Es sind jetzt schon mehrere Monate vergangen, seitdem wir meine Heimatstadt verlassen haben. Die Schule hatte ich abgebrochen und mir einen Job gesucht. Elvithan und Raven lebten zusammen mit mir in einer kleinen Mietwohnung, die jedoch groß genug für uns drei war.
Oftmals mussten wir den Standort wechseln, da die Schergen meines Vaters noch immer auf der Suche nach uns waren. Erwischen taten sie uns immer nur knapp, worum ich auch dankbar war.Mit meinem vorherigen Leben habe ich abgeschlossen, was aber nicht bedeutet, dass ich den Kontakt zu Andrew abgebrochen habe. Wir schreiben uns fast täglich und auch ohne ihn zu sehen, bin ich glücklich mit ihm in Verbindung zu bleiben.
,,Kommst du, Leonard?", fragten die beiden Vampirgeschwister. ,,Komme gleich!", rief ich zurück und schrieb einen letzten Satz in mein Tagebuch, indem ich all meine vergangenen Erlebnisse festhielt.
Was in Zukunft noch auf uns zukommen wird, ist noch ungewiss, doch ich bin mir sicher, dass wir auch diese Hindernisse überwinden können. Mit diesen Beiden, die mir mein Herz gestohlen haben....
Nachdem ich den Stift abgesetzt hatte, klappte ich mein Tagebuch zu und stand von dem gemütlichen Bett auf, indem ich vor kurzem noch gesessen hatte, um mich zu Raven und Elivthan zu gesellen, die mich beide mit einem Lächeln an der Haustür erwarteten. Sie streckten jeweils eine Hand nach mir aus, die ich lächelnd entgegen nahm, bevor wir uns auf zur einem Restaurant machten.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Hey Leute,
Erst einmal Frohe Weihnachten, euch allen^-^
hoffe, dass ihr gut beschenkt werdet und noch einen tollen Abend mit eurer Familie genießt.Die Story ist nun vorbei.
Hoffe, dass sie euch gefallen hat.
Hinterlasst doch mal ein Kommentar, indem ihr mir Feedback gebt, was ihr toll fandet und was verbesserungswürdig ist.Und als kleine Info:
Ich werde mich als nächstes mit dem Buch: Kein Entkommen auseinander setzten, da ich diese als nächstes fortsetzten will.
Wer es noch nicht kennt, kann ja mal vorbeischauen, würde mich freuen.Merry Christmas 😘💝💓💗😄
DU LIEST GERADE
Bisse voller Leidenschaft
FantasyIch dachte ich hätte ein ganz normales Leben. Das es so kalt und emotionslos sein würde, wie ich es nicht anders gewohnt war. Doch dann kamen jene Gestalten, die mir die Augen geöffnet haben. Die mich gedemütigt und erniedrigt haben. Die meine Gefüh...