Part 35 - Loulex' Schlafzimmer

326 6 3
                                    

ALEX' Sicht

Nachdem Vany aus dem Krankenhaus entlassen wurden war, sind wir alle zu Louis und Vany gefahren. Zayn wich Vany nicht mehr von der Seite, was ich irgendwie süß fand. Immer eine Hand ruhte auf Vany, damit ihr ja nichts passieren konnte. Ich freute mich für Vany und Zayn, dass sie sich über alles liebten und das sie so 'glücklich' miteinander sind. Aber es tat mir unendlich leid, dass sie ihr Baby verloren haben. Als der Doc. uns das erzählt hatte, konnte ich nicht verhindern, dass eine Träne über meine Wange rollte. 

Nun waren wir bei ihnen Zuhause und machten rein gar nichts. Louis und ich verschwanden irgendwann oben in seinem Zimmer. Ich trat durch die Tür und schmiss mich auf sein Bett. Er schloss die Tür und kam zu mir. Seine Hand legte er um meine Taile und zog mich näher zu ihm herran. Ich schloss die Augen und legte meinen Kopf auf seine Brust, die unregelmässig auf und ab ging.

"Die beiden tun mir so unendlich leid. Ich kann es nicht fassen, dass sie ihr Kind verloren haben", murmelte ich und öffnete meine Augen wieder. Ziellos starrte ich an die Decke.

"Ja, mir auch. Ich meine, dass hatte Zayn sich immer gewünscht und dann war es soweit. Doch dann kam so ein Flachwichser und zerstört alles. Ich fasse es einfach nicht, wie grausam man nur sein kann." Er sprach leise, aber er klang wütend. Ich lies einen herzhaften Seufzer raus und starrte weiter an die Decke. 

"Louis?" Fragte ich vorsichtig.

"Mmhmm?!", brummelte er. Ich drehte mich um, sodass ich bäuchlings auf ihm lag und ihn direkt ansah.

"Was wäre, wenn mir später soetwas passieren würde? Oder Vany und Zayn nochmal?" Meine Stimme klang sehr leise. Er hob seinen Kopf leicht und blickte mich an. Anscheinend fehlten ihm die Worte.

"Alex, denk nicht an sowas! Vany und Zayn wird soetwas nie wieder passieren, dafür werde ich schon Sorgen. Und dir schon gar nicht. Wenn du schwanger sein solltest irgendwann, werde ich dir keine Minute mehr von der Seite weichen. Selbst wenn der kleine Junge dann da ist, werde ich nie wieder von eurer Seite weichen!" Louis sprach in einem Ton, der mich irgendwie beruhigte. Ich nickte kurz und rollte mich von ihm runter. Rücklings lag ich auf dem Bett, mein Kopf auf seiner Brust.

"Ich liebe dich Louis", murmelte ich. Er strich mir durch die Harre.

"Ich dich auch. Über alles und jeden" Ich schmunzelte. "Lass uns schlafen gehen, morgen wird ein anstrengender Tag", sprach er noch hintendran. Ich nickte kurz und zog die Decke über meinen Körper. Morgen würden wir endlich zusammen ziehen. Die restlichen Sachen waren heute gepackt wurden. Morgen würden wir nur noch den Schnickscnack schnell verstauen und dann ins neue Haus einziehen. Ich freute mich, endlich mit Louis zusammen zuziehen. Mit dem Gedanken schlief ich irgendwann ein.

XXX

Nächster Morgen

Ich war schon seid knapp einer halben Stunde wach. Da ich nicht mehr schlafen konnte, beschloss ich duschen zu gehen. Ich stand unter der Dusche, dass heiße Wasser prallte von meinem Körper ab. Müde shampoonierte ich mich ein und wusch mich dann ordentlich ab. Meine kleine Hand kroch aus dem Duschvorhang hervor und tastete sich nach einem Handtuch ab. Als ich es griff, zog ich es zu mir und wickelte meinen Körper ein. Dann stieg ich vorsichtig aus der Dusche und plazierte mich vor dem Spiegel. Ich föhnte meine Harre trocken und schlich in Louis' Zimmer, da ich meine Anziehsachen vergessen hatte. Leise öffnete ich den Schrank und fischte mir Unterwäsche heraus. Danach ein altes Shirt und eine Jogginghose von ihm. Viel war nicht mehr in seinem Schrank, nur die Unterwäsche von mir, ein paar alte Hosen und ein paar alte T-Shirts von ihm, die nicht mitkommen sollten. Ich ging zurück ins Bad und zog mich an. Meine Harre lies ich offen und schminken tat ich mich auch nicht, nur ein wenig Puder. Fertig. Barfuß trat ich aus dem Bad und schlich aus Louis' Zimmer. Meine Fäden waren schon gezogen und es tat kaum noch weh. Ich musste zwar noch einen Verband tragen, passte aber immerhin schon in die Schuhe, die ich von Vany bekommen habe. Meine lackierten Nägel guckten aus dem Verband herraus.

Hate between Sister in law (Zouis FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt