*Ziiiimmmmmm* machte es und schon saß die Blonde Stellargeistmagierin wieder auf ihrem Bett. Lucy hatte ein paar Stunden in der Stellargeister Welt verbracht, welche so um die 2 Wochen in der Menschenwelt gewesen sein müssten. Sie ging ins Bad und stellte sich die Dusche an, dann stellte sie sich vor den Spiegel und zog sich aus. Dir Blonde stieg in die Dusche und ließ das Wasser über ihren Körper fließen.
----->Wieder fertig angezogen schaute sie auf die Uhr, nur um zu sehen, dass es nun 14.37 Uhr war. Die Blonde überlegte nicht lange und zog sich an für die Gilde, sprich: Schuhe und eine leichte Jacke, denn obwohl es Sommer war, war es noch ziemlich frisch in Magnolia. Die Tür zu Lucys Wohnung fiel ins Schloss und die Haustür des Hauses ebenso, die Stellargeistmagierin trat nach draußen und zog die frische Luft ein. " Hach, endlich wieder frische Luft, in der Stellarwelt wurde es langsam stickig XD ".
Es war der 1. Juli, also Lucys Geburtstag. Sie hatte mit all ihren Stellargeistern in ihren Geburtstag rein gefeiert, es war lustig, aber sie wollte nun auch in die Gilde, zu ihrer Familie, denn das war das einzige Geschenk, dass sie sich wirklich wünschte: an ihrem wichtigsten Tag bei ihrer Familie zu sein. Mit schnellen Schritten lief auf die Gilde zu, welche, zu ihrem erstaunen, ziemlich ruhig war. Nun machte Lucy sich sorgen, und trat ein. Alle Blicke lagen auf ihr, aber in ihnen lag alles, von Wut über Trauer, bis hin zu Enttäuschung. Natsus Augen spiegelten alle drei Faktoren wider. " Ähm, Leute? Alles in Ordnung? ", fragte Lucy verwirrt. "Was machst du eigentlich noch hier?!", fragte Gray schroff. Lucy war ein wenig verletzt, wusste sie doch nicht, was sie getan hatte. "Das hätte ich nicht von dir erwartet! ", stellte Erza fest, ebenso wütend wie alle anderen. "Okay okay, was ist hier los?", fragte Lucy mit entschlossenem Blick, denn sie wollte endlich erfahren, was hier los war. "Was hier los ist? WAS HIER LOS IST?!", begann Natsu Lucy anzubrüllen, "SOLLTEST DU DAS NICHT AM BESTEN WISSEN?!". Lucy versuchte ruhig zu bleiben. "Sehe ich so aus als wüsste ich es? Was ist hier los?!", würde sie nun etwas lauter. In einer Ecke saßen Levy und Wendy, eng umschlungen und weinten, und waren beide im Begriff den jeweils anderen zu beruhigen, sie versuchten es wenigstens. Dann wurden sie getrennt und von Gajeel und Romeo in dem Arm genommen, welche Lucy nur mit einem Blick anschauten, der ausdrücken sollte, dass sie den anderen nicht glaubten. "Wo bist du denn die letzten zwei Wochen gewesen, Hm?!", fragte Erza mit äußerst schroffen Stimme. "In der Stellarwelt, Warum?!", fragte Lucy zurück. Die Rothaarige lachte nur herablassend. "Genau, und die "Blonde Stellargeistmagierin, mit einer besonderen Peitsche" bist nicht du?!"."Na klar bin ich das, aber ich verstehe nicht, was das jetzt hier mit zu tun hat.",meinte Lucy. "Ich will damit sagen, dass jemand mit blonden Haaren, Stallargeistern und einer Peitsche, gestern Lisana schwer verletzt hat!", 'klärte' Erza Lucy 'auf'. "Aber, dass war ich doch gar ni-". " LUCY DU BIST SO FALSCH, WIR WISSEN GANZ GENAU, DASS DU ES WARST, ALSO LEUGNE ES NICHT! WEIßT DU WAS? HAU EINFACH AB!!", brüllte der Pinkhaarige seiner 'Besten Freudin' zu. "Abe-", Lucy wollte grade etwas erwidern, da wurde sie von Natsu gegen die Tür geschlagen. "ICH SAGTE: HAU AB! Levy und Wendy weinten noch mehr, Wendy wollte zu Lucy laufen, doch wurde sie von Gray zurück gehalten. Natsu rechnete nicht damit, dass Lucy nochmal aufstand, doch sie tat genau das. Sie stand wieder, mit versengter Kleidung, riss sich das Gildezeichen von der Hand und pustete die sich auflösenden Teilchen des Zeichens, was grade noch ihre Hand zierte, weg. Sie lachte traurig, was Natsu verwirrte, genau wie alle anderen. "Was gibt's da zu Lachen, Häh?!", keifte Gray. Lucys Augen, Die grade noch von ihren Haaren verdeckt wurden, blitzten entschlossen unter Tränen auf. "Weißt du Natsu, ich hätte eigentlich gedacht, dass du mich besser kennst.... Levy, Wendy, hört auf zu weinen, würde es nach Natsu gehen, wäre ich es nicht mal wert, dass man um mich weint. ".
