Ich entschuldige mich, dass es so lange gedauert hat und für die Wörter, die ich hier geschrieben habe!
WICHTIG!!!
In diesem Kapitel passiert etwas, was euch alle schockieren wird. Alsooo... nicht wundern... Und sorry für alle Wörter! :x
__________
ALEX' Sicht
"Vany? Ich bin eben einkaufen.", rief ich gut gelaunt ins Haus. Ich vernahm noch ein 'jaja, bis später' und schon war ich aus dem Haus. Ich schulterte meine Tasche, strich mir einmal über den Bauch und lief dann los.
Heute wollten Freya und Zoe vorbeikommen und, mal wieder, nach langer Zeit einen Mädelsabend machen. Außerdem wollte ich davor noch mit Louis skypen, also beeilte ich mich lieber ein wenig.
Mit schnellen Schritten verließ ich die Auffahrt und lief Richtung Stadt. Diese betrat ich auch schon nach kürzster Zeit. Immer noch gut gelaunt lief ich zum Einkaufsmarkt und betrat diesen. Schnell schnappte ich mir einen Einkaufswagen und schlenderte durch die Gänge. Alles Essbare und trinkbare kam in den Wagen, naja fast alles.
Knapp ne Stunde verbrachte ich in diesem Markt und kaufte alles mögliche ein. Nun stand ich an der Kasse und mein Blick fiel auf den Zeitungsständer. Gierig griff ich nach einer Zeitung und überflog sie.
'Super... War ja klar, dass Louis und ich in die Zeitung kam. So wie der Paparazzo letztens drauf war...'
Seufzend legte ich sie aufs Band und bezahlte kurze Zeit später den Einkauf.
"Ach Shit. Wie bekomm ich das jetzt nachhause?", grummelte ich, als ich draußen stand. Kurzer Hand zückte ich mein Handy und bestellte mir ein Taxi. Ich wollte Dave oder Vany oder auch sonst wenn damit auf die Nerven gehen, dass sie mich doch bitte abholen sollen.
Als ich das Telefonart beendet hatte, nahm ich mir die Tüten und wollte mich an die Straße stellen, jedoch wurde ich ziemlich brutal in eine Gasse gezogen, welche dummerweise neben dem Supermarkt war.
Die Einkäufe fielen mir allesamt auf den Boden und lagen nun überall zerstört dort. Unsanft wurde mir eine, mit Handschuh angezogene Hand auf den Mund gelegt und ich wurde gegen die kalte Mauerwand gepresst. Panisch riss ich meine Augen auf und schrie in die Hand, die den Schrei abdämpfte. Ich blickte in ein maskiertes Gesicht, wo man nur den Mund, die Augen und die Nasenlöcher sehen konnte, welches mich voller Hass anstarrte, das erkannte ich an den Augen. Hass. Purer Hass! Auf wen, weiß ich nicht, schien jedoch so, auf mich...
"Hör zu du kleine Schlampe.", zischte die Person nun vor mir. Es war ein Mädchen. Wow, hatte die viel Kraft.
"Ich hab es dir schon mal gesagt und deinem Bruder, deinem kack Freund und deiner kleinen, verfickten Frundin schonmal! Jedoch hat Keiner!-", sie unterbrach sich selber und ich kniff mir angewidert die Augen zu, da sie mich angespuckt hatte. Nun sprach sie weiter: "-auf mich gehört hat, muss ich nun härter werden und jemand muss leiden." Zögerlich öffnete ich meine Augen wieder.
Sie musterte mich mit ihren Augen und fing dann an zu grinsen. Es war ein böses Grinsen. Schwer schluckte ich und hatte panische Angst, da sie nun ein Taschenmesser zückte.
"Heute ist wohl mein Glückstag. Gleich zwei aufeinmal müssen leiden.", grinste sie helmisch und strich mit dem Handrücken über meinen Babybauch. Still kullterte mir eine Träne über die Wange. Das würde sie nicht wagen. Sie sollte mich und mein Baby in Ruhe lassen. Wo war ich hier hinein geraten? Würde ich das heil überstehen? Wieso kam niemand zur Hilfe?
Das Mädchen schaute wieder zu mir hoch.
"Hör auf zu heulen!", sagte sie und verpasste mir einen Tritt. Schmerzhaft presste ich meine Augen aufeinander und heulte nur noch mehr, jedoch still.
DU LIEST GERADE
Hate between Sister in law (Zouis FF)
FanfictionAlex ist die Schwester von Zayn Malik. Ja dem Zayn Malik und als er ihr seine neue Freundin vorstellt hätte sie kotzen können denn die kann sie garnicht leiden... Vany ist die Schwester von Louis Tomlinson. Und als er ihr seine neue Freundin vorste...