Part 3o - "Zayn... Ich hab angst!"

450 7 3
                                    

VANYS sicht

Als Alex und Louis aus meinem Zimmer verschwanden stand auch Zayn auf. Er ging an die Fotos und schaute sie sich erneut an.

»So langsam müsstest du diese Bilder doch in und auswendig kennen nicht ?!« ich stand ebenfalls auf, ging zu ihm und schlung meine Arme und meinen Oberkörper.

»Ich gucke sie mir eben gerne an. Was dagegen Tomlinson ??« lächelte er scharf und ich zog die Augenbraue hoch.

»Wer ich ?! Niemals !!« lachte ich und Zayn zog mich näher.

»Du bist das beste was mir je passiert ist! Ich liebe dich so sehr Honey« flüsterte er was mir Gänsehaut bereitete.

»Ich liebe dich mehr als jemand anderes dich liebe könnte« fügte er hinzu und bevor ich irgendwas sagen oder machen konnte, lagen seine Lippen schon auf meinen.

Wir küssten uns leidenschaftlich doch Zayn stoppte plötzlich.

»Was ist los Honey ??« fragte er besorgt und wischte mir die Träne weg.

»Ich liebe dich so sehr Zayn. Ich will dich durch nichts und niemanden verlieren...« flüsterte ich und blickte nach unten zum Boden.

Ich spührte zwei Finger unter meinem Kinn die, dies leicht hoch drückten.

»Du wirst mich nie verlieren da ich dich niemals mehr gehen lassen werde. Warum sagst du sowas ?!« flüsterte Zayn immernoch.

»Ich habe wieder so eine Nachricht bekommen und... und... Zayn... Ich hab angst!« meinte ich und hiel ihm mein Handy hin.

ZAYNS sicht

Was ist das hier für ne scheiße bitte ??

Wer will meiner Freundin bitte was antun ??

Klar habe ich angst um sie aber ich werde sie beschützen und werde mir die angst nicht anmerken lassen, schließlich hat sie nun jetzt schon genug schiss...

Ich will nicht dass ihr was passiert!!

Egal wer meiner Prinzessin was antun will, den bringe ich eigenhändig um und das mit riesen Vergnügen!!

»Ich werde dich beschützen egal wie weit ich dafür gehen muss und egal was ich dafür tun muss. Ich lasse nicht zu dass dir was passiert Babe! Ich werde dich nie verlassen sondern auf die aufpassen!« versicherte ich ihr.

»Versprochen ??« fragte sie und ich nickte leicht.

»Pinky Promise!!« lächelte ich schwach und hielt ihr meinen kleinen Finger hin. Vany lächelte ebenfalls leicht und verhackte unsere kleine Finger.

»Ich liebe dich Hun« flüsterte ich in ihr Ohr als ich meine Freundin beschützend in den Arm nahm.

»Und ich dich Handsome« gab sie zurück und bekam einen Kuss auf die Stirn.

»Du bleibst hier ich komme gleich« meinte ich und Vany nickte.

Ich verließ das Zimmer und ging runter in die Küche.

Nach fünf Minuten war ich mit allem fertig und ging zurück zu meiner Freundin mit einem Tablett in der Hand.

Ich stellte es auf dem Bett ab, stellte mich über sie und beugte mich zu ihr runter.

»Was machst du denn da Vany ?!« sah ich sie belustigt an doch meine Freundin schloss die Augen.

»Ich will nicht leben sondern... schlafen« sie zögerte erst ein bisschen doch dann lächelte sie beim letzten Wort.

»Komm schon hoch Babe ich hab unseren Lieblingsfilm und noh Süßigkeiten« ich half ihr hoch und zog sie sofort an mich.

»1. Ist dass ja echt süß aber warum willst du mit mir in so einer Situation eine Liebschmulze gucken ?? Lass was anderes als The Notebook gucken und 2. Mr. Malik willst du mich etwa überfüttern ??« fragte sie und zog die Augenbraue hoch.

Hate between Sister in law (Zouis FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt