Part 42 - Babysitten für Lux

291 7 2
                                    

ALEX' Sicht

Vany war ausgezogen und Zayn wieder eingezogen. Na toll! Wegen dem Arsch war Vany weg. Ich spielte mit meiner Tasse und sah weiter auf den Fernseher. Plötzlich fing mein Handy an zu vibrieren. Ich stellte meine Tasse ab und ging ran.

(Z = Zoe; A = Alex)

A: Ja,Hallo?!

Z: Hallo Süße

A: Aww schön das du dich meldest. Was gibt es?

Z: Ja musste nach langer Zeit mal wieder von dir hören. Wie geht es dir?

A: Hehe. Passt so dir?

Z: Was ist los? Mir gehts super, kann mich nicht beklagen.

A: Ach... Ein bisschen Stress hier und so. Aw das freut mich

Z: Oh... Das wird schon wieder. Jaa, Jonas und ich sind jetzt zusammen.

A: Oh mein Gott Zoe! Das ist toll. Viel Glück mit ihm. 

Z: Danke Süße

A: Wir müssen mal ein vierer Date machen oder so! haha.

Z: Haha ja aufjedenfall. Du ich muss auflegen. Jonas und ich wollen noch ins Kino. 

A: Oh ok. Byee süße und viel Spaß

Z: Bye und danke. Love you

A: Ich liebe dich auch.

Ich legte auf und musste lächeln. Zoe war eine richtige Quasselstrippe. Ich nahm meine Tasse wieder in die Hand und widmete mich wieder den Fernseher. Zum Glück war ich allein zuhause. Zayn war mit Cookie gassi und Louis war bei Vany. Ich nahm einen kurzen Schluck von meinem Tee. Die Haustür ging auf und schlug kurzer Zeit wieder zu. Ein freudiger Cookie kam ins Wohnzimmer gelaufen.

"Hey mein kleiner", grinste ich. Er blieb vor mir stehen und wedelte mit seinem Schwanz. Kurze Zeit später betrat Zayn den Raum.

"Oh, Hey. Ich dachte du wärst mit Louis mitgegangen.", sprach er. Ich schüttelte den Kopf und nippte wieder an meinem Tee.

"Nein. Ich bin hier geblieben. Siehst du doch", zickte ich leicht. Ja, ich war immer noch stocksauer auf ihn.

"Man Alex. Wie oft soll ich dir denn noch sagen, dass es mir leid tut." Zayn klang verzweifelt und setzte sich neben mich auf die Couch. Entrüstet sah ich ihn an.

"Mir gar nicht, aber Vany kannst du es ruhig mal sagen", schnaubte ich wütend.

"Ein Scheiß werd ich tun. Sie hat doch selber Schuld!" Er stöhnte genervt auf. 

"Zayn. Verdammt denk doch mal nach. Du hast ihr das Herz gebrochen und du bist hier der größte Arsch, den man sich nur vorstellen kann. Ich bedaure, dass ich mit dir unter einem Dach lebe", beschwerte ich mich und stand auf. Ich ging in die Küche und stellte meine leere Tasse in die Spülmaschine. Gerade als ich mich umdrehen wollte, schlangen sich zwei starke Arme um meine Taile. Langsam drehte ich mich um und sah in Louis' Augen.

"Hey Süße", begrüßte er mich und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Ich zögerte kurz, erwiederte ihn dann jedoch.

"Hey Babe" Ich entzog mich ihm wieder. "Hast du mit ihr geredet?", fragte ich. Er nickte langsam.

"Sie kommt nicht zurück. Nicht solange Zayn bei uns wohnt oder er sich nicht entschuldigt hat", sagte er leicht traurig. Ich seufzte und nickte kurz. Das hieße wohl, dass ich alleine mit den drei Jungs wohnen werde. Zwar nicht lange aber trotzdem.

Hate between Sister in law (Zouis FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt