VANY'S sicht
Es vergingen schon ein paar Tage seit Alex weiß dass sie schwanger ist und sie hatte es Louis immer noch nicht gesagt.
Wieder einmal waren Alex und ich in der Stadt unterwegs und shoppten etwas.
Wieder einmal schrieben Zayn und ich. Wir schreiben fast jede Minute selbst wenn er zu tun hat.
»Komm lass und mal was essen gehen und danach weiter shoppen« meinte Alex.
»Jaaa ich hab ziemlich hunger« gab ich zu und stellte mich hin, zog meine Klamotten zurrecht und nahm meine Taschen wieder in die Hand um mit Alex ein Resturant auf zu suchen. Wir liefen und liefen aber fanden kein Laden wo wir was essen konnten worauf wir lust hatten doch dann sah ich den perfekten Laden!
»ALEX, ALEX, ALEX ICH MUSS DAREIN !!!!!« quieckte ich und zeigte hinter Alex aber sie sah sich um und fand nix.
»Wo - Oh nein... Das meinst du doch nicht wirklich oder !?« fragte sie doch ich nickte nur überglücklich.
»Doch lass uns das mal machen total kurzschluss... Wir planen alles in unserem Leben aber immer nur wenn wir älter sind und ich finde wir sind alt genug« grinste ich.
»Hm ich weiß nicht recht !? Ein Tattoo oder Pircing !?«
Ja wir standen vor einem Tattooladen und ich liebe Tattooläden. (ernsthaft!!! ich liebe Tattoos und Pircings generrel habe aber leider keine-.-)
»Biiiiiiitte komm schon !? Guck mal meine Überraschung hast du doch auch nicht bereut oder !?« sagte ich und Alex schüttelte den Kopf.
»Na gut lass uns rein gehen!« ich quieckte und erdrückte Alex. Danach gingen wir in den Tattooladen rein.
Wir mussten kurz warten dann kam auch schon ein hübscher Tattoowierer.
Ouh er sah VERDAMMT gut aus.
»Hey was kann ich für euch hübschen tun !?« fragte er uns.
»Naa... Nun ja ehm... Wir wollten eigentlich was essen gehen aber haben diesen Tattooladen gefunden und wollen ein Pircing« strahlte ich.
»Kurzschluss Reaktion !?« lächelte er.
»Genau aber ich finde es geil und will unbedingt ein Pircing«
»Na gut und du ?!« fragte er Alex die sich immer noch nicht ganz so sicher war. Es war eine Zeit lang still und ich wollte Alex grad an stubsen wo sie was sagte.
»Ich will ein Helix« strahlte Alex nun auch total.
»Nun gut also ihr hübschen. Wie lauten denn eure Namen ??« fragte er.
»Ich bin Vany und das ist Alex« ich zeigte dann auf meine Freundin.
»Hübsche Namen ich bin Nick. Okay also Alex will ein Helix und du Vany !?« der fragende Ton.
»Hm... Ich überlege zwischen Unterlippe oder Septum« sagte ich.
»Ich finde Septum passt voll zu dir Bebi« grinste Alex und ich nickte.
»Okay dann will ich ein Septum«
»Gut okay und wer fängt an ?!« wieder eine Frage.
»VANY!« schoss es Alex aus dem Mund und Nick lachte leicht auf.
»Okay ich fange an« gab ich von mir und Nick nickte.
»Zum glück hab ich grad keinen Termin und es ist keiner da also folg mir«
»Ehm darf Alex mit !?«
»Okay ausnahmsweise« ich nickte und zog Alex an der Hand mit mir.
Ich zog meine Jacke aus, setzte mich auf den Stuhl und grinste Alex an, die dies erwiderte.
DU LIEST GERADE
Hate between Sister in law (Zouis FF)
FanfictionAlex ist die Schwester von Zayn Malik. Ja dem Zayn Malik und als er ihr seine neue Freundin vorstellt hätte sie kotzen können denn die kann sie garnicht leiden... Vany ist die Schwester von Louis Tomlinson. Und als er ihr seine neue Freundin vorste...