Part 29 - MÄDELSTAG! ^^

358 6 0
                                    

LOUIS' Sicht

Die Sonne kitzelte mich und ich schlug meine Augen auf. Ich stöhnte und drehte mich auf die Seite. Dann blickte ich auf meine schlafenden Freundin. Ich lächelte bei ihrem Anblick. Sie lag bäuchlings im Bett und die Decke hing ihr um die Hüfte. Ihre Hand hatte sie ausgestreckt und lag neben mir. Ich legte meine Hand in ihre und verschränkte unsere miteinander. Ein kleines Lächeln stahl sich auf ihre Lippen, sie schlief jedoch weiter. Sie sah einfach wunderschön aus. Eine Weile schaute ich ihr noch beim schlafen zu. Dann beschloss ich, sie zu wecken. Ich lehnte meinen Kopf zu ihr rüber und fing an, sie mit Küssen zu bedecken. Erst an der Stirn, dann immer weiter runter bis zu ihrem Mund. 

"Mh.... Lou..." murmelte sie verschlafen. Ich lächelte leicht und küsste sie weiter. Ihre Augen waren immer noch verschlossen. Ich zog die Decke weg und krabbelte zu ihr, nur damit ich über ihr liegen konnte.

"Morgen mein wundervoller Engel" sagte ich leise in ihr Ohr. Sie schlug ein Auge auf und sah mich an. Dann schlug sie das andere auf und lächelte mich an. Wie verdammt scharf sie doch war, wenn sie noch verschlafen ist.

"Morgen Schatz" nuschelte sie und küsste mich. Ich zog sie näher zu mir heran und küsste sie leidenschaftlich. Sie presste sich an meinen Körper. 

Eine Weile lang verhaten wir so und küssten uns nur einfach. Dann nahm ich meine Lippen von ihren und grinste sie an. Ich küsste sie auf die Nasenspitze und legte mich dann wieder neben ihr hin.

"Erzähl mal, was haben du und Vany gestern noch so gemacht? Und wie kam es dazu, dass ihr euch aufeinmal so gut versteht?" fragte ich neugierig. Sie setzte sich auf und fuhr sich durch ihre Haare.

"Mh... Ihr wart grade weg, dann sind wir irgendwie ins Gespäch gekommen und joa... Es hat sich halt so ergeben" sagte sie und grinste dabei. Ich setzte mich ebenfalls auf.

"Das freut mich zu hören" flüsterte ich und fing wieder an sie zu küssen. Sie lachte in den Kuss hinein. 

"Man Lou, es ist noch so früh. Ich bin noch nicht mal richtig wach" lächelte sie und löste sich wieder von mir.

"Och komm schon" bettelte ich sie an und setzte meinen Hundeblick ein. Sie schüttelte müse den Kopf und gähnte.

"Nein Tomlinson. Ist nicht" sagte sie frech und schmunzelte. 

"Nicht mal kucheln ist drinnen?" fragte ich sie. 

"Komm her Baby" lachte sie und zog mich in ihre Arme. Wir kuschelten ein wenig und ab und zu bekam ich ein paar Küsse von ihr. 

VANY'S Sicht

Ich wachte auf und sah mich um. Zayn schlief noch tief und fest neben mir. Ich klammerte mich an die Decke, weil mir ziemlich kalt war. Ein Blick über meinen Körper verriet mir,dass ich bis auf meine Unterwäsche, keine Klamotten mehr anhatte Ich sah zu Zayn, der ebenfalls nur in Boxershorts neben mir lag, bewegte sich leicht, schlief jedoch weiter. Eine Weile sah ich ihm zu und beschloss dann, ihn nicht zu wecken sonder auf zu stehen. Vorsichtig stieg ich aus meinem Bett und tapste zu meinem Schrank. Ich nahm eine Jogginghose raus und ein Hoodie. Schnell streifte ich die Sachen über und suchte nach meinem Handy. Als ich es gefunden hatte, ensperrte ich es und sah, dass ich eine neue Nachricht hatte.

Unbekannt >>Ich hab dich gewahrnt, du miese kleine Schlampe. Da du nicht auf mich hören wolltest, wirst du die Folgen tragen müssen. Ich hoffe du wirst es genießen!<<

Ich las die Nachricht und sofort schossen mir Tränen in die Augen. Was wollte der oder die jenige von mir? Und was meint er mit Folgen. Leise kullerte mir eine Träne über die Wange. Schnell wischte ich sie weg und sah auf Zayn runter, der immer noch friedlich schlief. Leise schlich ich zur Tür und drückte die Klinke herrunter. Dann trat ich raus und lief fast in Alex und Lou hinein. Die beiden hielten Händchen und waren grade auf dem Weg nach unten. 

Hate between Sister in law (Zouis FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt