Sie hatten gewonnen. Sie hatten es tatsächlich geschafft. Sabertooth hatte wirklich gewonnen.
Alle freuten sich, bis auf Lucy. Natürlich nicht, sie hatten zwar gewonnen, doch die Blonde hatte grade einen Kampf gegen ihren ehemaligen Besten Freund hinter sich.Die Stellargeist Magierin lief durch die Straßen der Stadt und suchte ihre Freunde, was ihr ziemlich leicht viel, denn man hörte sie schon aus 7 Metern Entfernung, wenn nicht noch weiter.
"Du hast es geschafft!", rief Ely und umarmte Lucy, was sie natürlich erwiederte, dann kamen Toni und Josie hinzu, was im Endeffekt in einer Gruppenumarmung endete. Die Blonde lächelte. "Du Warst unglaublich Lucy", sagte die kleine Braunhaarige und grinste. "Danke, aber das hätte ich ohne eure Hilfe nie Geschafft...", sagte Lucy matt lächelnd, alle anderen grinsten sich nur an.Zurück in der Arena gab es ein riesiges Feuerwerk und alle Jubelten. Sting und Rog standen vorne und grinsten, das Devilslayor Trio, Danny und Lucy dahinter. Dann nahm Toni Lucys Arm und hob ihn hoch, um zu zeigen, wer eigentlich der richtige Sieger, bzw. Siegerin, war. Daraufhin Jubelte das Puplikum noch lauter als vorher. Und Lucy? Die war komplett rot und überfordert, lächelte aber trotzdem.
"Ihr wart der Wahnsinn, wirklich!", rief Yukino. Die GMG waren jetzt seit ein paar Tagen vorbei und das Team Sabertooth war wieder zur Gilde zurück gekehrt. "Danke, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass Lucy die Beste war", gab Josie grinsend von sich. "War sie auch", lächelte Yukino und Minerva grinste. Plötzlich lief Sting rein mit einem Zettel vom magischen Rat. "Leute, Aknologia ist wieder Da", sagte der Blonde und Schlug mit der flachen Hand auf einen Tisch. Die Augen von allen wurden schlagartig größer und Angst spiegelte sich in den Blicken Aller. "Was meinst du damit?!", rief Danny und sprang auf. "Er wurde im Süden gesichtet, er hat ein Dorf zerstörrt", erzählte Sting, "Der Rat hat beschlossen, dass die Stärksten Gilden, darunter natürlich auch wir und Fairy Tail, dort hin sollen und ihn bekämpfen".
"Alles klar, Ich bin dabei!", sagte Danny mit fester Stimme.
Ein grummeln ging durch die Gilde, dann standen Rogue, Yukino, Minerva, Toni, Ely, Josie und Lucy auf und Taten es Danny, der schon stand, gleich.
"Wir Sind dabei", kam es einstimmig von allen die jetzt standen. Wie auf Knopfdruck liefen alle die aufgestanden waren aus der Gilde zum Bahnhof und nehmen den ersten Zug nach Magnolia.Mit einem lauten Knall flog das Tor zu Fairy Tail auf und acht Personen, die alle das Zeichen von Sabertooth trugen, standen im Ramen.
Sting, Rog, Yukino und Minerva grinsten etwas, während Danny, Toni, Ely, Josie und Lucy eher den kühleren Gesichtsausdruck auf hatten.
"Hey, Fairy Tail", sagte Sting grinsend und bekam direkt ein freudiges Winken zurück.
Sabertooth hatte zwar die GMG gewonnen, aber das hieß ja noch lange nicht, dass die beiden Gilden nicht mehr befreundet waren, nur waren eben ein paar aus der Gilde momentan nicht sehr begeistert von Ihnen.
"Hey Sting, Was bringt euch hier her?", fragte Erza, die nun vor allen stand. "Hey Erza, Aknologia würde wieder gesichtet und der Rat hat beschlossen, dass wir uns zusammen schließen sollen". Bei Fairy Tail herrschte nun eine angespannte Stille, bis der Meister ans Geländer trat.
