Drei Monate Training, harte Arbeit und eeeeeiiiiinige Prügelein zwischen Fairy Tail und Sabertooth später war es so weit; die Großen Magischen Spiele standen an. Sabertooth war gut vorbereitet. Danny, Lucy, Ely, Sting, Rogue, Toni und Josie hatten viel Trainiert.
"Endlich wieder in Crocus.... Mein Magen hätte mich beinahe umgebracht.... ", jammerten Danny. "Ach komm schon, so schlimm war es nicht", sagte Lucy. Ihr müsst wissen, Danny durfte auf Lucys Schoß liegen, während sie ihm durch die Haare gekrault hatte, Plus: die beiden waren jetzt zusammen. Nach dieser Wahrheit oder Pflicht Partie war einiges passiert.
Alle hatten ordentlich trainiert und ihre Kräfte und Angriffe ausgearbeitet; Lucy am meißten, die beherrschte nämlich nun nicht nur Stellarmagie, sondern konnte auch Teleportationsmagie und Star Dress anwenden.
"Ja, ich weiß, aber mein Magen scheint mich trotzdem zu hassen...", seufzte der Braunhaarige. "Beschweren dich mal nicht! Ely und Toni haben sich die ganze zeit nur unterhalten! Uns beiden ging es grässlich!! ", jauelten Sting und Rogue. "Stellt euch mal nicht so an", meinten Ely und Toni. "Also mal abgesehen davon, dass es erst 15.34 uhr ist... Bin ich ziemlich müde... Könnte aber auch an der Zugfahrt liegen...", spekulierte Danny. " Ja, ich könnte auch ne Mütze Schlaf gebrauchen... Da wir ja alle so ziemlich 24/7 trainiert haben... Und das fast drei Monate lang... Denke ich, dass wir uns das erlauben dürfen", sagte Josie müde und bekam die Zustimmung von allen. Sie begaben sich in Ihr Hotel und bekamen auch gleich die Zimmerschlüssel. Das Zimmer war groß und hatte 4 Etagen Betten. "Ich schlafe oben!", kam es direkt von Ely, Toni, Lucy und Josie. "Soll das heißen, dass wir gar nichts dazu sagen dürfen? Ihr entscheidet einfach, dass wir unten schlafen müssen und fertig?", fragten Sting, Rogue und Danny nach. "Jap, genau das heißt es ", sagten die Mädels mit einem Blick der ausdrücken sollte 'aber natürlich, ich versteh' die Frage nicht 0.0', während die Jungs nur einen (-_-')-Blick drauf hatten. Schließlich gaben sie sich geschlagen, merkten sie doch, dass sie eh keine Chance hatten. "Also ich weiß ja nicht, was ihr macht, aber ich leg mich nochmal schlafen... Bis nachher.. ", sagte Josie, immer noch müde. "Find ich gut, bin dabei", gähnte Ely, und bekam daraufhin ein bestätigendes gähnen von allen.~kurz vor Mitternacht~
*TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖT*
Die Sirene, die bekannt machte, dass die Vorrunde begann, erklang. Ein poltern und ein lautes "Whäääää " erklang und plötzlich waren alle wach. Das Licht wurde angemacht und in der Mitte des Raumes war ein Decken Knäuel zusehen. "Okay, welcher Vollidiot meint mitten in der Nacht 'ne Sirene an zuschmeißen und mich aus dem Bett zu werfen!? Wortwörtlich... Vom oberen Bett auf den Boden zu fallen ist nicht zu empfehlen.... ", knurrte Josie, die soeben, wie zu erwarten, aus dem Bett gefallen war. Ely, Toni und Lucy richteten sich auf und rieben sich die Augen, während die Jungs schon hellwach im Raum standen. Die Mädels waren allmählich auch wach und Josie hatte sich, einigermaßen, aus der Decke befreit. Plötzlich erklang die Stimme des 'Kürbis Hologramms' : "Liebe GMG Teilnehmer, herzlich willkommen zur Vorrunde und demnach auch der Entscheidung, welche Teams es in die Arena schaffen. Ihr solltet die Regeln kennen, in dem Zusammenhang: VIEL GLÜCK! "
Eine Art Mechanismus Geräusch erklang kurz darauf und eine Brücke ins Himmelslabyrinth erschien. "Dann mal los!", meinten Sting und Danny enthusiastisch und liefen vor. "Wie zwei Kleinkinder...", seufzten Ely und Lucy. Dann rannten alle anderen hinterher. "Ich weiß, wie wir hier schnell durchkommen, wir müssen die Karten der anderen Teams holen!", sagte Danny. "Ooder, wir Teleportieren uns zum Ziel", grinste Lucy. "Ist das nicht schummeln?", fragte Ely nach. "Ich bin mir keiner Schuld bewusst", grinste Lucy und plötzlich standen sie alle vorm Ziel.
