Part 24 - das Aufräumen

346 8 2
                                    

HARRYS sicht

Seit ich eben Alex geküsst hatte, hatte ich ein komisches Gefühl im Magen. Immer hin habe ich die Freundin meines besten Freundes geküsst. Sie ist ja auch meine beste Freundin und ich weiß nun nicht wie es weiter gehen soll.

Ich liebe sie. Ich liebe sie wirklich aber ich will zwei wichtige Menschen nicht verlieren.

»Haz ?! Alles in ordnung ??« fragte mich Vany.

Erschrocken sah ich ihr in die Augen und nickte stockent.

»Wirklich ??« fragte sie erneut und ich nickte lächelnt.

Die restliche Fahrt über schweigten wir alle.

Bei Louis und Vany angekommen stieg ich aus und lief sofort zur Tür an der ich auch klingelte.

»Wieder da !?« begrüßte mich Niall als er die Tür öffnete.

Ich nickte und ging rein.

VANYS sicht

»Honey tust du mir einen gefallen ??« fragte mich Zayn als wir zum Haus gingen. Er hatte seinen Arm um meine Taille und ich meinen um seiner mit der Hand spielte er auch.

Ich blieb stehen und drehte mich um.

»Und der wäre ??« lächelte ich.

»Bitte fass die Scherben nicht an. Ich will nicht dass wieder so was wie mit Alex passiert« bittet er mich und ich nickte.

»Ich liebe dich Honey« lächelt er und drückt seine Lippen gegen meine.

»Ich dich erst Baby« gab ich zurück.

Zusammen gingen wir ins Haus und halfen beim aufräumen.

Nach drei einhalb Stunden waren wir auch endlich fertig.

»So wir sind fertig. Endlich« schnaufte Niall und ließ sich auf mich fallen.

»Aw bist du geschafft kleiner ?!« lachte ich und küsste ihn auf seine Wange.

»Jaa bin ich. Problem damit ??!« er spielt beleidigt was mich wieder zum lachen brachte.

»Komm Schatz wir machen dir etwas zu essen« ich schmiss ihn von mir runter und er grinste.

Zusammen gingen wir in die Küche und machten dem Iren etwas zu essen.

Als Niall was aß und ich auf seinem Schoß saß kamen auch Zouis (Zayn&Louis) in die Küche.

»Wo wart ihr ??« fragte ich und kaute da Niall meinte mich zu füttern.

»Duschen« grinste Louis.

Niall und ich schauten uns an, unsere Augen weiteten sich sofort und schon fingen wir an zu lachen.

»Gaaay« lachte er und bekam dafür schläge auf den Oberarm von Zayn.

»Nope. Ich stehe auf Titten sorry Niall« gerade hatte ich mich wieder eingekriegt drückte Zayn diesen Spruch und ich fing erneut an zu lachen.

»Was ?!« fragte Zayn.

»Nichts« lachte ich ihn und küsste ihn flüchtig.

Ich ging ins Wohnzimmer und knallte mich auf die Couch. Ich schaltete den Fernseher und lauschte genau.

Plötzlich kommt jemand über mich und stützt sich mit seinen Händen neber meinem Kopf ab.

»Na Honey ?!« grinste Zayn frech und drückte seine Lippen auf meine.

Meine Händ legten sich an seine Wangen und zogen ihn näher.

Wir küssten uns leidenschaftlich bis wir von einem Geräusch unterbrochen wurden.

Hate between Sister in law (Zouis FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt