VANYS sicht
Ich wachte auch und spürte einen bebenden Brustkorb hinter mir, weil seine Arme die um mich geschlungen waren. Ich drehte mich langsam und sah einen schlafenden Niall. Wir lagen noch auf der Couch doch Niall lag dort ohne Decke. Hatten wir uns nicht zusammen zu gedeckt ?! Ich beobachtete ihn noch ein bisschen und weckte ihn dann. Er sah echt süß aus wenn er schläft.
»Potato... Aufstehen« weckte ich ihn sanft. Ich legte meinen Arm um ihn und grabschte nach einem Handy. Es war Nialls da ich meins gestern in die Ecke gefeuert hatte. Die Uhr zeigte 11:25 a.m. an.
Ich legte es wieder hin und versuchte es erneut.
»Potato du musst jetzt aufwachen« flüsterte ich und kitzelte ihn leicht.
NIALLS sicht
Ich hörte wie Vany zu mir sprach und mich leicht kitzelte.
Ich rührte mich kein Stück und hörte sie schnaufen.
Die Couch drückte sich runter und mein Arm lag nun nicht mehr auf Vany. Sie stieg über mich von der Couch. Ich lächelte und zog sie an der Hand wieder runter so dass sie auf mich und die Couch flog.
»NIIIIIIIIAAALL« quieckte sie und ich kitzelte sie durch. Ich saß zwar auf ihr doch verlagerte mein Gewicht nicht auf ihr sondern hielt mich oben.
»Guten Morgen Prinzessin« ich beugte mich zu ihr runter und schaute in ihre grau-grünen Augen.
»Morgen« kicherte sie und ich stand auf um in die Küche zu gehen.
»Was willst du essen ??« schrie ich ins Wohnzimmer und hörte Schritte.
»Ehm Cornflakes mehr nicht« sagte sie und suaß am Tisch.
Wir frühstückten und dann ging sie auch nach Hause.
VANYS sicht
Nachdem Niall und ich frühstückt hatten zog ich mir meine Schuhe und Jacke an. Ich suchte mein Handy in der Ecke und als ich es gefunden hatte nahm ich es und verabschiedete mich noch von Niall.
»Ciao Potato. Danke das du für mich da warst. Ich liebe dich« ich gab ihm einen Kuss auf seine weiche Wange und er kicherte.
»Klar, dafür sind beste Freunde doch da« lächelte er und drückte mir ebenfalls einen Kuss auf meine Wange. Dann ging ich nach Hause.
Zuhause angekommen ging ich sofort in mein Zimmer um meine Sachen fürs Konzert das am Abend statt finden sollte, raus zu legen als meine Tür aufging.
Ich drehte mich um und erblickte Louis auf den ich zu rannt und um den Hals fiel.
»Mir tut alles so leid BooBear« mir kullerte eine Träne über die Wange die mir Louis mit seinem Daumen sanft weg strich.
»Psht nicht weinen Süße« beruhigte er mich und ich nickte.
»Ich ... ich wollte das nicht« stammelte ich.
»Es ist alles gut Süße« flüsterte er mir zu.
»Wirklich ??« fragte ich unsicher und er nickte mit einem Lächeln.
»Wirklich !!« wiederholter er mich und zog mich nochmal in eine Umarmung.
»Was ziehst du heute an ??« fragte er mich als ich nochmal zu meinem Schrank ging.
»Ehm ... meine Schnurbartleggins, ein Tanktop mit der Aufschrift Love Hate Lie und dazu schwarze Wedges. Ach ja und meine rot weiße College Jacke... ist das in ordnung ??!« ich drehte mich um und saß wie mein Bruder musterte als er auf meinem Bett saß.
»Ja ist gut. Ich wollte ja nur fragen. Ist deine Sache was du anziehst Süße« kicherte er und ich schmiss mich auf seinen Schoß.
»Ich liebe dich Louis. Ich bin froh dich als meinen Bruder bezeichnen zu dürfen« lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
»Ja ich dich auch. Egal was kommt du bist und bleibst meine kleine Schwester Süße. Bitte sei mir nicht sauer wenn ich bei Jungs nicht immer nett bin. Es ist nur so ... ich will nur das beste für dich und ich will dich beschützen« fing er an und ich verdehte die Augen.
»Fängt das jetzt wieder an ??« ich zog die Augenbraue hoch und setzte mich neben ihn.
»Ich meine es doch verdammt nochmal nicht böse« gab er wieder.
»Ich will und werde mich nicht von Zayn trennen. Okay das war falsch, sogar mehr als falsch was er getan hat und ich bin immernoch verdammt sauer auf ihn. Aber ich werde mich nicht trennen und jetzt geh bitte« klärte ich ihn auf und zeigte zur Tür.
»Aber ... - NICHTS aber Louis geh jetzt« zickte ich ihn an und er sah mich traurig an doch ging aus meinem Zimmer.
Ich schmiss mich aufs Bett und starrte die Decke an. Der Tag verging irgendwie bis Louis mir sagte das wir los müssten.
Wir setzten uns ins Auto doch redeten nicht mit einander.
Wir fuhren und hielten vor Zayns Haus.
»Was wollen wir - OMG dein Ernst ??« unterbrach ich mich selber und eine Augenverdrehende Alex kam zu uns. Ich schüttelte den Kopf und Alex setzte sich hinter Louis.
Zusammen, ohne Wörter auszutauschen, fuhren wir zum Konzert.
___________________________
Neuer Part fertiiiiig omg haha...
bitte lasst uns doch Feedbacks daa... Alex und ich lieben euch.... xoxo Vany
779 Wörter
DU LIEST GERADE
Hate between Sister in law (Zouis FF)
FanfictionAlex ist die Schwester von Zayn Malik. Ja dem Zayn Malik und als er ihr seine neue Freundin vorstellt hätte sie kotzen können denn die kann sie garnicht leiden... Vany ist die Schwester von Louis Tomlinson. Und als er ihr seine neue Freundin vorste...