-Mikus siecht-
"Boss! Der Sprengstoff ist weg!" rief der eine aus der Bande. Da Schlitt ich elegant an ihnen vorbei in der Hand hatte ich ein Sprengstoff. "Sucht ihr danach?" fragte ich und trat den beiden mit einer geschickten Drehung, mit meinen Schlittschuhen gegen den Bauch. Die Zuschauer waren schon alle geflohen außer Ciel und Sebastian. "Sebastian dein Einsatz!" rief ich. Sofort taucht Sebastian ebenfalls auf dem Eis auf und Schlitt elegant über den Eis. Der Mann wurde wütend und zündete mehrere Sprengstoffe, eins flog genau auf Ciel zu aber Sebastian war schneller gewesen und trickste den Mann aus. Dabei merkte der Mann nicht wie er gerade sein eigenes Grab gräbt. Bis die anderen zwei Typen aus der Bande zu ihm kam und ihn darauf hinweisten das sie nun auf einer Eisfläche standen. "Guck dich um! Wir müssen hier sofort verschwinden!" Doch es war zu spät! Auch für mich. Das Eis brach und ich versuchte mich noch zu retten, ich schaffte es noch rechtzeitig auf eine Eisfläche aber da sah ich wie die Eisskulptur mit den Männern ins Wasser fiel! De Ring! Doch ich war scheinbar so abgelenkt das, ich das brechende Eis unter mich vergessen hatte und ich somit....in die tiefe gezogen wurde! "Ciel-" rief ich noch in letzter Sekunde aber da zog mich das Wasser schon runter, ich kann nicht schwimmen! Nein! Langsam sank ich in die tiefe, das Licht verschwand aber da spüre ich wie eine Person auf mich zu schwimmt. Doch meine Sicht war verschwommen, könnte ich mich doch nur in ein Vampir verwandeln...aber dazu müsste Ciel mir das befehlen nun wegen den Vertrag. Diese Person kam mir näher und als er bei mir ankam umschlingen seine Arme mein Körper. Ich bekomme keine Luft mehr.....
-Aberlines siecht-
"Miku! Miku!" rief der Junge Earl und sah in das Wasser. "Das Mädchen ist in das Wasser gefallen!" rief jemand neben mir. Das junge Mädchen etwa? Sie wird da unten sterben!
-Ciels siecht-
Gerade als ich ins Wasser springen wollte um Miku zu retten hielt mich Sebastian zurück "Junger Herr überlasst das mir. Ihr könnt nicht schwimmen außerde-" Sebastian wurde beim sprechen aufgehalten da plötzlich ein platschen ertönte, so als ob jemand in das Wasser gesprungen wäre. Wir sahen in die Richtung und konnte geschockte Menschen sehen die in Panik schrien: "Der Komissar ist ins Wasser gesprungen!" konnte ich raus hören. Aberline ist ins Wasser gesprungen um...Miku zu retten? Ich sah gespannt ins Wasser....Meine Hände zittern stark, "Junger Herr soll ich?" ich schüttle den Kopf. Ich konnte seine verwunderten Blicke auf mir spüren. Da erkennt man einen dunklen Fleck...der sich der Oberfläche nähert. Es war Aberline...in seinen Armen Miku. Er schwamm schnell ans Ufer wo die anderen im rauf halfen sowie Miku. Seufzend lass ich mich fallen. Das war ein aufregender Tag! Und das genau kurz vor meinem Geburtstag....
DU LIEST GERADE
Geboren im Dunkeln -Black Butler FF-
Hayran Kurgu-Vorwarnung- Crazy! CRAAAAAAAAAAAAAAZZZZZZZZZZZZZZZZZZYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!