"Wir Haben heute Freeeeiiiiii!!!", freuten sich Toni, Ely und Josie. "Jap, Haben wir, lasst uns heute was unternehmen!", schlug Lucy vor. "Klingt ziemlich gut, was schlägst du vor?", fragte Danny. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht...", überlegte die Blonde. "Was haltet ihr davon... Wenn wir aufs Sommerfest gehen! In Crocus ist dieses Jahr Sommerfest, also lasst uns da doch hin gehen ^^", schlug Josie vor. "Jaa!", bekam sie von den Mädchen Zustimmung. "Was sagen die Jungs?", fragte Ely grinsend nach. Danny schaute Sting und Rog an, welche ihn angrinsten, dann nickte der Braunhaarige. "Wir sind dabei", sagte er grinsend, dann grinsten alle.
"Mädels, Shoppen?", fragte Toni mit einem Lächeln. "Jaaa!", bekam sie die Antwort von Lucy, Ely und Josie, "Dann los, in Crocus soll es tolle Läden geben", erzählte Lucy. Josie stand schon in der Tür. "Kommt ihr?", fragte sie, die anderen Mädels liefen ihr lachend hinterher.
"Frauen.....", seufzten Danny, Sting und Rogue Gleichzeitig."Schaut mal, der ist schön!", sagte Lucy und zeigte auf einen schwarzen Kimono mit rosa-pinken Kirschblüten Ästen und einem Hell rosanen Gürtel mit einer Weißen Blume, "der wäre doch was für dich Ely". "Bei meinem Dämonen Laser, ist der schön!", staunte Ely, "Ich will den Haben!". Mit diesen Worten war Ely im Laden verschwunden und kam nach fünf Minuten mit einer Tüte wieder, dabei strahlte sie übers ganze Gesicht. "Eine Glücklich, bleiben noch drei", lachte Toni. Die Mädels streiften durch einen Laden nach dem Anderen, und am Ende hatten alle einen Kimono außer Josie. Lucy hatte einen Rosanen Kimono mit einem gelb-tyrkiesen Gürtel, Toni hatte einen schwarzen gefunden mit pink-weißem Gürtel und Weißen Rüschen.
"Du hast ja noch gar keinen Kimono gefunden Josie", stellten Lucy fest. "Ach, ich finde schon noch einen, aber zieht mal eure an, ich will euch in euren Kimonos sehen", lächelte die Braunhaarige. Lucy, Ely und Toni gingen jeweils in eine Umkleide und zogen sich ihren Kimono an. Fertig anprobiert kamen sie raus und schauten Josie an, deren Augen funkelten. "Ihr seht toll aus", staunte sie. Ely lächelte, doch dann ding etwas anderes ihren Blick ein. "Schau mal Josie, der Kimono da hinten", die Blonde zeigte auf einen ebenfalls schwarz-pinken Kimono mit Pinkem 'unterrock' und pinken Rüschen, einem Rosanen Gürtel mit Schleife und schwarzen Stiefeln. Eine Weile lang war Josie ruhig, dann stand sie plötzlich mit dem Kimono in der Hand vor den Mädchen. "Wie hast du das so schnell gemacht? 0.0", diesmal war selbst Ely verwundert. "Tja ^^", lachte Josie. "Dann haben ja jetzt alle einen Kimono gefunden ^^", stellten Lucy und Toni fest. "Lasst uns zurück, es ist jetzt 15.34 Uhr und das fest beginnt um 18.00 Uhr. Und wie ich die Jungs kenne, haben die wieder irgendwas angestellt....", meinte Josie und hielt sich die Hand an die Stirn. "Sie hat Recht... Ich bin gespannt, was wir dieses mal ausbaden dürfen...", sagte Lucy und bekam ein 'Hmhmmm' von Ely und Toni.
Sie vier liefen zum Hotel zurück und kamen lachend ins Zimmer zurück. Alles ordentlich. Die Jungs saßen auf der Couch. Alles still.
Die Mädchen hatten schon eine 'was-ist-es-dieses-mal-Blick'.
"Jungs?", fragte Toni, man hörte diesen 'was-habt-ihr gemacht' Ton schon aus ihrer Stimme raus.
"J..Ja?", zitterten sie im Chor. "Was habt ihr angestellt?", fragte Ely. "N..Nichts?", ging das stottern weiter. "Und das sollen wir euch glauben? -.-", sagte Josie. Die Jungs schwiegen. "Na los, was ist es dieses mal?", sagte Lucy mit verschrenkten Armen. "Wir haben mööööglicher Weise das Buffet Leer gegessen?", sagte Sting, Ely schlug sich die Hand gegen die Stirn. Josie lachte.
"Ich geh mich zu erst fertig machen, ich brauche nicht ganz so lange", meinte Toni, wobei sie recht hatte, sie war immer zu erst fertig. "Gut, dann gehe ich zuletzt, wer weiß wie lange ich brauche...", meinte Josie. "Du bist die zweit schnellste -.-", sagte Ely. "Ja, Aber wenn ich mich mal für ein fest 'schick' mache, gehen Spiegel kaputt... Da ich sie hauptsächlich einschlage, weil meine Haare einfach wiederspenstig Sind...", sagte die Braunhaarige. "Das ist ein Argument...", gab Ely zu und legte sich Daumen und Zeigefinger ans Kinn. Kurz Nachdem die Diskussion zu ende war, stand Toni schon in ihrem Kimono im Raum (siehe Bild) und ihre Haare waren zu einem Zopf gebunden. Rogue stand mit offenem Mund da. "Du.. Du siehst... Wow aus...", stammelte der Schwarzhaarige, Toni lachte. "Danke ^^". "Ich bin!", rief Ely und stürmte ins Bad, alle anderen setzten sich wieder hin und unterhielten sich. Dann stand Ely im Schwarz-pinken Kimono im Raum (siehe Bild). "Sting?", möchte Josie den Blonden auf sich aufmerksam. "Hm?", schaute dieser sie fragend an, dann zeigte die Braunhaarige zu Ely, welche lächelte. "Wow....", war alles was Sting heraus brachte, worauf Ely lachte und sich neben ihn setzte. "Blondie ist dran", lachte Lucy und lief ins Bad.
"Du Danny?", fragte Toni. "Ja?", gab er zurück. Plötzlich wurden ihm die Augen zu gehalten. "Wer bin ich?", sagte Lucy mit tiefer Stimme. Danny packte das Handgelenk der Blonden und zog sie nach unten um seine Lippen mit ihren zu vereinen. "Meine Lucy", sagte er, "Du siehst Wunderschön aus". Lucy hatte ihren Pinken Kimono mit dem Gelb-tyrkiesen Gürtel an (siehe Bild) und hatte ihre Haare hochgesteckt.
"Ich bin, stellt euch darauf ein, dass es länger dauern wird...", meinte die 15-Jährige und lief ins Bad.Nach gefühlten zwei Stunden kam Josie wieder aus dem Bad und stand im Schwarz-pinken Kimono (siehe Bild) und offenen Haaren da. "Du hast ja lange gebraucht, wir Haben ne Runde Monopoly geschafft..." begann Danny und sah dann zu seiner Schwester, " Wahnsinn....", brachte er heraus. "Also das du noch keinen Freund hast Wundert mich...", kam es von Sting. "Danke?... Schätze ich?", gab Josie zurück. "Ich war noch gar nicht fertig... Aber ich kann mir den Grund denken, Vollzeit Teufelchen", provozierte Sting. "Danke -.-....", sagte Josie. "Lasst uns los gehen, ich will nicht zu spät kommen!! ^^", riefen Toni und Lucy lächelnd. "Wir kommen schon ^^", sagte Ely und zog Josie mit raus.
Draußen war ging die So'ne langsam unter, und man konnte den Marktplatz schon sehen, wie schön er dekoriert war. "Wow ist das schön hier...", staunten die Mädels. Dann teilten sie sich auf. Ely und Sting, Toni und Rog, Danny und Lucy. "Und du bist dir sicher, dass du alleine gehen willst?", fragten Danny und Lucy. "Leute, ich bin 15 Jahren alt und Devilslayorin, ich komme klar ^^", mit diesen Worten lief Josie los und holt sich von einem Stand direkt einen mit Schokolade überzogenen Apfel und spatzierte dann weiter. Danny schüttelte nur lächelnd den Kopf.
Der Abend war lang und schön, und um Mitternacht gab es ein riesiges Feuerwerk. Josie kam zum vereinbarten Treffpunkt, da sich alle zusammen das Feuerwerk anschauen wollten, grade als das Feuerwerk los ging, schaute sie zu Toni, Ely und Lucy. Sie alle bekommen im gleichen Augenblick einen Kuss von ihrem Freund. Die Braunhaarige verschrenkte die Arme und lächelte, dann schaute sie in den Himmel und sah begeistert dem Feuerwerk zu.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hiii, wieder ein Sonntags Kapitel ^^
Ich hoffe es hat euch Gefallen ^^
Ich wollte mich übrigens mal für die Rechtschreibfehler in den anderen Kapiteln entschuldigen und für die möglichen in diesem Kapitel auch >~<
DU LIEST GERADE
"Hau Ab!"
FanfictionLucy wird aus der Gilde gejagt. Sie ist enttäuscht von allen, aber am meißten von Natsu. Denn er müsste sie besser kennen... [NaLu]