Dann drehte Lucy sich um und ging mit erhobenem Haupt aus dem Gebäude. "Ach und Natsu...", sagte Lucy und drehte sich noch einmal um, " Ich hasse dich". Diese Worte kamen ihr so kalt über die Lippen, dass Natsu beinahe schon erschauderte, wie alle anderen. Dann drehte sie sich wieder nach draußen und ging.
"SAG MAL NATSU, SPINNST DU?!", brüllte Wendy, ja Wendy, Natsu an, was ihn dumm aus der Wäsche schauen ließ. "Schlimm genug, was du da grade abgezogen hast, aber weißt du, wisst ihr überhaupt welcher tag heute ist?!", brüllte Wendy durch die Gilde. Alle sahen sie nichtsahnend an. "Gajeel, hab mich mal bitte hoch", Gajeel ging der Bitte von Wendy, deren Augen auch von ihren Haaren verdeckt wurden, nach und hob sie hoch, ca. Auf Natsus Augenhöhe.~PAM!~
Hallte es durch die Gilde. Alle sahen die Dunkelblauhaarige geschockt an. Wendy, die kleine, süße, unschuldige Wendy Marvle , hatte Natsu, dem großen Salamander, Natsu Dragneel, Eine verpasst.
Levy, die sich inzwischen etwas beruhigt hatte, ging nun auch zu Wendy. "HEUTE IST IHR GEBURTSTAG IHR VOLLIDIOTEN!", brüllten die zwei Blauhaarigen durch die Gilde, was alle anderen wenig zu interessieren schien. "Wow...", gab Wendy enttäuscht und kopfschüttelnd von sich, und sah Natsu und alle anderen ebenfalls enttäuscht an. "Gajeel, Romeo, Levy, lasst uns auf eine Mission gehen, ich muss hier raus!", sagte Wendy und riss sich einen beliebigen Auftrag vom Brett. "Aber, der ist viel zu gefäh-", wollte Mira Wendy abhalten, doch Wendy war schneller: " Ist mir egal!", kam es so kalt von ihr, wie von Lucy vor ein paar Augenblicken. Dann gingen Gajeel, Romeo, Levy und Wendy, mit Pantherlily im Arm. Der Rest der Gilde war ruhig geworden.Und Lucy? Lucy lief einfach nur. Sie wollte weg. Sie rannte in ihre Wohnung, riss ihren Koffer oben von ihrem Schrank runter und stopfte alle möglichen wichtigen Dinge in eben diesen. Als sie alles wichtige eingepackt und ihre Wohnung gekündigt hatte und bereit zum gehen war, nahm sie ein Bild von ihrer Komode, auf dem Natsu, Happy, Gray, Erza und Lucy drauf zu sehen waren, und eines, auf dem sie und Natsu zu sehen waren. Sie hob den arm und ließ ihn voller Wucht nach unten sausen, ließ dabei aber die Bilder los, sodass sie auf dem Boden aufprallten und das Glas der Bilderrahmen in tausend Teile zersprang.
Das Blonde Mädchen ging aus der Tür und ging Richtung Stadttor. Sie ging über einen Hügel und verschwand im orangenen Licht der untergehenden Sonne.....
DU LIEST GERADE
"Hau Ab!"
FanfictionLucy wird aus der Gilde gejagt. Sie ist enttäuscht von allen, aber am meißten von Natsu. Denn er müsste sie besser kennen... [NaLu]