Part 33 - die Überraschung :S

290 5 1
                                    

Sechs Tage später

VANYS sicht

Da Alex und ich unsere Sachen zusammen packten schliefen wir die Nächte bei ihr.

Wir standen jeden Morgen etwas früher auf um alles fertig zu machen.

Wir hatten gerade gefrühstückt aber kaum habe ich mit dem zusammen packen der Bücher, Cds und Filmen, schon rannte ich ins Bad und musste mich übergeben. Das ging schon drei Tage lang so.... Immer wenn ich gegessen hatte übergab ich mich nach zehn Minuten.

Ich saß wieder vor der Toillette und Alex stand hinter mir mit einer Hand auf meinen Rücken.

»So langsam geht das wirklich zu weit Bebii. Wir müssen zum Arzt!« meinte sie und ich nickte. Es war wieder besser und ich stand auf um mich an zu ziehen.

»Okay dann ziehen wir uns an« meinte ich und diesmal nickte Alex.

Ich zog meine graue

Jogginghose an die etwas weiter war und an den Beinen ein bisschen enger wurde. Dadrüber hatte ich einen Hoddie von Zayn und als Schuhe hatte ich weiße Sneakers an. Da ich keine Probleme damit hatte gechillt draußen rum zu laufen änderte ich mich auch nicht für die Fans.

»Bist du fertig Malik ??« rief ich ins Bad.

»Jo, ich bin fertig« lachte sie als sie aus dem Bad kam. Wir zogen uns unsere Jacken an und machten uns auf den Weg zur Bushaltestelle.

Auf dem Weg zur Praxis redeten wir viel.

»Wann seid du und Zayn eigentlich vier Monate zusammen ??« fragte mich Alex.

»Drei Tage bevor die Jungs wieder kommen haben Zayn und ich Monatstag« gab ich zurück und sie nickte.

»Unserer ist nächste Woche« meinte sie und ich nuschelte ein aah.

In der Praxis

»Guten Tag wie kann ich ihnen helfen ??« begrüßte uns die Empfangsdame mit einem Lächeln dass ich erwiderte.

»Guten Tag. Tomlinson und zwar ehm ich würde gerne zu Dr. Maskow,ich aus checken lassen da ich seit drei Tagen jedes mal nach dem ich gegessen habe mich übergeben muss«

»Ja dann setzten sie sich doch bitte noch einmal ins Wartezimmer«

»Okay vielen dank« lächelte ich noch und ging ins Wartezimmer.

Nach zehn Minuten wurde ich ins Untersuchungzimmer gerufen.

»Soll ich warten ??« fragte Alex doch ich schüttelte mit dem Kopf und zog sie an der Hand leicht mit mir.

»Schönen guten Tag Ms. Tomlinson. Was gibt es denn für beschwerden ??« begrüßte mich der Arzt und gab mir und dann Alex die Hand.

»Ehm... Ich würde mich gerne mal aus checken lassen denn seit drei Tagen spinnt mein Körper total... Ich esse was und ca. zehn Minuten später muss ich mich übergeben« erklärte ich Dr. Maskowki und er nickte.

»Wir nehmen mal Blut in Ordnung !?« meinte er und ich nickte.

Ich setzte mich auf den Stuhl und der Arzt nahm mir Blut ab.

Dann fragte er mich noch ein paar Sachen und ging dann das Ergebnis holen.

»So das Ergebnis.... Wie sieht eigentlich ihr Zyklus aus Ms. Tomlinson ??«

»Eigentlich ganz gut nur irgendwie kommt er schon seit sechs Wochen nicht mehr...« (ich weiß sehr unrealistisch but YoLo)

»Oh... Ja ehm zurück zum Ergebnis...«

________________________________

Höhö ich bin Böööse

Neuer Part Yeahiii

Ich hoffe er hat euch gefallen ...

xoxo Vany

498 Wörter

Hate between Sister in law (Zouis FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt