VANY'S sicht
Es war ein sehr schöner Abend den wir zusammen verbracht hatten.
Doch Louis war wegen Halex (Harry&Alex) sehr traurig und weil ich mit Niall da war beachtete Zayn mich überhaupt nicht aber das war mir auch egal denn der Typ machte eh was er wollte.
Ich hatte meine Haare richtig glatt geglättet und etwas zurück gesteckt. Ich hatte eine Strähne auf beiden Seiten etwas gelockt und dann nicht streng nach hinten sondern etwas nach unten, hinten mit schwung zurück gesteckt. Sodass die zwei Strähnen meine anderen Haare etwas nach oben puschten. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine und wenn nicht dann pech x'D #LoL)
Niall und ich verstanden uns echt super und mehr als nur gelächele war auch denn als wir dort saßen und redeten lag Niall's Hand in meiner. Irgendwie hielten wir Händchen und es fühlte sich nicht falsch an. Ich weiß nicht wieso aber bei Niall fühle ich mich eh geborgen und sicher.
Seine Hand ruhte auf meinem Bein als er sich zu mir lehnte und was ins Ohr flüsterte.
»Du siehst so wunderschön aus Prinzessin« ich wurde leicht rot und küsste ihn auf die Wange.
»Danke« lächelte ich und sah zu Liam.
»Eure Haare gefallen mir aber wie seid ihr auf die Idee gekommen sie zu ändern ?!« fragte er lächelnt.
»Ich wollte Alex was gutes tun. Ich wollte was neues denn Alex und ich haben neu angefangen. Nur noch wir zwei wenn du verstehst was ich meine« sagte ich und lächelte etwas.
»Jaa verstehe ich. Aber es steht euch echt gut« lächelte er.
»Danke« sagten Alex und ich im Chor.
Dann kam auch das Essen was wir aßen. Ich hatte mir ein Schnitzel mit Pommes bestellt da ich mal bock drauf hatte. Ich aß in letzter Zeit wieder wenig. Nicht wegen dem selben Grund wie bei Alex sondern da mich der hunger nicht wirklich packte aber wenn ich mal hunger hatte aß ich wie Niall.
Bevor wir wieder nach Hause fuhren standen wir noch etwas draußen. Aber es war etwas kühler geworden und ich dummi hab meine Jacke zu Hause vergessen.
»Prinzessin ?? Ist dir kalt ?« fragte Niall besorgt. Ich nickte etwas und Niall lächelte schwach. Er zog seine Jacke aus und legte sie mir um die Schultern.
»Danke« lächelte ich und Niall nickte. Dann redete er wieder mit Liam. Zayn und Perrie trennten sich dann von uns und verabschiedeten sich von den Jungs aber Perrie schaute mich nur mit so 'nem Arroganten Tussen Blick an und Zayn beachtete mich nicht mal.
Wie sehr dass doch wehtat.
»Wo ist denn Louis ?! Ich bin müde« sagte ich. Es war so abgemacht dass Zayn bei Perrie schläft und ich bei Louis aber irgendwie fehlte Louis.
»Ich kann dich auch nach Hause fahren wenn du willst« sagte Niall und ich nickte. Mein Handy hatte ich schon in der Hand also tippte ich auf WhatsApp und schrieb Louis.
Vany >Sorry BooBear. Fahre mit Niall. Ich liebe dich gute Nacht Brüderchen ♡❤ xoxox<
Ich packte mein Handy wieder weg und sagte Niall bescheid.
Ich verabschiedete mich noch von allen (Liam, Harry, Alex). Und stieg dann ins Auto ein. Niall schloss die Tür, die er mir Gentlemanlike ebrn aufhielt und joggte ums Auto um selber einzusteigen. Er hatte sich eben auch verabschiedet.
Halex (Harry&Alex) saßen auch schon im Auto genauso wie Liam in seinem saß. Ich sah noch wie Louis raus kam und stockte aber dann waren wir schon von allen weg und Niall fuhr richtung nach Hause.
DU LIEST GERADE
Hate between Sister in law (Zouis FF)
FanfictionAlex ist die Schwester von Zayn Malik. Ja dem Zayn Malik und als er ihr seine neue Freundin vorstellt hätte sie kotzen können denn die kann sie garnicht leiden... Vany ist die Schwester von Louis Tomlinson. Und als er ihr seine neue Freundin vorste...