Part 15 - Zany; romantischer Abend

427 12 0
                                    

VANYS sicht

Nach dem Konzert fuhren mein Bruder und Alex nach Hause henauso wie die anderen Jungs und Ich fuhr mit Zayn nach Hause. Die fahrt über hatte Zayn seine linke Hand auf meinem Bein und lächelte öffters schwach zu mir rüber.

Bei ihm angekommen nahm er mir meine Jacke ab und ich zog meine Wedges aus und stellte sie zu den anderen.

Anscheinend waren Zayns Eltern aus denn bei Zayn war es verdammt still.

Zayn und ich legten uns zusammen auf die Couch und kuschelten beim Film gucken. Wir guckten The Notebook (in Deutschland heißt der Film Wie ein einziger Tag). Zayn hatte es uns mit Kerzen gemütlich gemacht und schlung seine Arme um mich.

Immer wieder merkte ich Zayns lächelnden Blick auf mir und ich lächelte schwach mit der Hoffnung dass er es nicht merken würde.

ZAYNS sicht

Ich machte es mir mit meiner Freundin auf dem Sofa gemütlich in dem wir unseren Lieblingsfilm schauten und ich Kerzen anzündete.

Immer wieder schaute ich sie mit einem lächeln an und wenn ich das tat bewegten sich ihren Mundwinkel minimal nach oben.

Ich lauschte dem Film doch konnte es nicht mehr aushalten. Ich musste mit ihr reden.

»Honey ??« ich schaute sie nervös an.

»Hm ??« erst nach dem sie das Wort ausgesprochen hatte schaute sie mich neugierig an.

»Ich ... ich wollte mich noch mal bei dir entschuldigen. Es tut mir wirklich so leid. Ich ...« weiter kam ich jedoch nicht da mich Vany mit ihren Lippen unterbrach.

»Ich liebe dich Zayn Maik« hauchte sie gegen meine Lippen und ich grinste.

»Ich liebe dich mehr Vany Tomlinson« erwiderte ich und wieder trafen sich unsere Lippen leidenschaftlich.

Wir hatten es irgendwie geschaft das ich auf ihr lag und ich mich mit meinen Händen neben ihren Kopf auf die Couch gestützt.

Sie hatte ihre Hände unter meinem T-Shirt, wanderte meinen Rücken immer wieder auf und ab und unser Kuss wurde immer leidenschaftlicher.

Ich löste mich von ihr und stand auf. Ich zog sie mit mir in mein Zimmer. Vor der Tür nahm ich sie hoch und sie schlung ihre Beine um meine Taille. Als wir in meinem Zimmer waren schloss ich die Tür mit meinem Fuß und bewegte mich auf mein Bett zu.

Ich ließ sie aufs Bett fallen und zog mein T-Shirt aus. Als ich wieder über ihr lag fuhr sie meine Muskeln nach was mich etwas zum lachen brachte. Nun zog sie ihr Oberteil aus und ich biss mir auf die Unterlippe. Sie war so heiß! Wieder küssten wir uns und meine Eregung war schon zu deutlich. Wie sehr ich dieses Mädchen liebte!

»Willst du das auch wirklich ??« ich löste mich von ihr und sie nickte.

»Bist du dir sicher Honey ??« fragte ich sie nochmal und sie kicherte.

»Ja ich bin mir sicher Zayn«

Wir küssten uns wieder. Ich küsste sie am Hals und runter.

Den Abend ließen wir laufen und es war einfavh nur perfekt!!

________________________________

Yeahiii neuer Part fertiiiig hehe...

ich hoffe das ihr ihn gut findet...

bitte gebt uns Feedbacks luv ya all xoxo Vany

487 Wörter

Hate between Sister in law (Zouis FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt