Danny wusste erst mal so gar nicht, wie er damit umgehen sollte, aber er wusste eines:
Er würde die Chance nutzen und er würde gewinnen!Natsu ging es da anders: der lehnte sich grinsend und mit leeeiiicht provozierendem Blick ans Geländer und war sich ziemlich siegessicher.
Als beide in der Arena waren, hatte Danny einen Ernsten Blick, und Natsu immer noch ein siegessicheres Grinsen auf dem Gesicht.
"Du scheinst dir ja sehr sicher zu sein, dass du gewinnst, Salamander", sagte Danny trocken. Natsu grinste einfach weiter.
"Auf die Plätze ", begann der Moderator.
Natsu und Danny nahmen ihre Plätze ein.
"Fertig"
Die Blicke beider wurden immer ernster.
"LOS"Natsu hüllte seine Faust in Feuer und sprang direkt auf Danny zu, der wiederum einfach nur ruhig da stand und aussah, als würde er etwas planen. Kurz bevor Natsus Faust Danny erreichen konnte, sah man eine weiter Faust, in eine Wasserkugel eingehüllt, die Natsu frontal traf.
"Argh-!", kam es von Natsu, da diese Attacke doch sehr überraschend war. Der Braunhaarige ließ nicht lange auf sich warten: "Gebrüll des Wasserdrachens! ", rief er und Natsu traf eine riesen Welle.
"Wars das schon?", fragt Natsu herausfordernd, Danny schwieg.
"Flügelschlag des Feuerdrachen!", entgegnete Natsu, Danny hielt sich einen Arm vor sein Gesicht und wurde ein paar Meter nach hinten verschoben. "War das schon alles?", äffte der Braunhaarige den Feuer Dragonslayor nach. Natsu guckte nur dumm, schwieg aber.
"Wellengang des Wasserdrachens!", rief Danny und kaum zwei Sekunden später war die ganze Arena überschwemmt. Natsu verlor den Halt und würde weg gespült. Allerdings hielt ihn das nicht lange auf, denn er stand sofort wieder. Allerdings bemerkte er, den auf ihn zu springenden, Danny zu spät und bekam ein paar Tritte und einen Kinnhaken. "Natsu!", hörte man von Lisana. Gerufener holte einfach nur kräftig Luft. "Gebrüll des Feuerdrachen!!!", brüllte der Pinkhaarige und Danny wurde von einer förmlichen Feuer Wand getroffen und flog nach hinten.
"DANNY!", kam es laut und wie aus einem Munde von Lucy und Josie.
Natürlich blieb die Landung nicht aus, welche sich allerdings schmerzvoll vollzog, da der Braunhaarige in einer Mauer der Arena landete, und das nicht grade sanft, denn als er sich wieder gefangen, und aus der Mauer befreit hatte, sah man einen deutlichen 'Danny-Abdruck' der ziemlich tief und mit vielen Rissen verziert war.
"Nicht schlecht, aber nicht gut genug um mich zu Boden zu bringen", sagte Danny grinsend.
Natsu ließ das natürlich nicht auf sich sitzen. "Geheimnis des Drachentöters: Feuerrotes Blitz-Explosions Schwert!", rief der Pinkhaarige und schon glühte die ganze Arena in einem gleißend rotem Licht, in dem zwischen drin tatsächlich auch noch Blitze zuckten.
Die Zuschauer hielten die Luft an, da dies eine Starke Attacke war.
Nachdem sich diese ganze Hülle aus Staub und Sand, die aufgewühlt wurden, und einer Roten Decke aus Feuer Resten sich lichtete, erkannte man wieder etwas mehr.
Unter anderem, dass Natsu ein wenig außer Atem war. Aber die meißten Augen lagen sowieso auf Danny, denn der stand. Zwar hatte er die ein oder andere Schramme, aber er stand.Natsu schaute nicht schlecht, als er sah, dass Danny, wie es aussieht, ohne Probleme noch bzw. wieder stand. "Na? Überrascht?", fragte Danny schmunzelnd. "W..Wie kommts, dass du noch stehst?? 0.0 ", fragte Natsu, absolut verwirrt. "Alter, wenn du so eine Schwester wie Josie hast, die ständig mit dir kämpfen will, dich zu Boden wirft, und viel zu oft gewinnt, dann lernt man nach einer gewissen Zeit einfach ordentlich zu parieren, auszuweichen und dem entsprechenden einfach stehen zu bleiben. Außerdem war die Attacke schwach -_-", erzählte Danny, Natsus Kinnlade machte Bekanntschaft mit dem Boden. Und ein 'Was soll das heißen "die viel zu oft gewinnt" huh!', kam von Josie die eine Zornes Falte hatte und von Lucy und Rogue festgehalten werden musste, um nicht auf ihren Bruder los zu gehen.
"Hast du mich Grade indirekt schwach genannt!?", fragte Natsu leicht angesäuert. "Jap, obwohl ich nicht gedacht hätte, dass du weißt was 'indirekt' heißt... Geschweige denn, dass du dieses Wort überhaupt kennst...", sagte Danny und legte Daumen und Zeigefinger ans Kinn.
"Duuuu....", knurrte Natsu und ging völlig gedankenlos auf Danny los, welcher die Attacke ja in gewisser Weise provoziert hatte und einfach nach oben sprang. Der Pinkhaarige konnte gar nicht so schnell reagieren, da hatte Danny ihn schon angegriffen: "Hammer des Wasserdrachens! ", rief der Braunhaarige und ein Hammer aus Wasser schlug Natsu zu Boden. "Hey, das ähnelt Gray-samas Eisformmagie", rief Juvia.
Gray verschränkte die Arme vor der Brust und schaute sich den Wasser Hammer genauer an.
'Diese Ausführung... Das ist unglaublich', ging es ihm durch den Kopf.Natsu lag einfach am Boden und konnte sich nicht mehr bewegen.
"Natsu Dragneel von Fairy Tail ist am Boden, dass sind glatte 10 Punkte für Sabertooth!! Und damit liegt Sabertooth vorne!!!", rief der Moderator.Danny ging auf Natsu zu und schaute ihn von oben an.
"Was du Lucy angetan hast, verzeihe ich dir nie....", flüsterte er, dann drehte er sich um und ging wieder auf seinen Balkon. Es dauerte gar nicht lange, da wurde er auch schon von Josie und Lucy umarmt, Naja, eher von Lucy, denn Josie bekam ihre Arme nur um seinen Bauch, da sie kleiner war. Lucy hingegen schlang ihre Arme um den Hals des Braunhaarigen und knuddelt ihn. "Glückwunsch Nii-chan ^^", kam es von der kleinen Braunhaarigen.
"Gute Arbeit Danny ", grinsten Sting und Rog und hielten den Daumen hoch.
Danny war genauso froh es geschafft zu haben.
"Gut gemacht ^^", kam es von der lächelndenden Ely und einer genauso stolz lächelnden Toni.
Am ersten tag kämpften noch drei andere Teams gegeneinander, doch das interessierte Sabertooth nicht wirklich, denn die waren in gewisser Weise zu beschäftigt, ihren bzw. Dannys Sieg über Natsu zu Feiern. "Hey Leute, ich wette mit euch, dass Toni morgen gegen Erza kämpfen muss!", rief Josie plötzlich. Für einen Moment war es still zwischen ihnen, dann kam ein "Ich wette dagegen!", von einem siegessicher grinsendem Sting.
Rog schmunzelte und wettete ebenfalls dagegen, genau wie Ely, Lucy und Danny. Die einzige die auf Josies Seite war, war Toni.
"Ich setzte nur ungern darauf, denn wenn sie recht hat, dann würde das bedeuten, dass ich gegen Erza kämpfen müsste, aber ich habe das Gefühl, DASS ich gegen sie kämpfen muss...", sagte Toni mit einer 'leider...-Stimme'"Kommen wir jetzt zum ersten Kampf für den zweiten Tag, sprich, morgen:
Sabertooth's Toni Winter, gegen.....
Fairy Tails Erza Scarlet!!! "~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tut mir leid, ich hab das Gefühl, dass mir Kampfszenen zu schreiben nicht liegt ;-; also sagt mal bitte eure Meinung zu dem Kampf, also ob ihr den gut fandet ^^
Außerdem hat da ja noch jemand ein Stück Erdbeerkuchen für mich :3UND ich wollte mich noch ganz Herzlich bei euch bedanken, für schon verdammte 1,5k Leser
Danke Leute ^^
DANKEEEEEEEE *^* ^^ XD
DU LIEST GERADE
"Hau Ab!"
FanfictionLucy wird aus der Gilde gejagt. Sie ist enttäuscht von allen, aber am meißten von Natsu. Denn er müsste sie besser kennen... [NaLu]