VANY'S sicht
Als ich geweckt wurden war, war es 3 am.
Da die Jungs heute fliegen würden und Alex und ich sie noch verabschieden wurden wir ebenfalls früh geweckt.
Ich machte mich fertig und putzte mir nun die Zähne. Heute hatte ich mich für eine Skinny-Jeans, ein Bandou Top wo YoLo! drauf stand, eine College Jacke und schwarze High-Heels. Meine Haare ließ ich offen aber flechtete zwei kleine Stränen nach hinten. Geschminkt hatte ich mich mit etwas Puder, Mascara und einem mittleren Lidstrich.
Klar machte ich mich schick aber das darf ich ja auch. Mein Handy vibrierte und ich entsperrte es. Bevor ich auf die Nachricht ging erstarrte ich leicht denn ich schaute auf Zayns und mein Kussbild. Eher gesagt unser 1. Kussbild. Nein ich hatte es nicht geändert und das werde ich auch nicht schließlich liebe ich Zayn und vielleicht wird er es mir auch glauben wenn er mein Hintergrundbild irgendwann sehen sollte.
Bebiii >>Bist du schon fertig Schatz !? Kommst du zu uns oder sollen wir kommen !? xoxo Alex<<
Vany >>Ja bin fertig und ne ne ich komme jetzte... xoxox Vany<<
Ich steckte mein Handy in meine hintere Hosentasche und machte mich mit meinem Autoschlüssel in der Hand zum Auto.
Ich schnallte mich im Auto an und fuhr auch direkt los.
Bei Malikson
Ich klingelte und Alex machte mir die Tür auf.
»Bebiiii ich hab dich so vermisst« meonte Alex hibbelig und zog mich in eine erdrückende Umarmung.
»Luuuft! Ich brauche Luuft« beklagte ich mich und wurde los gelassen. Ich trat ein und sofort kam Cookie auf mich zu gerannt.
»Hallo Bebii« sagte ich und hockte mich hin. Ich nahm ihn auf den Arm und stöckelte in die Küche.
»Ahh meine kleine ist da. Das hört man sofort« strahlte mein Bruder und gab mir einen Kuss auf die Wange.
»Hey Brüderchen... Ey mit den Schuhe bin ich sogar größer als Zayn und der ist schon groß gegensatz zu mir« meinte ich grinsent.
»Was ist mit mir !? Ja Aww hat die ihre Nutten Schuhe an um sich neue Beute zu Angeln oder was !?« mischte sich Zayn ein.
»Weißt du was... Ich liebe dich. Ja ich liebe dich wirklich und das werde ich noch lange weil ach egal der punkt ist... Meine große Liebe kotzt mich an, sie geht mir auf die Nerven nur weil sie so scheiß Naiv ist... Glaubst du das Alex !?« meinte ich und widmete die Frage an Alex.
»Na und meine große Liebe vögelt sich durch ganz London also wer hats wohl schwerer !?«
»Ich Zayn! ICH VERDAMMT DENN DU HAST MIR DAS HERZ RAUSGERISSEN UND SPRINGST IMMER WIEDER DRAUF RUM WEIL DU DEINER GROßEN LIEBE UND DEINEN FREUNDEN+FAMILIE JA SO SCHÖN GLAUBST GELLE !!!! VERDAMMT würdest du mich wirklich lieben dann glaube mir doch, Du willst mich nicht mehr Du WILLST mir nicht glauben« sagte ich stark aber beim letzten Satz wurde ich leise und stand wieder den Tränen nahe. Ich schaute ihn an doch er verstummte. Jetzt kamen die Tränen und ich ging.
ZAYN'S sicht
»Na und meine große Liebe vögelt sich durch ganz London also wer hats wohl schwerer !?«
»Ich Zayn! ICH VERDAMMT DENN DU HAST MIR DAS HERZ RAUSGERISSEN UND SPRINGST IMMER WIEDER DRAUF RUM WEIL DU DEINER GROßEN LIEBE UND DEINEN FREUNDEN+FAMILIE JA SO SCHÖN GLAUBST GELLE !!!! VERDAMMT würdest du mich wirklich lieben dann glaube mir doch, Du willst mich nicht mehr Du WILLST mir nicht glauben« sagte Vany stark aber beim letzten Satz wurde sie leise und stand wieder den Tränen nahe. Sie schaute mich an doch ich verstummte. Jetzt kamen die Tränen und Vany ging.
DU LIEST GERADE
Hate between Sister in law (Zouis FF)
FanfictionAlex ist die Schwester von Zayn Malik. Ja dem Zayn Malik und als er ihr seine neue Freundin vorstellt hätte sie kotzen können denn die kann sie garnicht leiden... Vany ist die Schwester von Louis Tomlinson. Und als er ihr seine neue Freundin vorste...