"Ich habe davon gehört. Natsu, Gray, Erza, Wendy, Gajeel, Levy. Ihr geht mit Sabertooth", verordnete der alte Mann.
"Was ist mit Laxus und seiner Truppe??", fragte Natsu in den Raum. "Die Sind selber auf einem Auftrag, sie fallen dabei weg", kam es vom Master zurück Ein sicheres Nicken folgte von den Genannten und sie standen auf.
Die Truppe machten sich wieder auf zum Bahnhof, und wartete auf den Zug. Und man konnte Natsu und Gajeel, sowie Danny, Sting und Rog schon deutlich maulen hören.
"Müssen wir wirklich mit dem Zug fahren??", quengelten sie Gleichzeitig. "Und ob wir müssen", kam es von Erza, Ely, Toni, Levy, Josie und Lucy zurück, woraufhin alle anderen lachten.
Dann kam auch schon der Zug und sie fuhren nach Süden. Im Zug war es wie Immer; Sie Dragonslayor maulten rum und die anderen redeten mit einander, so wie Yukino und Minerva oder Ely und Toni, lasen, so wie Levy, schliefen, wie Josie, oder sie dachten einfach nach, was anscheinend Lucys Part war.
Was würde wohl passieren, wenn sie Aknologia gegenüber standen...? Würden sie gewinnen? Würden sie jemanden verlieren? Wie würde die Zusammenarbeit mit den Anderen Gilden ablaufen?
Alles Fragen, die sich Lucy zurecht stellte. Aber nicht nur das, sie dachte auch darüber nach, wie sie sich jetzt gegenüber Fairy Tail verhalten sollte... Die Blonde machten sich Gedanken darüber, was werden könnte, wenn sie Aknologia besiegen, wie hoch die Chancen standen, wen sie vielleicht verlieren könnten... Sie wollte sich diese Fragen nicht stellen, aber sie kam nicht drum herum. Die Stellargeist Magierin konnte nicht anders als sich all diese Fragen zu stellen. Sie sah nach rechts und sah eine schlafende, Braunhaarige Devilslayorin auf ihrer Schulter liegen. Josie hatte Lucy von Anfang an als eine große Schwester angesehen, und war immer für Lucy da... Lucy lächelte matt, dann legte sie ihren Kopf auf dem Braunen Haarschopf der 15-jährigen ab und schlief nach einiger Zeit ebenfalls ein...Nach ein paar Stunden kam der Zug dann auch an und alle waren froh, aus diesem Zug heraus zu sein, da die Fahrt doch ganz schön anstrengend war. So schnell wie möglich begaben sich die beiden Gilden zum vereinbarten Treffpunkt und trafen dort auch direkt Mermaid Heel, Blue Pegasus und Lamia Scale.
"Dann Sind wir vollzählig", meinte Jura. Und wie es scheint, wahren Fairy Tail und Sabertooth keine Sekunde zu Früh angekommen, denn kurz nachdem Jura seinen Satz beendet hatte, begann der Boden zu beben und ein ohrenbeteubender Lärm war zu hören.
Man konnte den schwarz-blauen Drachen auf dem Hügel der Stadt stehen sehen und brüllen hören. Alle hielten sich die Ohren zu und verzogen das Gesicht. Plötzlich verstummte der Lärm und Alles war still. Dann wehte ein starker Luftzug um die Magier herum und Aknologia landete vor ihnen allen.Sie alle standen da und sahen dem Todesdrachen fest in die Augen. Und Alle, jeder einzelne, hatten sich das selbe Ziel gesetzt;
Den Drachen vor sich um jeden Preiß vernichten!
Eine Stille, die fast schon unheimlich war, herrschte, und alle wussten es ganz genau;
Jetzt gab es kein zurück mehr....
DU LIEST GERADE
"Hau Ab!"
FanfictionLucy wird aus der Gilde gejagt. Sie ist enttäuscht von allen, aber am meißten von Natsu. Denn er müsste sie besser kennen... [NaLu]