Part 19 - "schließlich ist es MEIN Leben !!!"

367 10 0
                                    

VANYS sicht

Louis hatte mich zwar erst erschreckt aber ich stand da und zog weiter an meiner Zigarette bis sie auch leer war. Alex ging und Louis schaute mich wütend an.

»IST DAS DEIN ERNST VANESSA ??« schrie er.

»Schrei mich nicht an Louis« gab ich cool zurück.

»Ich schreie so viel wie ich will! Also... Was soll das ??«

»Was soll was ??« sagte ich.

»Die Zigarettenschachtel ?!«

»Was soll damit sein ??«

»VERDAMMT VANESSA. HÖR AUF MICH ZU VERARSCHEN !!« mekerte er.

»Oh meine Güte. Ich rauche und jetzte ??« ich ging wieder zum Haus.

»Hör auf damit !!!!« er folgte mir ins Haus.

»Verdammt Louis, es ist mein Leben nicht deins« ich drehte mich kurz um doch ging direkt in mein Zimmer.

LOUIS' sicht

»Verdammt Louis, es ist mein Leben nichts deins« sie drehte sich kurz zu mir um und verschwand die Treppen hoch.

»Was ist denn jetzt los ??« fragte meine Mum.

»Nichts Mum alles ok« log ich und sie nickte.

Ich ging ebenfalls die Treppen hoch in mein Schlafzimmer.

5 p.m.

Ich wollte noch mal in Ruhe mit ihr reden und sagen was sie sich alles kaputt macht damit also ging ich zur ihr und klopfte an der Tür.

VANYS sicht

Da ich kein bock auf Facebook hatte scrollte ich ein bisschen in Ask und Twitter rum. Ich nahm ein klopfen an der Tür war und antwortete »Mum, Dad - Ja, Louis - Nein vergiss es und geh«.

Meine Tür öffnete sich und Louis kam rein.

»Was verstehst du unter einem Nein nicht ??« fragte ich.

»Ich möchte nochmal mit dir reden Süße« er kam zu mir und setzte sich neben mich aufs Bett. Da mein Bett an der Wand stand saß er vorne an der Kante.

»Ich will aber nicht«

»Hör mal. Das ist nicht gut was du machst Kleines. Das macht mehr kaputt als du denkst«

»1. Ist Alkohol schlimmer und 2. Pech ist mein Leben nicht deins«

»Ich bin aber dein großer Bruder und will dass es dir gut geht« er hatte seinen Arm um meine Schulter gelegt.

»Na und ?! Mir geht es gut. Sogar sehr gut«

»Ich will dir doch nichts böses«

»Das ist mir egal was du willst denn schließlich ist es MEIN Leben !!! Es kann dir scheiß egal sein mit wem ich in der Kiste war/bin oder ob ich saufe oder rauche...« zickte ich.

»Ist mir aber nicht« gab er wieder.

»Wie lange rauchst du ??« fragte er und ich zuckte mit den Schultern.

»Ich hab schon mit 16 so zwischen durch immer wieder geraucht immer mehr aber seit dem Vorfall mit dir und Zayn so richtig«

»Hör auf damit, bitte« bat er mich doch ich schüttelte den Kopf.

»Ich bin keine 13 mehr«

»Aber auch keine 18. Du bist erst 17 geworden und selbst mit 18 bist du nicht alt genug dafür denn wir leben nicht in Europa sondern in England wo du erst mich 21 Jahren Erwachsen bist«

»Ich bin alt genug um zu entscheiden was ich mache Louis. Außerdem hast du mir darüber garnichts zu sagen denn du rauchst selber..« was er nicht wusste dass ich ihn oft genug sah.

»Was ?? Garnicht !!« log er.

»Türlich Tomlinson«

»Das ist was anderes. Ich bin schließlich 21 fast 22 und du erst mal 17«

»Na und ??!«

»HÖR AUF ODER ICH SAGE ES MUM UND DAD UND ICH GLAUBE NICHT DASS DIE DAS SO TOLL FINDEN WERDEN. SCHON GARNICHT DAD...« drohte er.

»MACH DOCH William... Ich stehe wenigstens dazu nicht so wie du, Feigling«

»Rede nicht so mit mir«

»Geh jetzt bitte Louis ich muss mich fertig machen« er stand auf und ich tat es ihm nach.

»Für was fertig machen ??« er stand am Bett und musterte mich.

»Ich treffe mich gleich mit Jess« gab ich wieder und er murmelte ein Ah dann ging die Tür auf und fiel wieder ins Schloss.

Nachdem ich duschen war glätete ich mir die Haare richtig glatt und setzte in ein paar Stränchen Krepplocken. Zum anziehen nahm ich mir eine rote Skinny-Jeans, ein weißes T-Shirt mit dunkel blauen (fast schwarzen) Streifen und für datauf meine geliebten schwarzen Wedges. Geschminkt hatte ich mich mit Puder, Mascara, Kajal und etwas Eyeliner.

Es war 5:30 p.m. und ich traf mich mit meiner ABF und wir quatschten und hatten Spaß.

____________________________

Dritter Part für heute hehe...

ich hoffe er gefällt euch...

bitte gebt und Feedbacks und Votes...

und vergesst nicht mal auf unsere Profile zu gucken...

wir lieben euch so der maßen xoxo Vany

700 Wörter :*

Hate between Sister in law (Zouis FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt