Kapitel 10

3.9K 177 105
                                    

'Neues Spiel, Neues Glück'

Genau das, ging Fairy Tail durch den Kopf. Heute war Tag drei, und Gray und Ely traten zu erst an. Fairy Tail war dieses Jahr, nennen wir es, Schwach;

-Natsu hatte gegen Danny verloren. Natsu Dragneel, der sonst jeden Kampf gewinnt! Genau der hatte verloren.

-Erza hatte gegen Toni verloren. Auch Erza war dafür bekannt, so ziemlich immer zu gewinnen.

Dieses Jahr konnte Fairy Tail sich einfach nicht konzentrieren, und darin lag der Fehler.
Aber nicht nur das; Sie vermissten langsam aber sicher jemanden, und bereuten es, diesen Jemand aus der Gilde geworfen zu haben.

"HERZLICH WILLKOMMEN ZU TAG DREI DER GMG", begrüßte der Moderator die Gilden wie an jedem Tag dieses Festivals.
"Unser erster und gewiss spannendster Kampf an diesem Tag: Ely Neo gegen Gray Fullbuster!!!!"

"Viel Glück Ely, zeig ihm was du kannst!!!", riefen Toni und Josie, Danny, Lucy und Rogue grinsten sie an, während Sting sie an der Hüfte zu sich zog, und ihr einen Kuss auf die Lippen drückte. "Zeigs ihm, Prinzessin...", flüsterte er ihr ins Ohr und grinste sie dann An.

Gray schaute sich das ganze nur emotionslos, wie immer, an und ging dann in die Arena. Als dann auch Ely den Sandigen Untergrund der Arena betreten hatte, begann der Moderator schon wieder zu labern: "zwei der stärksten der jeweiligen Gilden Fairy Tail und Sabertooth treten heute gegeneinander a-", sagte er, doch wurde er Unterbrochen: "Hör doch endlich auf zu Labern!!! Niemand will das wissen!! Wir wollen die Kämpfe sehen, und uns nicht ihr Gelaber anhören alter Mann!!!", brüllte Josie den Perücken tragenden Mann an, der nur erschrocken zurück wich und kein Wort mehr raus brachte. "Geht doch... ", meinte die Braunhaarige und konzentrierte sich wieder auf Ely und Gray.
Der Gong ertönte und der Kampf begann.

