3 Wochen später
ALEX' Sicht
Mühsam versuchte ich meinen Koffer zuzumachen. Als ich es endlich geschafft hatte, lies ich mich auf mein Bett fallen. Louis und die anderen vier waren nun seid 4 Wochen weg und ich vermisste sie schrecklich. Oh man, wie sollte ich das noch fast ein jahr aushalten? Aber naja, aufjedenfall flogen Vany und ich zu ihnen. Sie waren gerade in Santiago.
"Aleeeeeeeeeeeeeeeex?! Bist du soweit?", rief Vany von unten. Stöhnend hsetzte ich mich auf und nahm meine Sachen. Poltternd stieg ich die Treppe runter.
Als endlich mein Koffer unten stand, suchte ich schnell meine anderen Sachen zusammen. Reisepass, Handy, Schlüssel, Kaugummi. Schnell stopfte ich es in meine Handtasche und trat neben Vany, die gerade ein Taxi rufte.
"Es wird in circa. 15 Minuten da sein", berichtete sie. Ich nickte und überprüfte, ob auch alles so sein sollte, wie es sein sollte. Dann entschlossen wir draußen auf das Taxi zu warten. Ich schloss die Villa ab und setzte mich auf meinen Koffer. Vany tat es mir nach und schweigend warteten wir auf unser Taxi.
Nach gut 10 Minuten draußen warten, kam es dann endlich und der Taxifahrer half uns mit dem Gepäck. Ich stieg nach hinten zu Vany und sagte dem Fahrer wo wir hin mussten. Er nickte und fuhr los.
Wir fuhren gut 2o Minuten zum Flughafen. Wieder half der Taxifahrer uns mit dem Gepäck und ich bezahlte ihn schnell. Dann liefen wir in die große Eingangshalle des Flughafens. Beide nur in Jogginhose und einem Hoodie oder Top gekleidet. Ich hatte den lieblings Hoodie von Louis an und Vany ein schwarzes Top. Mein Blick schweifte zur großen Uhr, die an der Decke hing. Unser Flug würde in 1 Stunde starten. Also beschlossen wir, dass wir unsere Koffer abgaben und noch ein wenig bummelten. Wir kauften alles, was wir für den Flug brauchten. Dann liefen wir irgendwann durch das Gate und verschwanden im Flugzeug. Wir suchten unsere Plätze und fanden sie recht schnell. Vany hatten den Fensterplatz und ich durfte neben einer älteren Dame sitzen.
"Wilkommen am Bordnach Santiago. Dieser Flug wird in wenigen Minuten starten. Bitte schnallen sie sich an und schalten sie ihr Handy aus oder stellen sie es auf 'Flugmodus'. Danach wird ihnen auf den Bildschirmen die Sicherheitsregeln erklärt. Wir hoffen, dass ihnen dieser Flug gefallen wird.", sprach eine weibliche Stimme. Ich gehorchte und schnallte mich an und stellte mein Handy auf Flugmodus. Dann steckte ich mir ein Kaugummi in den Mund und bot Vany eins an. Sie griff danach und stopfte sich es ebenfalls in den Mund. Danach wurden uns die Regeln erklärt und die Maschine setzte sich in Bewegung. Erst langsam, dann schneller, bis sie irgendwann abhob.
Vany und ich redeten noch ein wenig. Irgendwann steckte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und hörte leise Musik. Meine Augen wurden schwerer und fielen mir schlieslich ganz zu.
VANY's Sicht
Stumm sah ich aus dem Fenster. Leise hörte ich Musik. Ich hörte gerade 'Best Song Ever', wieso weiß ich nicht. Als ich Zany's Stimme hörte, kullerte mir eine Träne die Wange herunter, gefolgt von ein paar weiteren. Ich vermisste ihn so verdammt sehr. Wie konnte er soetwas nur tun? Wie konnte er mit dieser Perrie ausgehen? Ich schielte zu Alex rüber, in der Hoffnung, dass sie mich nicht beobachtete. Erleichtert atmete ich aus. Sie schlief. Zum Glück ! Ich sah wieder aus dem Fenster.
Nach sechs ganzen Stunden, ertönte wieder die weibliche Stimme. Sie meinte, wir sollen uns wieder anschnallen und unsere Sitze wieder in ihre Ausgangspostion zurück machen. Ich tat es, wie mir gesagt wurde und fing an Alex zu wecken, da diese immer noch schlief. Müde blinzelte sie ein paar mal und richtete sich auf. Dann schnallte sie sich ebenfalls an und richtete ihren Sitz. Das Flugzeug setzte zur Landung an und kurze Zeit später war auch das heil überstanden. Da Alex und ich wenig Lust hatten in der ganzen Menge mit zu laufen, blieben wir noch ein wenig bei unseren Plätzen. Als es leerer war, begaben auch wir uns nachdraußen. Zum Glück musste ich nicht lange auf meinem Koffer warten. Alex' Koffer jedoch, brauchte ewig. Sie seufzte und kramte ihr Handy aus ihrer Tasche.
DU LIEST GERADE
Hate between Sister in law (Zouis FF)
FanficAlex ist die Schwester von Zayn Malik. Ja dem Zayn Malik und als er ihr seine neue Freundin vorstellt hätte sie kotzen können denn die kann sie garnicht leiden... Vany ist die Schwester von Louis Tomlinson. Und als er ihr seine neue Freundin vorste...