Am nächsten Morgen
VANY'S sicht
Ich wachte auf und sah wie Zayn noch im Traumland steckte. Ich dachte an den Tag zuvor.
°Flashback°
»Anne ?? Baba ?? Das ist Vany meine Freundin. Vany ?! Das sind meine Eltern« stellte Zayn mir seine Eltern vor und lächelte stolz.
»Guten Tag Mr. und Mrs. Malik« ich lächelte und wurde sofort in eine Umarmung von Zayn's Mum gezogen.
»Du kannst mich ruhig Trisha nennen ganz so alt bin ich dann doch noch nicht« scherzte Trisha und ich nickte.
Danach nahm Zayn Dad mich in den Arm.
»Ich bin Yaser. Schön dich kennen zu lernen« lächlte Yaser und ich tat es ihm nach.
»Ebenfalls. Zayn erzählt viel von ihnen« kicherte ich und spürte auch schon zwei starke Arme um meiner Taille.
»Wir gehen dann in mein Zimmer. Kommst du Honey ??« er sah mich an und ich nickte lächelnt.
°Flashback Ende°
Zayn's Bett stand an der Wand also schlief ich hinten. Ich nahm mein Handy unterm Kissen vor und schaute auf die Uhr - es war 1o:36 a.m. Ich beobachtete meinen Freund noch ein bisschen wie er schlief und weckte ihn anschließend.
»Guten Morgen Baby« sagte ich sanft und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Doch er ignorierte mich. Nicht mal ein zucken oder sonst was.
»Hey Schatz. Aufstehen« ich schaute wie süß er schlief.
»Wenn du mich noch einmal ignorierst und nicht aufstehst, werd ich dich durch kitzeln bis du dich ergibst« kicherte ich und kitzelte ihn. Ich sah wie seine Mundwinkel minimal nach oben wanderten und das hieß ... KITZELN !!! Ich setzte mich langsam auf sein Becken und fing an ihn zu kitzeln.
»Ist ja gut. Stop! Stop! Ich ergebe mich« krächzte er und ich blieb nun ruhig auf seinem Becken sitzen und grinste frech.
»Guten Morgen mein Süßer« kicherte ich und er rieb sich den schlaf aus seinen Augen.
»Morgen meine Süße« gab er verschlafen wieder.
»Wie hast du geschlafen ??« fragte ich ihn.
»Perfekt denn ich bin neben einem wunderschönem Mädchen eingeschlafen und du ??« gab er zurück.
»Jaa ich auch. Neben mir lag ein schlafender und echt heißer Junge hihi« scherzte ich.
»Betrügst du mich etwa ??« gaben wir Syncron zurück und mussten los lachen.
»Würde ich nie ich liebe nur dich« versicherte ich ihm und das war wirklich so. Ich liebe nur ihn und mir ist es egal was Louis dazu sagt es ist schließlich mein Leben.
»Und ich liebe dich Honey« lächelte er und unsere Lippen trafen sich leidenschaftlich.
Da wir beide Hunger hatten standen wir auf. Er gab mir eine Jogging Hose und ein Tanktop das ich mir neben an der Seite zusammen knotete. Schließlich gingen wir runter und halfen Yaser beim Frühstück vorbereiten.
Zehn Minuten später kam auch Alex runter. Yaser war oben bei seiner Frau. Denke ich jedenfalls.
ALEX' sicht
Als ich runter in die Küche ging war es 1o:48 a.m. und am liebsten wäre ich wieder umgedreht aber schließlich wohne ich hier und nicht sie.
»Boah was willst du denn hier ?? Hast du kein eigenes zuhause ??« fragte ich sie zickig jedoch verschlafen und setzte mich an den Tisch.
»Doch habe ich. Nur weil du nicht bei Louis schlafen wolltest und mich ertragen musst jetzte kann ich doch nichts dafür« kam von ihr zurück und ich riss die Augen auf. Was hat die da gerade gesagt ?? Ich bin gearscht !!
»Bitte was ?? Was soll das heißen Alexandra ??« mekerte Zayn mich an.
»Bravo Vany. Echt gut gemacht« genervt sah ich zu ihr und nahm mir ein Brötchen.
»Wie du mir, so ich dir !!« bekam ich nur zu hören.
»YOLO!! Ist doch dein Pech wenn du Lou nichts davon erzählst dass du mit meinem Bruder in die Kiste steigst« zickte ich und kassierte einen wütenden Blick von Zayn aber das war mir egal.
»Verdammt Alexandra red nicht so 'nen Müll. Ich hab dir schon mal was dazu gesagt !!« mischte Zayn sich ein.
»Jaa und ich kann nichts dafür, dass du deinem Bruder nichts von dir und meinem Bruder erzählt hast. Mein Pech ist genauso auch dein Pech« sarkastisch und falsch lächelte sie mich an und ich stand auf.
»Wohin gehst du ??« fragte Zayn leicht sauer.
»In mein Zimmer. Mir ist der Appetit vergangen« gab ich zurück und traf beim Treppen hochgehen auf Mum und Dad.
»Guten Morgen Anne, Guten Morgen Baba« ich gab beiden einen Kuss auf die Wange und ging in mein Zimmer.
VANYS sicht
Zayn blickte mich sauer an und ich zuckte mit den Schultern und biss in mein Brötchen.
»Guten Morgen meine Süßen« lächelte uns Trisha entgegen.
»Guten Morgen Mrs. Malik« erwiderte ich und Zayn lächelte schwach.
»Ich habe doch gesagt du kannst mich Trisha nennen« lachte sie und ich lächelte.
»Okay Trisha tut mir leid« ich schaute zu Zayn und ließ mich an grinsen.
Nachdem Essen half ich Yaser und Trisha beim abräumen des Tisches und Zayn ging hoch. Ich ging nach dem aufräumen in Zayns Zimmer um mich um zuziehen und danach meinen Weg nach Hause anzuschlagen
___________________________
Neuer Part heyyeaii....
ich hoffe er gefällt euch...
Ja Alex und ich wollten Drama also gibt es auch drama hehe...
seit doch so lieb und lasst mir Votes und Feedbacks daa...
luv ya Babes xoxo Vany
822 Wörter
DU LIEST GERADE
Hate between Sister in law (Zouis FF)
FanfictionAlex ist die Schwester von Zayn Malik. Ja dem Zayn Malik und als er ihr seine neue Freundin vorstellt hätte sie kotzen können denn die kann sie garnicht leiden... Vany ist die Schwester von Louis Tomlinson. Und als er ihr seine neue Freundin vorste...