Part 21 - die Halloweenparty

388 12 0
                                    

Hey :)) Sorry das ihr so lange warten musstet, aber ich hatte viel um die Ohren und mir fiel nichts gutes ein und pipapo. Sry nochmal :/ Naja, nun ist es fertig und ich hoffe es gefällt euch <3 Eure Alex♥

____________________

VANY'S sicht

Nachdem ich wieder mitten in der Nacht von meiner ABF kam, wollte ich mich um Louis herumschleichen und dann ins Bett hüpfen. Ja genau, so sah mein Plan aus. Ich schlich zum Haus und drehte den Schlüssel langsam rum. Dann trat ich in den stockdunklen Flur und wollte mich langsam nachoben schleichen. 1 Stufe, 2 Stufe, 3 Stufe, ... Autsch. Ich lief gegen etwas. Oder besser gesagt, gegen jemanden. Dieser jemand drückte mich wieder die Stufen runter und schlif mich ins Wohnzimmer. Eine Hand drückte mich aufs Sofa und das Licht wurde angeschaltet. Ich stöhnte. Louis, wer sonst !? Ich funkelte ihn böse an.

»Was willst du von mir ?? « kam es böse zwischen meinen Zähnen hervor.

»Wo warst du ? « kam es von ihm böse zurück. 

»Bei Jessie« genervt verdrehte ich dich Augen. Ich erhob mich von der Couch und lief in die Küche, da ich mächtig Hunger hatte. Louis kam mir hinter her. War ja klar! Seufzend öffnete ich den Kühlschrank und fischte mir einen Joguhrt aus. Ich holte mir einen Löffel und begann zu essen. Louis stand angelehnt an der Kücheninsel und sah mich an.

»So lange? Was habt ihr gemacht?« fragte er mich weiter aus. Genervt verdrehte ich meine Augen und sah in an.

»Weißt du wie ich mich grade fühle? Wie in einem Polizeirevier. Wo man verhört wird. Was soll die Scheiße? Mh!? Was mischt du dich da ein? Lass mich dch einfach machen was ich will!« Ich musste mich zusammenreissen um nicht loszuschreien. Wäre ja auch irgendwie schlecht in der Nacht gewesen.

»Vany.. ich... Du kannst nicht machen was du willst! Das kannst du erst machen wenn du Volljährig bist! Du - Louis! Lass mich verdammt nochmal machen, was ICH will !!« wütend knallte ich meinen halbvollen Joguhrt auf die Theke und lief wütend in mein Zimmer. Ich lies mich auf mein Bett fallen und fiel sofort in eine traumlose Nacht

XXX

Nächster Morgen

Am nächsten Morgen wurde ich sehr langsam wach. Ich schlug langsam ein Auge auf, dann das nächstes. Die Uhr zeigte 10.24 a.m. Ein stöhnen entfuhr mir und ich setzte mich aufrecht hin. Heute war Halloween. Louis veranstalete eine Party hier bei uns, zu der auch Zayn und die anderen kommen würden. Ich wurde auch eingeladen, war ja irgendwie klar, und ich freute mich drauf. Nur hatte ich kein Kostüm dafür. Irgendwann beschloss ich in die Küche zu gehen und zu essen. Als ich unten im Flur stand sah ich niemanden. Ich war alleine! Auch gut. Ich ging in die Küche und holte mir eine Schüssel aus dem Schrank. Dann Milch aus dem Kühlschrank, die Cornflakes und einen Löffel. Ich bereitete mein essen zu und begann es in mich hineinzuschaufeln. Als ich fertig war räumte ich alles weg und machte mich wieder auf den Weg nach oben. Kurzfristig beschloss ich duschen zu gehen und schlug den Weg ins Bad ein. Im Bad angekommen, pellte ich mich aus meinen Sachen und stellte mich unter die Dusche. Das heiße Wasser lief mir über den Kopf und eine Weile stand ich nur so da und lies meine Gedanken freien lauf. Nach einer gefühlten Ewigkeit, stieg ich aus und wickelte mich in einem Handtuch ein. Meine Haare föhnte ich schnell mit dem Föhn und machte mich fertig. 

