" Ich sah ihn verwirrt an "Wieso komme ich mit?" Das war doch gar nicht geplant! "Natürlich, wir brauchen doch ein Lockvogel" Ich sah ihn verwirrt an "Lockvogel?" Er verwirrte mich nur noch mehr! "Viscount ist sehr vernarrt in hübsche Damen, und damit er uns in die Arme springt brauchen wir ein Lockvogel denn du übernimmst" Grinste Lau. Da öffnete sich die Tür und Madam Red kam raus, sie hatte ein fettes grinsen auf ihren Lippen gehabt. "Was habt ihr mit Ciel gemacht?" fragte ich und Madam Red grinste nur "Möchtest du es sehen?" stellt Madam Red mir die Gegenfrage. "Nein! Sie kommt nicht rein! Das ist ja mega peinlich!" schrie Ciel aus dem Raum "Aber Junger Herr stellen Sie sich nicht so an" ertönte auch die Stimme von Sebastian. "Nein ich geh da nicht raus!" schrie Ciel wieder. "Ach vergiss ihn Miku, komm ich gehe dich jetzt einkleiden!" Madam Red nahm mich bei der Hand und zerrte mich in einem Zimmer wo viele Kleider, Schuhe und Schmuck zur Auswahls standen. Wie auch Perrücken.

Geboren im Dunkeln -Black Butler FF-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt