ZAYN'S sicht
Jetzt liege ich hier.
Meine Welt am ende.
Ein einziger Trümmerhaufen.
An ihrem Grab fühle ich mich wenigstens nicht ganz so alleine.
Mir ist es scheiß egal, dass ich hier an ihrem Grab liege, vielleicht einpenne oder so.
Unsere Tour wurde abgesagt denn keiner kann so auftreten.
Louis weint noch viel mehr und selbst er liegt mal an ihrem oder an Alex' Grab.
Ich komm mit meinem Leben gar nicht mehr klar.
Erst wird meine Schwester ERMORDET und dann nimmt sich meine Freundin VOR MEINEN AUGEN das Leben!
Jeden verdammten Tag denke ich an sie!
Jede Sekunde!
Ich versuche mir immer alle Fragen mit dem Stalker zu beantworten aber ich bekomms nicht auf die Reihe.
Oft breche ich heulend zusammen!
Meine große Liebe.
Einfach weg!
Immer wieder Träume ich von der Situation auf dem Dach.
°Flashback°
Ich rannte so schnell hoch wie ich nur konnte.
Ich kam an und da stand sie.
Am Rand des Daches.
»VANY NEIN!! TU MIR DAS NICHT AN BITTE!!« schrie ich und Vany drehte sich um.
Sie stand dort mit roten Augen voller Augen genau wie ich.
Louis hält mich stützend hoch.»Ich kann sie nicht alleine lassen. Ich hab es ihr versprochen!« schluchze sie.
»Sie würde es nicht wollen! Sie würde wollen, dass du bei mir bleibst, wir einigermaßen wenigstens ein bisschen Glücklich sind!« sagte ich und ging ein bisschen näher.
»Bitte lass es Zayn!" weinte sie schon wieder.
»Bitte tu mir das nicht an! Bitte lass mich nicht alleine! Ich hab nur noch dich! Louis genauso!« wieder ging ich ein kleines Stück näher.
»Ich liebe euch! Werdet glücklich! Ihr werdet verstehen!«
»Ich werde es nie verstehen Engel! Komm darunter bitte!!" mir liefen Tränen die Wange runter wie verrückt.
Sie schaute mich an und die Tränen liefen.»Engel können fliegen« sagt sie friedlich, leise, eine Kette fand ihren Platz auf den Boden vor ihr und sie ließ sich fallen.
Ich brach heulend zusammen!
Sie ließ mich alleine.
°Flashback ende°Jeden Tag trage ich diese Kette.
Sie hatte ein Herz anhänger mit der Gravur >I WILL LOVE YOU FOREVER!<
Jeden Tag denke ich an unseren Ersten Kuss.
°Flashback erster Kuss°
Malik bleib cool es sind nur ihre Freunde.»Vany ? Ehm könnten wir kurz reden ?« *lächelte ich schwach und Vany nickte. Wir gingen ein Stück weg und ich kratzte mich leicht am Hinterkopf.
Wie sag ich es jetzt am besten ?!
»Ehm es ist vielleicht etwas komisch aber ich... äh ich glau - Ich liebe dich Zayn!« unterbrach sie mich und schaute verlegen auf den Boden.
Ich fing an zu strahlen.
Sie trug meine Jacke die ihr etwas zu groß war aber genau deswegen so süß aussah.
Ich zog sie an der Hüfte näher und küsste sie einfach, was sie auch erwiderte und in meinem Körper gribbelte ALLES!
°Flashback ende°Ich werde sie NIEMALS vergessen und glücklich werde ich auch nicht mehr so als ich es mit ihr war!
Ich war nur mit ihr glücklich und werde es niemals mit jemanden anderen!!
Schatz ich liebe dich und wenn du nun von dort oben auf mich hinunter guckst... Ich werde nur für dich performen und meine Fans nur für dich wieder glücklich machen!!
Ich werde dich immer lieben!!LOUIS' sicht
Kaputt und völlig am Ende lief ich wie ein Irrer durch das Haus. Überall wo ich auch nur hinsah, alles erinnerte mich an Sie! An mein Mädchen! An meine Alex... Tränen strömten über meine Wange, aber ich machte mir schon gar nicht mehr die Müde sie wegzuwischen. Würde eh nichts bringen...
Meine Freundin; Tot!
Meine Schwester; Tot!
Mein ungeborenes Baby; Tot!
Alles tot, die mir so unendlich viel bedeutet haben. Tage und Nächte verbrachte ich an ihren Gräbern und ab und zu traff ich auf Zayn, dem es genauso beschissen ging wie mir. Er lag meistens an Vany's Grab, weinte oder schlief tatsächlich. Jedoch war ich nicht gerade anders. Jeden Tag stand ich vor Alex' Grab und konnte es einfach nicht wahrhaben.
Ihre Möderin, wie sich später herausstellte, dass es Alisia war, wurde in eine Psychiatrie eingewiesen, weil sie geistig krank war. Wer einen Menschen umbringt, nur weil sie einen Star heiraten wollte...Erklärt sich selber...
Selbst die anderen Jungs ging es richtig scheiße. Harry verkroch sich in seinem Haus und Niall war am Boden zerstört. Selbst der sonst so taffe Liam war völlig feritg, aber wen wunderts?! Uns wurden zwei wundervolle Mädchen genommen, was wir nie richitg verarbeiten würden. Aber unseren Familien ging es nicht anders... Alle zerstört und völlig am Ende.
Ab und zu kamen ihre Freundinnen vorbei oder sogar Dave, mitihm hatte ich mich richtig gut angefreundet. Ihm ging es genauso scheiße, wie mir. Oft saßen wir zu zweit auf der Couch und erzählten uns Dinge über Alex, die wir mit ihr erlebt haben. So habe ich auch erfahren, dass er es war, der sie als erstes geküsst hatte. Tja... Unser erster Kuss war schon etwas besonderes...
*Flashback, erster Kuss*
Niall, Liam, Harry, Zayn, Vany, Alex und ich saßen gemütlich bei mir zuhause und machten uns einen gemütlichen Abend.
Alex saß neben mir und in mir kribbelte es wie verrückt. Aber schon als ich sie das erstemal in den Arm genommen habe, fühlte ich etwas für sie.
Die anderen waren alle mit sich selber beschäftigt und Alex sah stumm in die Runde. Ich fing an mit ihr zu reden und sagt ihr, dass wir auf die andere Couch, die etwas abseits stand, gehen könnten, damit wir unsere Ruhe hatten. Zu meiner Verwuderung stimmte sie zu und so nahm ich ihre Hand und zog sie zur Couch. Dort legte sie sich ganz an die Lehne, sodass ich mich neben sie legen konnte, was ich nur zu gern tat.
Wir redeten viel und lachten auch. Ich genoß ihre Nähe und irgendwann legte ich einen Arm um ihre Hüfte.
"Was wird das hier, Louis?", kicherte sie, doch ich grinste nur und küsste sie einfach. Sie war erst überrascht, doch dann erwiderte sie ihn und legte ihre Hände an meine Wangen.
Irgendwann lösten wir uns und lächelten uns an.
"Alex, ich glaube, nein ich weiß, dass ich dich liebe.", gestand ich ihr kleinlaut. Sie grinste jedoch nur und küsste mich wieder.
"Ich liebe dich auch, Louis.", flüsterte sie. Seidem waren wir unzertrennlich...
*Flasback End*
Diese Erinerung tat weh und war unbezahlbar zugleich...
Ich werde dieses Mädchen nie vergessen, Niemals....!
__________
Sooo das wars nun...
Das ende meiner und Alex' Story...
Es tut uns leid...
Weitere infos im Schlusswort >>>>>
xx Valex
DU LIEST GERADE
Hate between Sister in law (Zouis FF)
FanfictionAlex ist die Schwester von Zayn Malik. Ja dem Zayn Malik und als er ihr seine neue Freundin vorstellt hätte sie kotzen können denn die kann sie garnicht leiden... Vany ist die Schwester von Louis Tomlinson. Und als er ihr seine neue Freundin vorste...