Der Tag verging ziemlich schnell. Ich war die ganze Zeit in meinem Zimmer, da ich keine Lust hatte Louis über den Weg zu laufen. Es wurde schliesslich Zeit sich umzuziehen und da ich immer noch kein Kostüm hatte, wühlte ich in meinem Kleiderschrank rum. Am Ende entschloss ich mich für ein altes Piratenkostüm, welches ich noch ein wenig am Bauch, an den Armen und an den Beinen zurecht schnitt. Ich schminkte mich einfach mit Kajal und einem Dickrn Lidstrich der etwas länger war als das eigentliche Lid und malte mir ein paar Narben. Ich turpierte meine Haare und setzte ein Kopftuch auf. Am Ende sah ich kaum gruselig aus, aber das war mir egal. Ich ging aus meinem Zimmer und leif die Treppe runter. Einige Leute waren schon da und ich suchte mich in der kleinen Menge um und endeckte schliesslich seine hochgestylten schwarzen Haare. Er stand grade mit Alex, Louis und den Jungs in der Küche und unterhielten sich. Ich lief zu ihnen und umarmte Zayn von hinten.

»Ich glaube, ich habe soeben die Person gefunden, die ich grade suchen wollte!« sagte er belustigt und drehte sich zu mir um. Er lächelte mich an und legte seine Lippen auf meine.

LOUIS' Sicht

Ich hatte Vany den ganzen Tag nicht gesehen, da sie sich in ihrem Zimmer eingeschlossen hatte. Also musste ich die Party alleine vorbereiten. Als ich fertig war, zog ich mir mein Kostüm an. Es bestand aus einem schwarzen Shirt, welches ich zerschnitten hatte, und einer schwarzen Hose. Meine Haare hatte ich mit einem schwarzen Haarspray angesprüht und nach oben gegeelt. Mein Gesicht hatte ich so gelassen. Ich hatte mir nur eine Narbe über die Wange gemalt.

Ich war grade fertig und wieder in der Küche, als meine Jungs und Alex kamen. Zayn und Alex hatten sich gleich verkleidet. Alex hatte ein schwarzes Kleid an, welches ihr nur bis zur mitte ihres Oberschenkels ging. Es war trägerlos. Ihre Harre waren leicht durchwuschelt und lagen ihr über die Schulter. Sie hatte sie stark geschminkt und ihre Füße waren in schwarze, mit Nieten besetzten High Heels gesteckt. Zayn hatte ein schwarzen Anzug an. Seine Füße waren in schwarze Lackschuhe und seine Haare waren hochgestylt. Im Gesicht hatten beide an ihren Mundwinkeln rote Farbe, welches Blut darstellen sollte. Ebenfalls hatten beide rote Kontaktlinsen drinnen und Vampirzähne hatten sie sich auch angesteckt. Sie sahen wirklich gut zusammen aus. Vampir Bruder und Vampir Schwester. 

Harry hatte ein weißes Shirt an und eine schwarze Skinny an. Sein Gesicht war vollkommen weiß, nur seine Augen waren schwarz umrandet.

Niall war eine Mischung zwischen einem Zombie und ein Explodierter Elch. Sein Gesicht war grün und like-a-Zombie Style. Seine Haare satnden in alle Richtung ab und auf dem Kop hatte er Atenen oder so was ähnliches. Es sah aus wie ein Elch. Er hatte sich in einem kaputten Anzug geschmissen. Sein rechtes Bein war bis zum Knie weggeschnitten und sein linker Ärmel hing ihm nicht mal über dem Ellenbogen.

Liam hatte sich als Batman verkleidet.

Wir standen eine Weile in der Küche und unterhielten uns, als Vany nach unten kam und ihre Arme um Zayn schlung. Sie turtelten miteinadner und ich sah, wie Alex ihre Augen verdrehte. Ich lachte leise und stellte mich neben ihr. Mein Arm legte ich um ihre Taile und zog sie an mich ran. Ich küsste ihren Scheitel und sie grinste. Zayn und Vany verschanden irgendwann in Menge, sowie die Jungs. Uns ließen sie in der Küche stehen. Sie drehte sich zu mir um und legte ihre Arme in meinen Nacken. Ihr Gesicht kam immer näher zu meinem und irgendwann lagen ihre waren Lippen sanft auf meinen. Eine Weile standen wir nur so da und küssten uns. Dann löste sie sich von mir  und lächelte mich an. Ich lächelte zurück.

"Hey, das ist eins meiner Lieblingslieder!" rief sie plötzlich und zog mich in die Menge. Es lief grade 'You make me' von Avicii. Wir fingen an zu tanzen und hatten mächtig Spaß. 

ALEX' sicht

"Sollen wir nach oben gehen?" flüsterte er mir nach einer Weile ins Ohr und ich nickte. Er grinste und zog mich nach oben in sein Zimmer.

____________________

Pls Voten und Feedbacks da lassen :) <3 Love euch xx Alex

1250 Wörter

Hate between Sister in law (Zouis FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt