Kapitel 17

1.6K 61 1
                                    

-Ciels siecht-

Da stand Miku an meiner Zimmer Tür und hat mich gefragt: "Ich weiß ich bin nur dein Hausmädchen aber dürfte ich bei dir schlafen?" Das sagte sie mit zucker süßen Stimme. "Kannst du nicht allein schlafen?" Frage ich sie. "Nein...wenn ich allein schlafe fühle ich mich so einsam" murmelte sie. Ich überlegte. "Geh einfach schlafen und stell dir vor du liegst unter der Sonne, lass mich einfach schlafen" antworte ich hartherzig, ich darf wegen ihr meine Maske nicht fallen lassen. "O-Okay..." Miku schien enttäuscht aber durch ich wurde ich schon zu weich. Somit ging sie so leise wie sie gekommen ist, so leise ging sie auch raus. Aus irgend einem Grund...bekam ich auf einmal so ein komisches Gefühl.... Ach was! Ich sollte jetzt schlafen! 

~~~~~~

'Wo bin ich...?' Ich sah nur schwärze, ich konnte mein Körper nicht bewegen...Was zu Hölle?! Miku?! (Bild oben) Da lag sie, sie schien zu schlafen, ihr Haar war offen und überall lag es verstreut! Sie selber war komplett entblößt. Warte...sie scheint nicht zu schlafen...sie scheint was zu flüstern...."Allein...Ich bin allein, ich habe so Angst!" sie hatte ihre Hände zusammen gefalten und drückte diese Fest an sich. "So allein...." etwas glänzendes rollte ihr über die Wange...es war eine Träne! Träume ich das gerade? 

~~~~

Panisch schlug ich meine Augen auf und sah die hellen Sonnenstrahlen die leicht durch die Vorhänge hervor schienen. "Nur ein Traum..:"seufztet ich erleichtert und bekam wieder dieses Bild in den Kopf. Dieser Traum war komisch. Plötzlich wurde die Tür geöffnet und Sebastian trat ein, "Sie sind schon wach Junger Herr?" fragte er verwundert. "Ja..." antworte ich nur neben der Spur. "Geht es Ihnen auch gut?" Ich blickte auf zu Sebastian. "Ja, Ja mir geht es gut." Dieser Traum....ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. 

-Mikus siecht-

Ich war die ganze Nacht über wach und saß auf dem Balkon Gelände. Verträumt sah ich in den blauen Himmel und genoss die angenehmen Sonnenstrahlen auf der Haut. Ich weiß ich bin ein Vampir und genieße hier gerade die Sonne, aber ich bin immer noch in meinem Menschen Körper. Aber trotzdem spürte ich schon meinen Blutdurst. Den Menschen denn ich letztens getrunken habe war so widerlich, das Blut war einfach nur Müll. Ich wanderte mit leichten Schritten in den Musik Raum, dort stand der schöne große weiße Flügel sowie auch andere Instrumente. Aber Interessieren tat mich nur der Flügel auf dem ich gerade wegs zu steuerte. Ich setzte mich auf den Hocker und betrachte die Tasten, ohne groß zu überlegen fiel mir ein Lied an das ich sofort anfing zu spielen nachdem ich auch die dazu passenden Tasten gefunden habe. (Video oben) 

Ich war gerade dabei meine Aufgaben zu erledigen als Ciel um die Ecke kam. Ich verbeuge mich ohne etwas zu sagen, ich wartete einfach das er vorbei ging. Doch das tat er nicht, nein er blieb vor mir stehen und sagte: "Ich und Sebastian fahren für vielleicht 3  Tagen nach London. Wir reißen heute ab und ich bitte dich drum das Haus in Ordnung zu halten." Informierte er mich. Ich stellte mich wieder gerade auf "Wie sie es wünschen Junger Herr" Irgendwie war ich heute kraftlos...wahrscheinlich wegen dem Blutmangel oder Keine Ahnung was, heute ging es mir jedenfalls nicht so gut...

-Erzähler siecht-

Ciel der etwas verwirrt über das Verhalten von seinem Hausmädchen war ging weiterhin den Gang nachdenklich entlang. War es seine Schuld? War er Schuld das Miku auf einmal so Lustlos war? Das fragte sich der blau haarige Junge als er schon in der Eingangshalle ankam. Dort hat der Butler von Ciel schon auf ihn gewartet und hatte wie immer alles vorbereitet. Ciel sagte noch schnell zu seinen Angestellten das gleiche was er auch zu Miku vorhin gesagt hatte und stieg in die große braune Kutsche ein. Sein langer ritt nach London beginn und seine Gedanken waren schon zurück im Anwesen bei Miku. 

-Im Anwesen-

Die Angestellten suchten nach dem blau haarigem Mädchen. Miku lag nur in ihrem Bett,ihr Grund war: Durst. Sogar in ihrer Menschen Form hielt sie es nicht lange aus, außerdem hatte der Junger Herr ihr befohlen auf das Anwesen aufzupassen. Was sollte sie nun machen? Von den 3 Angestellten Blut trinken? Nein! Das kam für sie nicht in Frage. "Miku?" Finnian klopfte gegen ihrer Zimmer Tür, sofort sah Miku wieder auf und rief "Herein!" Finnian drückt den Türknauf nach unten und kam ins Zimmer. "Kommst du? Ich möchte in den Garten die Rosen pflegen" Miku lächelte und stimme mit einem nicken zu. Beiden gingen in den Garten um ihn zu pflegen. Bald wird es ja Herbst...da fangen die Blumen schon an zu welken...sie sterben aus...ich betrachte noch die übrig gebliebenen Rosen, es waren hauptsächlich weiße aber ich erblickte eine rote. "Au!" ertönte es plötzlich von Finnian und sofort stieg Miku den Geruch von Blut in die Nase. "Ich habe mich geschnitten" heulte Finnian. Miku war wie in Trance, sie nahm die Hand von Finnian und legte ihre Lippen an den Finger von Finnian. Finnian wurde ganz rot, der von der Situation überfordert war. Miku hatte das Blut von seinem Finger aufgeschleckt, als sie das gemacht hatte merkte sie erst was sie gemacht hatte! Sie entfernte sich sofort wieder von Finnian und entschuldigte sich. "E-Es tut mir leid, d-das ist eine Angewohnheit von mir, i-ich spare Blut" benutzte sie als Ausreden. Da Finnian nicht wirklich hell im Kopf war hatte er es ihr geglaubt. 

Geboren im Dunkeln -Black Butler FF-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt