Kapitel 30

1.2K 59 5
                                    

-Mikus siecht-

Nachdem ich den Gast Tee serviert habe sowie auch Tanaka ging ich in die Richtung von dem Büro von Ciel. Aber als ich um die Ecke ging sah ich die Angestellten am Boden sitzen sowie auch Lau. "Ist es ihm wirklich so wichtig?" ich ging ein Schritt zurück und hörte zu was sie sagten. "Wahrscheinlich, wenn es um Miku und Sebastian geht" meinte Bard auf die Frage von Finni. "Wieso eigentlich Miku? Bei Sebastian verstehe ich es noch aber Miku...? Ich meine Sebastian und Ciel kennen sich 2 Jahre lang. Miku ist doch noch nicht lange bei uns" sagte Finn. Maylene stand darauf abrupt auf und stottert: "Ist doch klar wieso! U-Unser Junger Herr liebt M-Miku!" Was!? Wovon reden die da! "Ja das stimmt, sie ist immer an seine Seite obwohl das eigentlich für ein Hausmädchen nicht als Pflicht steht sonder nur als Butler. Der Junge Herr befiehlt ihr immer an der Seite zu sein!" sprach Bard. Tz, was reden die da?! Ist ja Blödsinn. Ciel wird sich niemals in so ein Monster wie mich verlieben......Vielleicht sollte ich noch mal nach Pluto sehen.....mit diesen Gedanken rannte ich weg. 

-Ciels siecht-

Wen Miku wohl besonders gern hat? Sie kennt ja nicht so viele Leute, sie war vier als sie von ihren Eltern getrennt worden wurde, also wie könnte sie sich an deren Aussehn erinnern? huh....wieso interessiert mich das so? Für Sebastian hätte ich noch einen Plan wie ich ihn auf ein Foto erwischen könnte. Wenn das nicht funktioniert gebe ich auf. 

-Nachts-

Es war Nacht und wir führten unseren Plan durch "Soll ich wirklich Junger Herr?" rief Finnian unsicher. "Mach schon!" somit schmiss er die Statue genau in meine Richtung und ich warte nur noch auf Sebastian. Doch da tauchen blaue Haare auf, ich wurde zur Seite gezogen und konnte in rote Augen sehen...."M-Miku?" sie lächelt mich an. Die Drachen Stauen die aufgestellt wurden fangen an Leuchtendes Feuer zu spucken. "Hättet ihr mich gefragt hättet ihr ein Foto von mir bekommen, immerhin...seid ihr mein Herr" sie verbeugt sich vor mir. Dann blieb sie einfach genau 10 Sekunden stehen wo sie die ganze Zeit nur in meine Augen gesehen hat. 

-Ein wenig später, Mikus siecht-

Nachdem sie das Foto hatten liefen sie los um das Bild zu bearbeiten. Ich ging zu Sebastian und erzählte ihm alles, er fand es sehr amüsant. Dann hatte er auch ein fiesen Plan wie wir die Fotos zerstören konnten, er schickte Pluto zu denen in den Raum um alles anzubrennen. "Danke, Sebastian" bedanke ich mich. "Aber immer gern doch, Prinzessin" verbeugt er sich. Da kam Pluto auch schon zurück "Braver Junge" lobte ich ihn und Sebastian gab ihn ein Keks zur Belohnung. 

Es war schon spät in der Nacht aber Ciel hatte sein Arbeitszimmer immer noch nicht verlassen. Weshalb ich nach schauen ging. Vorsichtig klopfe ich gegen die Tür aber als keine Antwort kam wollte ich die Tür öffnen aber..."Prinzessin? Was machen sie hier? Es ist schon spät" ich drehe mich um, da ist Sebastian. "Der junge Herr ist noch ni-" -- "Überlassen sie das mir, gehen sie sich ausruhen sie haben heute Hart gearbeitet..." zuerst war ich mir unsicher, aber Sebastian wusste was er sagte also stimmte ich ihm zu und ging in mein Zimmer wo ich mich aufs Ohr haute. 

Geboren im Dunkeln -Black Butler FF-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt