".....Sabertooths Luca Shiro!", beendete der Moderator seinen [im vorherigen Kapitel angefangenen XD] Satz und ließ Lucy damit erstarren.
Die Blauhaarige wurde von Sabertooth und Fairy Tail angestarrt. "Hey, schau mir in die Augen", sagte Josie neben Lucy und drehte sie zu sich. Lucy sah der Braunhaarigen direkt in die Augen. "Du wirst das schaffen, wir stehen alle hinter dir, okay?", sagte das Mädchen sanft und ernst zu gleich. Die Stellargeist Magierin sah erst Josie und dann ihr restliches Team an, dann blitzen ihre Augen auf und ihr Mund verzog sich zu einem Lächeln. "Danke Leute", lächelte Lucy. Danny, Ely, Toni, Josie, Sting und Rog lächelten aufmunternd zurück.
"Ich werde gewinnen, für euch und für mich!", sagte Lucy, lächelte und ging dann in die Arena, wo Lisana bereits wartete.
"Haben wirs endlich geschafft?", fragte Lisana herablassend. Sofort verschwand Lucys Lächeln.
"Ja, siehst du doch, oder brauchst du ne Brille?", fragte Lucy, wie ein Engel, zurück. Lisana funkelte sie an.
"Was Hast du da grade gesagt?", knurrte die Weißhaarige leicht. "Ach hören können wir auch nicht mehr?", fragte nun schon etwas fieser, "Josie hatte wohl recht, du bist eine alte Frau ^^".
"Halt die Klappe!", rief Lisana, wechselte ins Katzen Take Over und griff Lucy an. Diese war jedoch wenig beeindruckt und wich ihren Krallen einfach aus. "Du bist ja immer noch nicht stärker geworden", lachte Lucy leicht, "Und ich dachte dieser Kampf wird spannend".
Die Weißhaarige ließ sich das nicht sagen, sie stürmte auf Lucy zu und holte zum Schlag aus. Tja, zu früh gefreut; die Blauhaarige hielt Lisanas Faust fest, dann ließ sie ihre Hand in Schatten aufgehen. Lisana bekam Panik. "Ünerrascht?", fragte Lucy schelmisch grinsend, "Den Trick hat mir Toni bei gebracht". Schneller als Lisana gucken konnte traf sie Lucys Schatten Faust und schleuderte sie gegen die Arena Mauer. Doch Lisana drehte sich um und stieß sich von der Mauer ab. Lucy stand mit dem Rücken zu ihr und hielt Toni den Daumen nach oben, was Lisana natürlich als ungeachteten Moment ansah und auf Lucy zu schoss.
Lucy bleib einfach stehen, doch kurz bevor Lisana bei ihr angekommen war und sie treffen konnte, drehte sich die Blauhaarige um und alles was man sah, war, dass etwas auf blitzte.
Lisana hielt sich den Arm und schaue Lucy undefinierbar an. "Woher zur Hölle hast du jetzt plötzlich das verdammte Schwert!?", rief Lisana, völlig aus der Fassung. "Aus der Stellargeister Welt", sagte die gefragte Emotionslos. "Hä? Es gibt doch nur zwei Stellargeist Magierinnen, Yukino und Lucy-", Lisana wurde unterbrochen, denn plötzlich stand Lucy so nah, und mit finsterem Blick, vor ihr, dass es schon gruselig war. "Erwähne nie wieder diesen Namen, Hast du verstanden!?", knurrte die Blauhaarige. "Warum?", fragte Lisana als wäre sie zu dumm, einen einfach 'Befehl' auszuführen.
"Willst du mich eigentlich verarschen!?", rief Lucy und griff Lisana an, "Ihr habt sie aus der Gilde geworfen, weil sie dich angeblich verletzt hat, das ist gelogen!".
Lisanas Gesichtsausdruck, so wie auch ihr Lächeln wurde fies.
"Jap, ich hab das alles nur vorgetäuscht, damit sie aus der Gilde geworfen wird, und wie du warscheinlich gemerkt hast, hat das Prima funktioniert. Wurde auch mal Zeit, dass die abhaut...", sagte Lisana zu der Blauhaarigen.
Lucy bleib erstarrt stehen, dann vefrinsterte sich ihr Blick. "Du ehlende...", knurrte sie. "Na und? Was willst du jetzt tun? Sie wird es eh nie erfahren, also was solls", sagte Lisana, als wären ihr die Konsequenzen, von denen sie noch nichts weiß, egal.
"Toni... Verwandle mich zurück...!", rief die eigentlich Blonde und bekam ein Nicken zurück. Kaum zwei Sekunden später stand Lucy wieder als Lucy im Stadion. Fairy Tail und Lisana waren sprachlos. Bis auf Wendy, Gajeel und Laxus, welche sich das ja bereits gedacht Haben. Die drei grinsen nur.
"Lucy.....", Natsu war komplett geschockt. "Hallo Natsu, ist ja lange her", sagte Lucy föllig kalt."L..Lucy i..ich..", stotterte Lisana Unter Panik. "So meine liebe, jetzt bekommt du alles zurück", sagte die, nun wieder, Blonde und zückte ihre Peitsche. "N..Nein, Bitte nicht", krächzte die Weißhaarige. "Lass mich überlegen.... Nein", sagte Lucy und schlug mit ihrer Peitsche auf Lisana ein, Aber nur 2-3 mal, da sie Wusste, dass das für sie reichen würde.
"Lisana!!!", konnte man Natsu rufen hören. "Halt die Klappe", sagte Lucy und schaute Natsu finster an, welche nur zurück wich und Lucy fassungslos ansah. "Wie kannst du dein Familienmitglie-", wollte Natsu anfangen, doch Lucy unterbrach ihn. "Familienmitglied? FAMILIENMITGLIED!? Ihr habt mich Rausgeworfen, weil ihr dachtet ich hätte Lisana verletzt, du kannst mich mal mit deinem Familien gequatsche! Die einzigen die ich bei euch noch als Familie ansehe, Sind Wendy, Levy, Gajeel und Romeo. Der rest von euch war die längste Zeit meine Familie", sagte Lucy und Natsu riss die Augen auf. "Und du", richtete sich Lucy an Lisana, "Fahr zur Hölle". Mit diesem Satz umhüllte die Blonde ihre Hand mit Einer Mischung aus Feuer, Licht und Schatten.
"Grand Chariot des Devilslayer Trios", sagte Lucy und Schlug Lisana ihre Faust in den Bauch. Die Weißhaarige flog wieder in Richtung Arena Mauer, nur diesmal krachte sie mit ordendlicher Geschwindigkeit hinein, dann fiel sie nach vorne und blieb auf dem Sandigen Boden liegen.
"Dieser Kämpf ist beendet", sagte Lucy und ging auf ihre Tribüne."Das war einfach unglaublich Lucy! Du bist der Wahnsinn!", grinsten Sting und Rogue. "Das du unsere Grand Chariot Attacke so schnell drauf hast hätte ich nicht gedacht, du bist der Hammer!", rief Josie. Ely und Toni grinsten Lucy an. "Du bist echt der Wahnsinn", sagte die Zwei. Danny zog seine Freundin zu sich und küsste sie. "Ich bin stolz auf dich", flüsterte er.
"Danke Leute ^^", sagte Lucy und Umarmte ihr Team."Hey, du Warst richtig gut ", kam es von einem grinsenden Gajeel. "Ja, du Warst klasse!", Wendys Augen funkelten. "Danke ^^", Lucy lächelte die kleine Blauhaarige sanft an, dann widmete sie sich Grinsend Gajeel. "Und? Wie weit bist du mit Levy?", sagte Lucy und grinste den Schwarzhaarigen schelmisch an.
Gajeel wurde komplett rot. "Ä-ähm....", war alles, was Gajeel erwiedern konnte. "Die zwei Sind zusammen ^^", grinste Wendy über beide Ohren. "Wurde aber auch Zeit ^^", lachte die Blonde, gefolgt von Wendy.~~~~
"Das war auch schon wieder für heute! Und Morgen beginnen wir mit den Mehr-Mann-Kämpfen!!!", rief der Moderator und entließ die Gilden damit in den "Feierabend" für Heute.
Josie ließ sich das nicht zwei mal sagen, kaum hatte der Moderator zu ende gesprochen, war sie schon los gesprintet, gefolgt von Lucy, Ely und Toni, die Jungs liefen nur Kopfschüttelnd und lachend hinterher.
Im Hotel angekommen lief Josie direkt in die Küche und Macht sich was zu essen.
"Hat noch wer hunger?", fragte die Braunhaarige. Die Arme von allen gingen syncron in die Luft und ein "Ich!" folgte von jedem. Josie lachte. "Gut, dann mach' ich Lasagne", entschied sie. "Jaaaa!", freuen sich die anderen. (sorry fals ihr keine Lasagne Mögt Ely, Toni, Danny XD)
Nach ca. einer Halben Stunde war die Lasagne fertig und alle saßen am Tisch zum essen. Wie immer wurde viel erzählt und gelacht, sprich, nach dem Essen waren alle müde.
"Ich geh ins Bett ", meinte Ely. "Klingt gut, bin dabei", sagten Toni und Lucy. "Ich bin euch einen Schritt voraus", sagte Josie gähnend und spaß bereits im Bett.
Danny schaute verwirrt neben sich, saß seine Schwester doch grade eben noch neben ihm. "Wie bist du... Okay, ich glaube ich wills eigentlich gar nicht wissen", sagte Danny und hob abwehrend die Hände. Sting und Rog lachten."Gute Nacht", sagten alle, als sie in Ohren Besten lagen, was doch länger gedauert hat als gedacht, da irgendjemand, und zwar in diesem Fall Josie, doch noch ne Kissenschlacht angefangen hatte....
DU LIEST GERADE
"Hau Ab!"
FanfictionLucy wird aus der Gilde gejagt. Sie ist enttäuscht von allen, aber am meißten von Natsu. Denn er müsste sie besser kennen... [NaLu]