"Unglaublich! Sabertooth hat eine neue Bestzeit von 1 Minute und 34 Sekunden aufgestellt", dröhnte es durchs ganze Labyrinth.Fairy Tails Sicht:
"Wie jetzt! Wie kann man so schnell sein!?", rief Natsu. "keine Ahnung, aber Sabertooth soll einige Starke Magier dieses Jahr haben...", grübelte Erza. "Wir sollten uns beeilen, beim letzten Mal sind wir wieder nur ganz knapp rein gekommen...", murmelte Wendy. "Hey, nur aus reiner Neugier; habt ihr zwischendurch irgendwas von Lucy gehört?", fragte Lisana. Wendy schaute die Weißhaarige nur mit einem Blick an, den man nicht deuten konnte. "Nein, aber mich würde es ein wenig interessieren", überlegte Gray. "Mich auch..", gab Erza zu. " Jetzt tut mal nicht so! Ihr habt ihr nicht geglaubt bei der Sache vor zwei Jahren, also wieso interessiert es euch?!", gab Gajeel schroff zurück, der, bis eben, die meißten zeit still war und bekam Zustimmung von Laxus und Wendy. Natsu riss die Augen auf. Diese Sache vor zwei Jahren... Es war ihre Schuld, dass Lucy jetzt weg war... Aber eigentlich könnte es dem Pinkhaarigen doch egal sein, da sie Lisana verletzt hatte, oder? Aber insgeheim, tat es ihm damals leid, sie aus der Gilde gejagt, und sie einfach beschuldigt hatte, er hatte es nur nie zugegeben. Es blieb still... "Suchen wir das Ziel...", murmelte Natsu...
" ihr seid wieder die letzten.... Irgendwie scheint ihr so eine Art Tick zu haben... Ihr seid immer die letzten...", sagte der 'Arenameißter'. Fairy Tail schaute nur dumm aus der Wäsche. "Wir sind.... Schon wieder die letzten?", stammelte Gray und sackte auf die Knie. "Das ist bitter...", meinte Gajeel. "Halt den Rand! Immerhin bist du mit letzter!", brüllten Gray und Natsu Gajeel an. "Hey, da weil ihr zwei inteligenzalergiker nicht aus dem Knick gekommen seit und meintet euch prügeln zu müssen, um den Weg zu bestimmen, ist das nicht mein Problem ", meinte Gajeel trocken. "SCHNAUZE BLECHDOSE!", kam es von den zweien zurück. "wie habt ihr mich Grade genannt!? ", knurrte der Schwarzhaarige. "Juuungs!", hörte man eine warnende und gruselige Stimme, die nur zu Erza gehören konnte. "Aber er hat Angefangen!", sagten Natsu und Gray und zeigten auf Gajeel. " es ist mir egal wer angefangen hat, wenn ihr nicht sofort aufhört zu streiten, dann passiert ein Unglück...", meinte Erza mit einer so angsteinflößenden Stimme, dass selbst Laxus ein Schauer über den Rücken lief. "A...Aye...", stammelte die zwei und waren still.
-Zurück zu Sabertooth-
"Also wenn ich jetzt jedes mal aus dem Bett geschmissen werde bei den GMG, dann geh ich mich beschweren...", sagte Josie müde, als sie wieder in ihrem Zimmer ankamen. " Mein Bett! Ich bin gerettet!", freute sich Josie und lag schneller als man gucken konnte wieder in der weichen Matratze. Alle anderen Schüttelten nur lächelnd den Kopf und legten sich auch ins Bett. Lucy gab Danny noch einen Gute-Nacht-Kuss, genau wie Sting Ely und Rogue Toni einen gab. Danny, der unter Josie im Bett schlief, beugte sich noch einmal über das Geländer an ihrem Bett und hauchte seiner, inzwischen schon längst wieder schlafenden, Schwester einen Kuss auf die Stirn und flüsterte noch ein 'Gute Nacht', bevor er dann das Licht aus machte und sich, genau wie alle anderen, schlafen legte.
Ich weiß, es ist 2.00 Uhr morgens, aber ich könnte nicht schlafen.... Aber ich werde es jetzt, denn ich bin Sau müde... Hoffentlich gefällt euch das Kapitel, ach und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten XD.
Oyasumi ihr lieben ❤
DU LIEST GERADE
"Hau Ab!"
FanfictionLucy wird aus der Gilde gejagt. Sie ist enttäuscht von allen, aber am meißten von Natsu. Denn er müsste sie besser kennen... [NaLu]