Part 25 - "Was ist los Alex ?!"

355 8 0
                                    

ALEX' Sicht

Ich wurde von dem zuschlagen der Haustür geweckt. Langsam öffnete ich die Augen. Ich hörte Schritte die immer lauter wurden. Irgendwann verschwanden sie und ich sah in Louis' grau-blauen Augen. Ich setzte mich hin und endeckte Zayn, der im Türrahmen stand.

"Hey Babe. wie gehts dir?" fragte Louis mich

"Gut. Jetzt aber noch besser" grinste ich und zog ihn zu mir runter, damit ich ihn küssen konnte. Unsere Lippen trafen aufeinander. Doch irgendwann löste er sich von mir und holte etwas hinter seinem Rücken herrvor.

"Omg, Louis... Die sind wunderschön!" flüsterte ich und betrachtete den Strauß mit roten Rosen. Er lächelte

"Wie du" gab er zurück und küsste mich wieder. Als er fertig war, wollte ich aufstehen und eine Vase besorgen, doch Louis drückte mich wieder runter und ging selber. Ich verschränkte die Arme vor der Brust undzog ein wütendes Gesicht. Nur weil ich eine pillepalle Verletzung am Fuß hatte, hieß das noch lange nicht, dass ich schwer behindert war und nicht selber laufen konnte. 

Als Louis wieder kam, stellte er die Vase auf den Tisch und setzte sich zu mir. Zayn war in der Küche verschwunden.

"Alex... ich... Es tut mir leid. Es ist meine Schuld..." nuschelte Louis und sah zu Boden. Ich plazierte meine Hand auf seinen Oberschenkel,

"Nein Lou - Doch Alex. Wäre ich nicht gewesen, dann würdest jetzt nicht auf diesen Scheißdingern rum laufen!" unterbrach er mich. Er sah immer noch zu Boden. Ich legte meine rechte Hand auf seine rechte Wange und meine linke auf die andere. Dann drehte ich seinen Kopf so zu mir, dass er mich ansehen musste.

"Louis! Es ist nicht deine Schuld. Ich meine, ich habe die Bierflaschen runterfallen lassen, nicht du! Also mach dir keinen Kopf drum. Ausserdem ist es bis ich heirate eh wieder weg!" erklärte ich ihn.

"Aber - Nichts Aber! Jetzt ist schluss damit" unterbrach ich ihn streng. Er versuchte zu nicken was schwer ging, da ich immer noch meine Hände auf seinen Wangen hatte. Ich drückte ihm ein flüchtigen Kuss auf den Mund.

"Ich liebe dich, Tomlinson" nun ließ ich seine Wangen los und kuschelte mich an ihn. Er schlang einen Arm um mich und flüsterte ein 'Ich dich auch, Alex'. Plötzlich räusperte sich jemand hinter uns und wir fuhren erschrocken rum. Zayn stand mit einem Tablet vor uns. 

"Ich habe Popcorn, was zum Trinken und Paranormal Activity 5" grinste er. Er stellte das Tablet ab und schob die DvD in den Player. Dann kam er zu uns und setzte sich neben mich. Der Film startete. Ich war ein kleiner Schisser und schrie ziemlich schnell los. Obwohl es am Tag war und hell war, hatte ich Schiss. Ich krallte mich an Louis fest und drückte mein Gesicht in seinem Shirt. Ich atmete seinen Duft ein. Mir wurde leicht schwindelig und ich musste an Harry zurück denken. Was zwischen uns im Behandlungszimmer passiert war. Er hatte mich geküsst. Und ich hatte es zugelassen. Wie konnte ich nur so dumm sein. Ich fing leise an zu schluchzen. Eine Hand strich mir über den Rücken. 

"Hey Babe, wieso weinst du?" fragte Louis leicht besorgt.

"Ist der Film so traurig?" scherzte Zayn. Ich schüttelte den Kopf an Louis' Brust. Ich war eine Schlampe. Es traf mich wie ein Schlag und ich heulte nur noch mehr.

"Was ist los Alex?" Louis' Stimme war leise, jedoch fest.

"N-nichts.." murmelte ich und sah hoch. Er strich mit seinem Daumen unter mein Auge lang und wischte die Tränen weg.

"Das stimmt nicht." Sagte er fest entschlossen.

"M.mir... geht.. es nicht s-so gut.. Ich .. werde.. rauf... gehen." schluchzte ich und erhob mich. Louis wollte mich fest halten, aber ich war schneller und rannte nach oben. Ok, rennen konnte man das nicht beschreiben. Ich humpelte so schnell wie es ging.

Ich riss die Tür meines Zimmers auf, trat ein und knallte sie wieder zu. Dann schmiss ich mich auf mein Bett und vergrub mein Gesicht im Kissen. Die Tränen ließ ich ihren freien Lauf.

LOUIS' Sicht

 Ich lief ihr nach. Was war los mit ihr? Als ich vor ihrer Tür stand, klopfte ich. Es kam nichts von ihr und so drückte ich die Metallklinge runter und betrat das Zimmer. Sie lag bäuchlings auf ihrem Bett. Das Gesicht im Kissen vergraben und heulte sich die Seele aus. Ich ging zu ihr und setzte mich zu ihr hin. Sie blickte kurz auf, vergrub jedoch dann wieder ihr Gesicht im Kissen. Ein neuer Schluchzer erschien. Gefolgt von ein paar mehr. Ich streichte durch ihr Haar und zog sie sanft hoch. Dann fiel sie in meinen Armen zusammen und weinte weiter. Ich strich ihr über den Rücken und versuchte sie zu beruhigen. Es klappte.

Als sie sich ausgeheult hatte, kuschelte sie sich an mich und schloss die Augen. Ich gab ihr einen Kuss auf ihren Haarscheitel. Sie lächelte.

"Ich liebe dich Honey" flüsterte ich ihr ins Ohr. Sie zuckte kurz zusammen und sah mich mit ihren braunen Augen an.

"Ich dich auch. Und zwar nur dich!" flüsterte sie leise. 

"Will ich auch hoffen, Madame! Oder muss ich mir Sorgen machen, dass dich später ein anderer heiraten wird?" fragte ich und  spielte dabei beleidigt. Sie schüttelte schnell den Kopf.

"Nein musst du nicht.  Ach, heiraten willst du mich auch noch?" fragte sie mit einem leichten Lächeln auf ihrem Gesicht. ich nickte eifrig.

"Ja. Aber das müssen wir heute ja noch nicht bereden, oder!?" grinste ich sie an und legte meine Stirn an ihre. Wir sahen uns lange in die Augen. Dann küsste ich sie und wir fielen nach hinten weg. Sie kicherte und ich fuhr mir durch meine Haare. Dann presste ich meine Lippen wieder auf ihre. Ich fuhr mit meiner Zunge über ihre Unterlippe und bat um Einlass, den ich auch bekam. Unsere Zungen tanzten miteinander. Nach dem wir uns gelöst hatten, legten wir uns auf ihr Kissen und sie kuschelte sich wieder an mich ran. Ich atmete sie ein. Sie roch unbeschreiblich gut. Ich wusste, egal was sei, ich würde sie immer lieben.

Nach einer Weile schliefen wir beide ein...

____________________

Hey na :) Neuer Part ist da :) Ich hoffe er gefällt euch und ihr lasst uns fleissig Feedbacks da :D 

Love you all Alex ♥

1007 Wörter

Hate between Sister in law (Zouis FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt