Sorry das des so lange gedauert hat :/...
hier für euch endlich ein neuer Part...
HAVE FUN ♥☺ xoxox
________________________
Nächster Morgen
ALEX'S sicht
Ich wachte mit dem Geruch des Jungens denn ich so sehr liebe auf. Ich rieb mir den Schlaf aus meinen Augen und blinzelte ein paar mal um eine scharfe und bessere Sicht zu bekommen.
Ich schaute zu Louis hoch und sah, dass er noch schlief.
Mein Freund lag auf den Bauch und sein Kopf lag in meine Richtung.
Meine Hand wanderte hoch zu Louis' Wange wo sie auch liegen blieb und streichelte.
»Baaaaby. Aufwachen« flüsterte ich und strich über seine Wange. Louis jedoch rührte sich nicht.
»Loouiis. Aufwachen mein Schatz« flüsterte ich erneut und diesmal murmelte er irgendwas und drehte sich damit er auf dem Rücken lag.
Er rieb sich, wie ich vorhin, erst die Augen und blinzelte dann ein paar mal. Als er mich sah lächelte er sanft.
»Guten Morgen Baby« lächelte ich ihn an.
»Morgen Engel« antwortete er mir mit einem Lächeln und ich küsste ihn was er auch erwiderte.
»Wie hast du geschlafen Babe ?!« fragte er.
»Sehr gut und du ?!« grinste ich.
»Auch denn du lagst endlich wieder neben mir« schmeichelte er.
»Du weißt gar nicht wie sehr ich dich vermisst habe« sagte ich und strich auf seinem nackten oberkörper kleine Kreise.
»Und ich dich erst. Ich liebe dich so sehr Honey« lächelte er was mich zum erwidern brachte.
»Und ich dich erst. Über alles Tomlinson« sagte ich.
»Hast du hunger ?! Möchtest du was mit mir frühstücken ?!« fragte Louis und ich nickte.
»Ja ich versuche es« lächelte ich und wir standen auf. Louis zog sich ein T-Shirt an und ging zur Tür.
»Kommst du ?!« lächelte er und ich nickte. Ich folgte zur Tür und Louis nahm meine Hand. Zusammen gingen wir in die Küche.
Unten nahm ich mir als aller erstens ein Glas und füllte dieses mit Wasser. Ich nippte dran und widmete mich meinem Freund. Oh wie ich es liebe 'meinen Freund' zu sagen und damit Louis zu meinen.
Wie sehr ich seine Stimme, seine Tattoos, seine Augen, seine Haare und all das Liebe... Wie sehr ich IHN liebe!
»Über was denkst du nach ?!« riss mich Louis aus meinen Gedanken.
»Ich denke an dich und wie sehr ich dich liebe« lächelte ich.
»Aww ich liebe dich auch so sehr und noch viel mehr« bakam ich als antwort und Louis küsste mich flüchtig da er anfing Frühstück zu machen.
VANY'S sicht
Mit einem bebenden Brustkorb wachte ich auf. Ich blinzelte ein paar mal und blickte nach oben.
Süße Wangen, geschlossene Augen, leicht offener Mund.
Typisch Niall. Er schläft nie anderst aber das finde ich auch total süß. Ich wollte mich auf setzten aber Niall verstärkte seinen Griff um meinem Bauch/meiner Taille. (so dazwischen)
DU LIEST GERADE
Hate between Sister in law (Zouis FF)
ФанфикAlex ist die Schwester von Zayn Malik. Ja dem Zayn Malik und als er ihr seine neue Freundin vorstellt hätte sie kotzen können denn die kann sie garnicht leiden... Vany ist die Schwester von Louis Tomlinson. Und als er ihr seine neue Freundin vorste...