"Ice Make: Hammer!", rief der Schwarzhaarige. Ely schaute nur trocken nach oben und guckte sich die Glatte Eisfläche des Hammers an, der über ihr schwebte, und drohte, sie zu zerquetschen. Pustekuchen: Ely sagte, ganz entspannt: "Leuchtsignal der Weißen Devilslayorin". Aus dem Zeigefinger der Blonden schoss ein weißer Lichtstrahl, welcher sich genau durch die Mitte des Eis Hammers bohrte und ihn, quasi, von 'innen' zerstörte. Grays Gesichts Ausdruck wechselte ganz schnell von 'Auf-Einen-Kampf-Vorbereitet' zu 'Was-Zur-Hölle-War-Das-Denn?!'.
Ely schien es ebenfalls bemerkt zu haben, denn sie lachte. "Was ist so witzig?", fragte Gray, der jetzt wieder etwas ernster guckte. "Dein Gesichts Ausdruck!! Du hättest ihn sehen müssen!!", Ely kriegte sich vor lachen kaum noch ein. Gray hielt das für eine Chance und griff an, Dam Damm, Fehler;
"Ice Make: Lanze!", rief er dieses mal. Ely fing sich immer noch nicht, wie es schien, doch das täuschte: "Spiegel der weißen Devilslayorin". Eine Weiße wand tauchte vor Ely auf, und die Eis Lanzen, welche sie eigentlich treffen sollten, prallten ab und eine entspannte Ely stand hinter dem 'Spiegel'. Das war allerdings noch nicht alles; die Lanzen flogen zu ihrem Urheber zurück, allerdings in gleißendes weißes Licht gehüllt und schneller als vorher.
"Ice Make: Schild!", rief der Einmaliger schnell, und schon prallten die Lanzen wieder ab und flogen zurück. "Wir können ein Spiel 'draus machen, Eis Magier. Der, dessen 'Schild' schneller bricht, hat verloren. Aber nur das Spiel, der Kampf soll ja noch interessant werden, nicht wahr? ^^", meinte Ely. Gray schaute sie nur an, als hätte sie ihm das Eis weg genommen.
Die Lanzen flogen immer wieder hin und her, Elys Spiel war noch vollkonmen in Ordnung, während Grays Eis Schild anfing zu Bröckeln.
"Ice Make: Hammer!", rief er und über Ely erschien wieder ein riesiger Hammer aus Eis. "So haben wir Nicht gewettet, Eis Magier ", sagte Ely leicht diabolisch, "Revolver der weißen Devilslayorin", sagte sie und formte mit ihrer Rechten Hand eine Pistole, hielt sie hoch und rief "Päng!", als sie eine kleine weiße Kugel 'schoss', welche den Hammer wieder zerstörte.
"Oh ups, Naja ", gab Ely von sich. In diesem Moment zerbarst Grays Eis Schild und er wurde direkt getroffen. Der Schwarzhaarige landete kopfüber, unsanft und mit dem Gesicht voran in der Arena Mauer.
Ein 'Ouhhhh' ging durch das Publikum.
"Argh... ", kam es gedämpft von Gray, Der versuchte, sich irgendwie aus der Mauer zu befreien. Ely ging mit einem (-.-)-Blick auf ihn zu, packte seinen Fuß und zog ihn aus der Mauer, allerdings war auch das nicht ohne, denn sie hatte ihn auf den Rücken geworfen.
"Bist du verrückt!? ", keuchte Gray unter 'leichten' Schmerzen.
"Jap, ab einer gewissen Zeit, die Man mit Josie verbringt, färbt sie ab ", sagte Ely trocken, als wäre das völlig normal.
Die Blonde stellte einen Fuß Auf Grays Brust ab und hielt ihn am Boden.
"Warum habt ihr Lucy aus der Gilde geworfen? ", fragte das Mädchen, nun deutlich finsterer als vorher, nach. Grays Augen weiteten sich. "S..sie hat unsere Kameradin verletzt-", kaum hatte er den Satz beendet, wurde er von Ely gepackt und hinter sie  geschleudert. "Glaubst du wirklich, sie wäre zu so etwas in der Lage Gray?", setzte die Devilslayorin fort. Gray schwieg. "Sie hat dich als ihren großen Bruder angesehen du elender Bastard! ", rief Ely und attackierte, den inzwischen wieder stehenden, Gray mit Laser Kugeln. "Ice Make: Schi-", weiter kam er nicht, da rammte Ely ihm nämlich schon das Knie in die Magengrube, was bei Gray dafür sorgte, dass er Blut spuckte. "Farbenspiel der Devilslayorin!", rief Ely. Um Gray herum erschienen plötzlich verdammt viele Laser Kugeln, allerdings hatten sie verschiedene Farben. Eine nach der anderen schlug auf Gray ein und verblasste dann. Immer und immer wieder, bis der Schwarzhaarige am Boden war.
"Ich erkläre diesen Kampf für beendet! ", rief die Blonde durch das gesamte Stadion. Alles war still. " Das Duell ist beendet, die Siegerin heißt Ely Neo!", hallte es aus den Lautsprechern und plötzlich Jubelte das komplette Publikum.

"Super Elyyyyy!!!!!", hörte man schon von Sabertooths Tribüne, auf der Ely jetzt auch ankam. Toni, Lucy, Danny und Rog gratulierten sofort. "Ich wusste du schaffst es! ", rief Sting und küsste seine Freundin noch einmal.
"Was sollte das denn heißen 'Ab einer Gewissen Zeit färbt sie ab' Huh!?", wollte Josie wissen. Alle anderen, darunter Auch Ely, lachten nur.

"Hier einmal der Aktuelle Punkte stand:

1. Sabertooth                 30 Punkte
2. Lamia Scale               25 Punkte
3. Mermaid Heel           23 Punkte
4. Blue Pegasus             20 Punkte
5. Quatro Cerberos      16 Punkte
6. Fairy Tail B                5   Punkte
7. Fairy Tail A                0   Punkte

Sabertooth liegt in Führung!!!!", kam es laut aus den Lautsprechern von allen Seiten.
Sabertooth grinste, während man sah, dass Fairy Tail sich ärgerte.

~~~

"Und hier der Kampf für morgen, Fairy Tails Lisana Strauß gegen..... " 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jaaa, ich weiß, wieder ein Kapitel zu später Stunde [(ुŏ̥̥̥̥םŏ̥̥̥̥) ु], aber ich konnte nicht schlafen, aber jetzt werde ich es tun, denn ich bin jetzt sau müde (눈_눈) XD

Oyasumi ╰( ̄▽ ̄)╭  ┌(˘⌣˘)ʃ XD

"Hau Ab!"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt