,,Wer ist denn dieser Süßer?", säuselte mir plötzlich eine Stimme ins Ohr. Vor Schreck fuhr ich auf. Eine feuchte Zunge fuhr mir über den Hals, was mir die Nackenhaare aufstellte.
Vor Ekel blickte ich nach neben in goldene Augen, in denen schwarze Schlitze zu erkennen waren, die mich hinter einer dunklen Brille gefährlich musterten. Ich spürte das er genauso wenig normal war wie Elvithan, den beide umgab eine unheimliche Aura.
Der fremde Mann hat dunkles Haar, welches eine Mischung zwischen braun und grau darstellte. Seine Haut war weiß wie Porzellan und insgesamt schien er wie eine Puppe zu sein. Um seinem Hals zierte ein schwarzes Band, welches einen extremen Kontrast zu seinem hellen Haut darstellte. Er trug einen beigen Hoodie und eine schneeweiße Decke, die sich um seinen zierlichen Körper schlang und bis zum Boden reichte.
Der Fremde leckte sich amüsiert über seine Lippen, wobei sein Blick über meinen Körper schweifte. ,,Er riecht wirklich gut!", meinte dieser auf einmal und roch an meinem Hals.
Zu gerne wäre ich weggerannt, doch leider besaß Elvithan noch immer die komplette Kontrolle über meinen Körper.,,Ja, da hast du recht. Aber ich warne dich! Dorian er gehört MIR, wenn du ihn ohne meine Erlaubnis anfasst, dann bring ich dich um!", knurrte Elvithan bedrohlich, was mir ziemliche Angst einjagte mich jedoch auch erleichterte.
Immerhin werde ich nicht wie ein Gegenstand weitergereicht!
,,Hört auf mit diesem Kindergezanke! Unser Vater wird sich darüber keineswegs freuen. Wie oft muss ich euch noch daran erinnern!", sagte eine mir bekannte Männerstimme. Wenig später befand sich zu meiner rechten ein weiterer Vampir. Mit einem Blick nach neben erkannte ich sofort, wer er war. Seine auffälligen Haare waren das erste, was mir an ihm auffiel. Danach kam sein ernster Gesichtsausdruck, was ihm von allen anwesenden am reifsten wirken ließ. An seiner Hand zierten verschiedene silberne Ringe; dessen bedeutet ich nicht einmal erfahren wollte.
,,Kommt, Vater beginnt gleich mit seiner Rede und ihr wisst wie ungerne er auf sich warten lässt!", meinte Pinkhaariger und verschwand mit seinen Brüdern. Sofort, als Elvithan mit den anderen wieder nach vorne hinter dem Pult verschwunden war, erlosch der Druck auf meinem Körper. Ich brach auf dem Boden zusammen. Erschöpft und völlig außer Kräften. Wie ein Stück Dreck, lag ich dort. Andrew kam wenige Minuten später zu mir und half mir geschockt une besorgt wieder auf die Beine.
,,Wer von denen war es?"
Das war die einzige Frage, die mir mein bester Kumpel stellte, als ich einigermaßen wieder aufrecht stehen konnte. ,,Der Schwarzhaarige mit den roten Augen!", gab ich brüchig zu und sah nach vorne. Andrew folgte meinem Blick und spannte sich sofort bei dem Anblick Elvithans an.
,,Ist alles in Ordnung?", fragte ich bsorgt, da ich nicht wollte, dass Andrew sich wegen mir mit einem von ihnen anlegte. Kurz herrschte Stille, in der Andrew anscheinend seine Antwort gut überdachte.,,Das sollte ich eher dich fragen", meinte er schließlich nach kurzem Schweigen und lächelte mich an.
Ich wusste, dass sein Lächeln nur aufgesetzt war, um mich nicht weiter zu beunruhigen. Leider wusste Andrew nicht, dass er damit nur das Gegenteil von dem, was er eigentlich erreichen wollte, bewirkte.,,Mir gehts gut!", sagte ich und ignorierte, dass Andrew meiner Frage ausgewichen war.
,,Seid still, Menschen!", hallte plötzlich eine Stimme durch den Saal. Alle verstummten. Aus Angst und der Ungewissheit. ,,Wir haben euch etwas mitzuteilen. Um genauer zu sein der ganzen Menschheit. Wir werden diese Schule zu dem Zentrum unserer Herrschaft machen. Das Konzept wird komplett geändert. Hinter mir seht ihr meine Söhne. Sie alle werden euch das Fürchten lehren. Sie werden euch zeigen wo euer Platz ist!", sagte der Älteste und hob seine Hand.
,,Okay, lasst uns mit der Zeremonie zur Eröffnung der neuen Schule beginnen! Zur Eröffnung der Schule der Vampire", meinte der Mann hinter dem Pult. Seine Augen glühten rötlich auf, während seine Söhne amüsiert lächelten.
Aus der Hand des Vampirs kam ein seltsamer dunkler Nebel, der sich mit dem Sauerstoff im Raum vermischte. Ehe ich mich versah, fielen die Mitschüler vor mir um. Ich versuchte krampfhaft meine Augen offen zu lassen, doch leider hatte ich wie alle anderen auch, den Nebel schon eingeatmet. Andrew verlor neben mir ebenfalls das Bewusstsein, sodass ich ihn nun stützen musste. ,,Verdammt!", fluchte ich, bevor meine Sicht unscharf und verschwommen wurde. Ich merkte wie auch mir die Lider zu fielen. Bevor ich noch groß etwas gegen die Müdigkeit ausrichten konnte, fiel ich zusammen mit Andrew auf den Boden des Saals. Den Aufprall spürte ich nicht einmal mehr, denn da war ich schon widerwillig eingeschlafen.
------------
Sorry, dass lang kein Kapitel mehr kam. Ich saß lange an diesem Teil hier und war nie zufrieden. Hoffe; dass es mit trotzdem gut gelungen ist und es euch gefällt ^-^Wie finder ihr die neuen Charakteren?
DU LIEST GERADE
Bisse voller Leidenschaft
FantasyIch dachte ich hätte ein ganz normales Leben. Das es so kalt und emotionslos sein würde, wie ich es nicht anders gewohnt war. Doch dann kamen jene Gestalten, die mir die Augen geöffnet haben. Die mich gedemütigt und erniedrigt haben. Die meine Gefüh...