Kapitel 12

3.8K 189 59
                                    

(Macht direkt das Video/ die Musik an und hört es das ganze Kapitel über, damit habe ich dieses Kapitel geschrieben ^^ viel Spaß ❤)

"Wunderschönen Guten Morgen zu Tag 5 der Gmg, wie ihr wisst, werden die Magier der Gilden Morgen einen Freien Tag haben. Heute aber, geht es in die Mehr-Mann-Kämpfe!! Und ich kann versprechen, dass der Schlusskampf alles andere als Langweilig wird!!!!", hallte es durch die lautsprecher und somit auch durch die Arena.
Die ersten waren Sting und Rogue gegen Elfman und Evergreen aus Fairy Tail B. Die vier lieferten sich einen Wahnsinns Kampf, das Puplikum war begeistert gewesen. Warum? Weil der Kampf anders lief als gedacht; Sting und Rog hatten tatsächlich schwierigkeiten, aber das hielt sie nicht vom Gewinnen ab, denn genau das hatten sie am ende auch getan. Sie hatten gewonnen.

Es dauerte gar nicht lange, da stunden schon die nächsten in der Arena; Lyon und Chelia aus Lamia Scale gegen Kagura und Miliana aus Mermaid Heel.
Dieser Kampf war ebenfalls spannend, und alles andere als eindeutig, denn im Gegensatz zum letzten mal, als die vier gekämpft hatten, ging es dieses mal ganz schön ab. Miliana und selbst Kagura waren völlig fertig und hielten sich grade so auf den Beinen. Lyon und Chelia erging es nicht besser, sie konnten ebenfalls grade so stehen. Die Zeit war vorbei und der Kampf wurde in unendschieden eingestuft.

Die Nächsten waren Mira und Cana aus FT B gegen Jenny und Hibiki aus Blue Pegasus. Allerdings konnte sich jeder denken, wer gewinnen würde. Und es lag jeder richtig, Mira und Cana gewannen, ziemlich eindeutig sogar.

"Die bisherigen Kämpfe waren schon der Wahnsinn, doch jetzt kommt der Schlusskampf, freut euch darauf:
Das Devilslayor Trio aus Sabertooth gegen die drei Dragonslayor Natsu, Gajeel und Wendy aus Fairy Tail!!!!!", rief der Moderator ins Mikro und das Puplikum jubelte, als gäb's kein Morgen. Ely, Toni und Josie rieben sich die Hände. "Ich möchte Wendy ^^", meldete sich Toni und lächelte. "Ich mache Gajeel platt!", meldete sich Ely grinsend. "Und ich kralle mir Natsu", sagte Josie, ziemlich fies grinsend. Das Devilslayor Trio ging in die Arena und wartete auf ihre Gegner, welche auch gleich darauf kamen. Nun standen sie sich gegenüber.
Wendy und Toni lächelten sich an, Ely und Gajeel grinsten sich an und Josie und Natsu starrten den jeweils anderen einfach nur an.

"Los gehts!"

Hallte es durch die Arena und Natsu und Gajeel Flogen schon nach hinten. Wendy stand noch da, wo sie war und sah sich nach Hinten um, was keine Gute Idee gewesen war, da sie von einer Schattenwelle getroffen wurde. " Tut mir leid, eigentlich will ich dir gar nicht weh tun, ich mag dich irgendwie, aber leider muss ich, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel", entschuldigte sich Toni. "Schon gut, das hier ist ein Kampf, und er wird gefälligst auch so ausgeführt ^^", lächelte die Blauhaarige.

"Schwert der Weißen Devilslayorin!",  rief Ely und attackierte Gajeel. Der jedoch, verwandelte seinen Arm in ein Eisenschwert und blockte Elys Angriff. "Nicht schlecht", gab der Schwarzhaarige zu und trat Ely die Beine weg, sodass sie am Boden lag. "Kann ich nur zurück geben", grinste sie und sprang wieder auf die Beine. "Brüllen der Weißen Devilslayorin!", rief Ely und ein Weiß-grauer Laser verließ ihren Rachen. Gajeel flog wieder ein kleines Stück nach Hinten, landete aber auf den Füßen.

"Revolver der Feuer Devilslayorin!", rief Josie und schoss Feuerbälle auf Natsu, den das bis da hin noch nicht zu stören schien. Allerdings wusste er nicht, dass das Feuer heißer sein würde, als er erwartet hatte, denn keine drei Sekunden, nachdem einer dieser Feuerbälle seinen Köpper berührt hatte, verzog er das Gesicht und hielt sich die Stelle.
" Na? Heiß? ", fragte Josie schmunzelnd. "N..Nein", brachte Natsu hervor. "Du bist ganz schön frech, ist mir aufgefallen, bist du eigentlich Vollzeit Teufel oder treffe ich dich einfach nur immer zum Falschen Zeitpunkt?",  fragte Natsu provozierend. "Jap, das bin ich. Und Sag mal, bist du eigentlich Vollzeit Arschloch oder treffe ich dich einfach immer im Falschen Moment?", konterte die Braunhaarige. Man konnte Danny, Sting und Rogue im Hintergrund lachen hören, genau wie Toni und Ely. Natsu schaute nur dumm aus der Wäsche.

"Brüllen des Himmelsdrachen!", rief Wendy und ein Wirbelsturm schoss auf Toni zu. "Brüllen der Schatten Devilslayorin!", konterte Toni und ein schwarzer Sturm verließ auch ihre Kehle. Die Wirbelstürme prallten aufeinander und schleudern den jeweils anderen weg. "Du bist gut", grinste Toni Wendy an. "Danke, du aber auch", grinste Wendy zurück.

"Faust des Eisendrachen!", brüllte Gajeel und schlug Ely seine Faust in die Magengrube. "Hng!!-", brachte Ely mit schmerz verzerrtem Gesicht heraus. Die Blonde fing sich allerdings schnell wieder:" Kiefer der Weißen Devilslayorin!", konterte Ely und Gajeels Gesicht 'durfte' Elys Faust spüren. "Respekt", sagte Gajeel grinsend und wischte sich ein wenig Blut aus dem Mundwinkel. "Danke Blechdose, geben ich zurück", grinste die Devilslayorin zurück.

"Eisenfaust des Feuerdrachen!", rief Natsu und schlug zu, was wenig brachte. Josie hielt seine Faust Fest und drehte ihm den Arm um, sodass seine Faust jetzt zwischen seinen Schulterblättern platziert war. " Du hast Lucy Dinge angetan, die man als 'Bester Freund' nicht tut", meinte sie. Die Braunhaarige ließ Natsu los, das nutzte er als Chance und drehte sich um, um Josie anzugreifen, doch war das Mädchen schneller und verpasste ihm eine Schelle. "Ihr habt Lucy raus geworfen, DU hast Lucy rausgeworfen, weil du dachtest, dass sie Lisana verletzt hat! Glaubst du echt, sie wäre zu so etwas fähig gewesen!?", schrie die 15-jahrige den Pinkhaarigen an. Toni, Wendy, Ely und Gajeel hielten in ihren Bewegungen inne und starrten Natsu und Josie an. "Lisana hat das alles nur vor getäuscht um Lucy aus der Gilde zu schmeißen, bist du wirklich so blind!?", rief Josie. "Mag sein.. Aber-", begann Natsu. "Nichts 'Aber'! Wenn du ernsthaft glaubst, dass Lucy so etwas hätte tun können, dann ist sie bei uns deutlich besser aufgehoben!", mit diesem Satz wurde Natsu erst richtig klar, was los war. Sie wollten Lucy doch zurück holen, und sie nicht noch mehr vergraulen. Sie hatten einen so Wahnsinnig großer Fehler begangen, und das Ausmaß wurde ihm jetzt erst so richtig bewusst.

"Wir... Haben einen Fehler gemacht...", sagte Natsu und blickt zu Boden, seine Augen füllten sich mit Tränen. Wendy und Gajeel schauten Natsu nur an. "Ja, das habt ihr...", sagte die Braunhaarige.

Ely und Toni gingen zu Josie und stellten sich neben einander, Dann streckten sie alle eine Hand nach vorne aus, und zielten auf Natsu.
"Grand Chariot des Devilslayor Trios", sagten die drei Glaichzeitig.
Den inzwischen weinenden Natsu traf eine Kugel aus Licht, Schatten und Feuer. Der Pinkhaarige flog nach Hinten und blieb am boden liegen.

"Wir geben auf", kam es von Gajeel und Wendy. "Es war ein toller Kampf, wir würden uns  freuen, wenn wir das mal wiederholen könnten ^^", sagte Toni und Lächelte, genau wie Ely. Josie hingegen ging auf Natsu zu und blieb vor ihm stehen. "Lerne aus deinen Fehlern", sagte das Mädchen und sah zu Natsu herunter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo Leute ^^ Wie ihr sicher schon bemerkt habt habe ich jetzt wieder Schule, das heißt ich kann nicht so oft updaten. Eventuell kommt mal in der Woche ein Kapitel, jeh nach dem wie ich es schaffe, aber es kommt auf jeden Fall immer Sonntags ein Kapitel, so viel ist klar ^^

"Hau Ab!"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt