Next day
ALEX' sicht
Ich blinzelte ein paar mal und öffnete meine Augen dann ganz. Ich lag in Louis' Bett. Mein Kopf lag auf seiner nackten Brust und hob sich leicht, senkte sich dann wieder. Er schlief wohl noch. Ich drehte mich so zu ihm, dass ich ihn ansah. Er sah so unendlich süß aus wenn er schlief. Ich küsste ihn sachte wach. Er murmelte irgendwas unverständliches und drehte sich auf die andere Seite.
»Morgen Lou« flüsterte ich in sein Ohr. Ich sah, wie seine Mundwinkel ein klein wenig nach oben zuckten. Er sagte jedoch nichts.
»Louis! Wach auf!« sagte ich etwas lauter. Er rührte sich immer noch nicht. Ok. Er wollte es nicht anders. Ich setzte mich auf ihn rauf und fing an ihn durch zukitzeln. Er riss die Augen auf und lachte lauthals los.
»Okok... Ich bin ja schon wach! Hör bitte endlich auf!« prustete e und rang nach Luft. Ich hörte aber nicht auf und machte weiter. Irgendwann schubbste er mich von sich runter und zog mich unter seine Decke. Ich kuschelte mich an ihn.
»Guten Morgen Prinzessin. Hast du gut geschlafen ??« fragte er mich und grinste schief.
»Ja bestens. Ich mein, wenn man neben dem besten Jungen der Welt schläft, dann kann man ja nur gut schlafen!« zwinkerte ich ihn zu. Er zog mich fester an sich und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
»Du bist ein Schleimer« sagte er dann und sah mir in die Augen. Ich fing an zu grinsen.
»Ist nur die Wahrheit« Ich presste meine Lippen auf seine. Nach einer Weile löste ich mich von ihm und schlug die Beddecke weg. Louis liess einen kleinen Schrei raus, warscheinlich weil es so kalt war. Ich stieg aus dem Bett und stellte mich vor Louis' Schrank. Ich fühlte ein wenig drinnen rum und nahm schliesslich eine Jogginhose und einen Hoodie raus. Dann drehte ich mich wieder zu Louis um. Er lag auf seinem Bett, die Arme hinter den Kopf verschränkt und beobachtete mich. Ich musterte ihn. Seine Tattoos, sein Traumkörper (*-*), seine Haare, die in alle Richtungen abstanden.
»Ich bin eben im Bad« sagte ich zu ihm und drehte mich um. Dann lief ich in Lou's Bad. Ich holte mir ein großes Handtuch aus einem der Schränke. Dann pellte ich mich aus meine Klamotten von gestern. Vosichtig stieg ich unter die Dusche und schaltete sie an. Das heiße Wasser floss über meinen Kopf und weiter über meinen Körper. Ich seifte mich ordenlich ein. Dann spülte ich alles wieder aus und stieg vorsichtig aus der Dusche. Ich hüllte mich in das Handtuch ein und machte mich fertig.
ZAYN'S sicht
Wieso meldete sich Vany nicht? Wo war sie? Ich machte mir riesige Vorwürfe. Was wenn ihr etwas zugestossen war? Ich schüttelte schnell den Kopf und suchte mein Handy. Es lag noch in der Ecke, wo ich es gestern hingeworfen hatte. Ich nahm es und schaute drauf. Keine neue Nachricht. Verdammt! Ich schleuderte es auf mein Bett und ging runter in die Küche. Es war still im Haus. Ich war alleine. Meine Eltern waren wieder auf der Arbeit und Alex... von ihr hatte ich seid gestern nichts mehr gehört. Ich stöhnte und machte mir eine Schüssel Cornflakes.
LOUIS' sicht
Alex verschwand im Bad und duschte sich. Ich stand auf und tapste runter in die Küche. Meine Nase und mein Bauch taten zum Glück nicht mehr weh. Ich hatte nur ein paar blaue Flecken abbekommen. Meine Mom, Johanna, lag auf der Couch und schaute fern. Sie wusste, dass ich mit Alex zusammen war. Ich ging weiter in die Küche und fing an frühstück für uns zu machen. Ich war grade dabei den Pfannkuchen in der Pfanne zu wenden, als sich zwei Arme um meinen nackten Oberkörper schlungen. Alex lehnte ihren Kopf auf meinen Rücken. Ich drehte mich zu ihr um und schloss sie in meine Arme. Ich atmte ihren Duft ein. Verdammt, wie sehr ich dieses Mädchen doch liebte. Sie pickste mir in die Seite und sah mich belustigt an.
»Dir stehen meine Sachen« schmunzelte ich und betrachtete sie. Sie hatte meine Jogginhose und einen Hoodie an. Ihre Haare hatte sie offen gelassen. Ich sah, wie sie mich musterte.
»Weißt du, dass du unglaublich sexy aussiehst, wenn du nichts an hast?« fragte sie leise. Sie fuhr den Schriftzug auf meiner Brust nach und ich lachte leise. Dann zog ich sie wieder in meine Arme und wir küssten uns leidenschaftlich. Doch ich hörte ruckartig auf. Irgendwas roch hier verbrannt. Ich drehte mich um und sah, wie mein Pfannkuchen schwarz wurde. Ich schaltete schnell den Herd aus und nahm ihn runter. Alex lachte nur.
»Hihi. Du solltest nächstes mal besser auf, Tomlinson. Nachher wackelst du noch die ganze Hütte ab« kicherte sie und ich drehte mich langsam zu ihr um. Sie kicherte immer noch weiter und ich fing an sie durch zu kitzeln. Sie entriss sich irgendwann und rannte nach draußen. Ich lief ihr hinterher. Irgendwann holte ich sie ein und wir lagen mal wieder auf dem Boden. Ich kitzelte sie ein wenig und stand dann auf. Sie stand ebenfalls auf und hüpfte auf meinen Rücken. Mit ihr auf dem Rücken lief ich Richtung Pool und hüpfte mit ihr rein. Wir lachten und und drückten uns gegeseitig unter. Als wir fertig waren, stiegen wir aus dem Pool und liefen wieder in die Küche. Wir verbrachten den Vormittag noch gemeinsam. Irgendwann sagte sie, sie müsse mal wieder nachhause und verabschiedete sich. Ich sagte ihr, dass ich sie nachher zum Konzert abholen würde und gab ihr einen Kuss.
____________________
Hiiiiii :$ Mal wieder ein neues Kapitel :))
Ich weiß, es ist scheiße geworden :/ Sorry...
Bitte lasst uns Feedbacks da :) Alex ♥926 Wörter
DU LIEST GERADE
Hate between Sister in law (Zouis FF)
FanfictionAlex ist die Schwester von Zayn Malik. Ja dem Zayn Malik und als er ihr seine neue Freundin vorstellt hätte sie kotzen können denn die kann sie garnicht leiden... Vany ist die Schwester von Louis Tomlinson. Und als er ihr seine neue Freundin vorste...