-1 Woche später,Mikus siecht-
Es war schon eine Woche vergangen, ich hatte mich wieder beruhigt und konnte mit Ciel wieder normal sprechen oder sonstiges. Denn Sebastian musste sich hundert mal bei mir entschuldige weil es Ciel gesagt hatte und ich MEINE HUNDERT MAL! Gerade war ich auf den Weg Pluto zu füttern als bei mir 3 ängstliche Bedienstete vorbei gingen. Maylene, Finni und Bard sahen sehr ängstlich aus. Aber nicht mein Problem ich muss Pluto füttern. Außerdem muss ich mit Sebastian gleich die Bibliothek entstauben. Darum habe ich keine Zeit mir den Kopf um die drei zu zerbrechen. Da fällt mir ein heute erwarten wir noch Gäste, dafür müssen ich und Sebastian auch noch alles vorbereiten. Also haben wir heute volles Programm. Nachdem ich bei Pluto war ging ich zu Sebastian der mich freundlich begrüßt und wir beide zur Bibliothek gingen. Im Raum, fing ich normal an die Bücher ab zu stauben aber eines ist mir aufgefallen...."Sebastian?" er dreht sich zu mir um und zwinkert mir zu. Also hat er das auch bemerkt. Ich grinse, worauf auch Sebastian grinsen musste. Somit putze ich weiter, aber das in einem etwas schnelleren Tempo. Dann machen wir weiter in anderen Zimmer, ich half gerade Sebastian ein Tischtuch auf den Tisch zu verbreiten da sprang die Tür auf und Finnian kam rein gestürmt mit...einem Billard Tisch! Sebastian hatte schnell reagiert, mich hoch gehoben sodass ich nicht mehr im Weg stand und Finni einfach durch die Wand krachte. Ich lag in Braut-Style in den Armen von Sebastian, errötet sah ich ihn an, er lächelte nur. Nach dem aufräumen erledigen ich und Sebastian im Dienstboten Raum das geschäftliche, aber da rief auf einmal Ciel Sebastian zu sich. Weshalb er sich kurz entschuldigt und ich mit der Arbeit fortfahre, dabei merke ich wie ich schon wieder beobachtet werde. Als ob ich die drei nicht schon bemerkt hätte, wie sie eine Kamera auf mich richten. Aber wozu ist das gut? Wieso wollen die ein Foto von mir und Sebastian machen? Etwas verwirrt fahre ich fort, versuche aber so gut es geht einfach in Bewegung zu bleiben da ich weiß das die Kameras eine sehr lange Belichtungszeit haben. Sebastian kam nach Minuten endlich zurück und meinte ich sollte den anderen mit Pluto helfen. "Der Hund soll weg sein bevor der Gast eintrifft" informiert er mich. "Kein Problem" lächle ich und verschwinde. Als ich den Garten komme sehe ich wie Pluto sein Feuer Atem benutzt um Finni zu grillen. Ich nahm meine Finger in den Mund und pfiff einmal laut. Sofort bemerkt mich Pluto und kam zu mir gerannt, dabei hatte er sich wieder in einen Menschen verwandelt und ist über mich hergefallen. "Gute Junge, mach Platz" befahl ich ihm worauf er mein Befehl befolgt. Aber als ich aufsah...standen die drei da und Bard versuchte gerade ein Foto von mir zu machen, ich stelle mich auf worauf alle "Mist!" rufen und die Klappe von dem Fotoapparat wieder rauf taten. "Sagt mal was sol das? Glaubt ihr ich habe nicht gemerkt wie ihr den ganzen Tag versucht ein Foto von mir zu machen?" sie schrecken auf und fuchteln mit den Armen herum, bevor sie dann davon rannten. Tzz, also wirklich! Ich bringe Pluto wohin wo in die Gäste nicht entdecken können und gehe wieder zurück zu Sebastian. "Der Gast trifft gleich an" sagte ich als ich die Aura von einem Fremden nähern spüre. "Verstanden, gehen wir in Empfangen" ich begleite Sebastian zum Eingang wo ich die Tür aufhielt und wartete bis die zwei Männer eintraten. "Guten Tag Sir Paul, wir haben sie schon erwartet" verbeuge ich mich, nahm ihm sein Hut ab und sie gingen weiter. Ich spüre Ciels, Laus, Maylenes, Bards und Finnis Aura, sowie auch Ran Mao.Diese ich auch entdeckte, sie stand auf dem Treppen Gelände und machte irgendwelche Posen. Was haben die nur vor?
DU LIEST GERADE
Geboren im Dunkeln -Black Butler FF-
Fanfiction-Vorwarnung- Crazy! CRAAAAAAAAAAAAAAZZZZZZZZZZZZZZZZZZYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!