Part 18 - "Was zum Teufel macht ihr da?"

385 11 0
                                    

LOUIS' sicht

Ich schlug erschrocken die Augen auf. Engerisch schüttelte ich den Kopf. Ich hatte schlecht geträumt. Ich stieg leise aus dem Bett und schleppte mich ins Bad. Dann pellte ich mich aus meinen Klamotten und ging duschen. Als ich fertig war, lief ich mit einem Handtuch um mein Hüfte in mein Zimmer und holte mir was zum anziehen. Schwarze Jeans, weißes Tank-top und weiße Seakers. Ich ging nach unten in die Küche. Johana sass unten am Küchentisch und nippte an ihrem Kaffee. Dabei las sie die Zeitung von heute. Als sie mich sah lächelte sie mir zu.

»Morgen Lou« begrüßte sie mich

»Morgen Mom« gab ich zurück und machte mich an die Arbeit, Alex und mir ein Frühstück zu machen.

»Wie war euer Konzert? Ist Alex da?« fragte sie mich aus.

»Das Konzert war.... gut! Und ja ist sie« Beim letzten Satz grinste ich. Ich hörte sie lachen und nur ein 'schön, freut mich' murmeln. Ich machte mich wieder an die Arbeit.

Als ich fertig war, balancierte ich ein Tablett mit unserem Frühstück nach oben. Ich stieß die Tür mit dem Fuss auf und trat ein. Alex war schon wach und schaute sich nach mir um.  Sie sah verschlafen aus und war dadurch verdammt süß und sexy. Sie lächelte müde als sie mich sah und ich stellte das Tablett vor ihr hin.

»Morgen mein Schatz« flüsterte ich und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn.

»Morgen Darling« gab sie zurück. »Ist das alles für mich?« fragte sie und ich nickte. Sie atmete einmal tief ein und aus. »Das schaff ich gar nicht alleine« flüsterte sie mir zu und griste dabei.

»Dann muss ich wohl Niall anrufen« sagte ich spaßig. Sie ließ sich nach hinten fallen und schloss wieder die Augen. »Schlaf mir ja nicht wieder ein« warnte ich sie. Sie öffnete ein Auge.

»Sonst was?« fragte sie provozierend.

»Sonst werde ich gezwungen sein müssen, dich zu verhaften« sagte ich ein klein wenig eingebildet. Keine Ahnung why.

»Jetzt hab ich aber Angst Mister William Tomlinson.« gab sie gelangweilt zurück und schloss wieder das eine Auge. Ich krabbelte zu ihr hin und umschloss sie mit meinen Armen. Sie quietschte auf.

»Lass mich los. Bitte.. Louis...« schnappte sie nach Luft, ich jedoch ließ sie nicht los.

»Sag, dass du jetzt nicht weiter schlafen wirst und mich für immer und jeden liebst. Und das ich IMMER Recht habe!« flüsterte ich ihr ins Ohr. Sie kniff die Augen zusammen und schüttelte den Kopf.

»Ich werde nicht weiter schlafen und... - UUUUUND!?« unterbrach ich sie. »Ich liebe dich überalles und jeden und das bis in alle Zeit! Und du hast immer Recht....« nun ließ ich sie los und sie schnappte nach Luft. »Du spinnst doch Tomlinson« grummelte sie. Ich küsste sie.

»Ich liebe dich auch!« flüsterte ich in den Kuss hinein. Als wir uns wieder voneinander gelöst haben, machten wir uns am Frühstück zu schaffen. Wir aßen in aller Ruhe auf und machten uns dann fertig. Nach einer Stunde waren wir beiden dann mal fertig und gingen in den Garten. Wir lagen auf dem Gras, alberten rum und genossen unsere Zweisamkeit. Irgendwann sah ich auf mein Handy. Die Uhr zeigte 14.30 an.

»Oh shit! So spät schon?!« schrie Alex und sprang auf. Sie zog mich hoch und wir liefen ins Haus zurück. Wir traffen Vany, die grade wieder nach Hause gekommen war. Sie musterte uns und verfolgte dann weiter ihrer Serie. Ich verabschiedete mich von Alex und sie trat raus.

ALEX' sicht

Ich verabschiedete mich von Louis und trat raus. Ich lief um das Haus rum und endeckte Vany... Aber war sie nicht grade noch im Wohnzimmer?! Ich lief auf sie zu und stockte. Sie tippte auf ihrem Handy rum und rauchte.

»Hast du auch eine für mich?« fragte ich sie und sie fuhr erschrocken zu mir rum. Sie musterte mich, mal wieder, und zog eine Augenbraue hoch.

»Du rauchst Püppchen?« fragte sie mich. 

»Ab und zu« sagte ich schnell. »Also, hast du jetzt eine für mich!?« fügte ich hinzu. Sie drückte mir eine in die Hand und reichte mir dann das Feuerzeug. Ich zündete meine Zigarette an und zog genüsslich dran. Eine Weile sagten nichts.

»Du und Louis... ihr seid... glücklich zusammen, oder?!« fragte sie mich nach einer Weile.

»Ja das sind wir. Du und Zayn aber auch!?« antwortete ich und zog noch einmal an meiner Zigarette.

»Ja, allerdings.« sagte sie und ich nickte.  Wieder fielen wir in ein Schweigen, welches aber jedoch von jemanden unterbrochen wurde.

»Vany?! ALEX?! Was zum Teufel macht ihr da?« ich fuhr erschrocken rum und sah in Louis' Augen.  Er sah ziemlich wütend aus.

»Ich.. ähm... Hi Louis« murmelte ich und wich ihm aus, weil er mir meine Zigarette wegnehmen wollte.

»Gib sie mir! SOFORT!« sagte er streng und zeigte auf die Zigarette. Ich schüttelte den Kopf. »S.O.F.O.R.T!!!« ich seufzte und gab ihm sie. Er warf sie zu Boden und trat sie aus. »Ich bin entäuscht von dir« sagte er und ich sah bedrückt zu Boden.

»Ich--- ähm... Es ist nicht ihre Schuld! Obwohl... eigentlich schon.« meldete sich nun Vany zu Worte. Louis warf ihr einen bösen Blick zu.

»Halt du deinen Mund! Wir reden später darüber, aber du Alex, Du hast mich entäuscht und wir werden morgen darüber reden!« sagte er streng und ich nickte nur. Dann drehte ich mich um und ging.

____________________________

Baaaam wieder ein neuer Part fertiiiiig !!!!

Ich hoffe er gefällt euch hehe....

Bitte gebt mir Feedbacks und um Votes würden wir uns auch freuen... ich liebe euch xx eure Alex

885 Wörter

Hate between Sister in law (Zouis FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt