" Sie wacht auf!", rief eine Weibliche Stimme. Lucy schlug die Augen auf und analysierte ihre Umgebung, die noch ziemlich verschwommen war. Dann setzte sie sich auf und hielt sich, vor Schmerz stöhnend, den Kopf. "Wie lange war ich weg?", fragte die Blonde und realisierte langsam, dass sie in einem Krankenzimmer war, dann errinnerte sie sich wieder, sie war vor der Gilde Sabertooth umgekippt. "Glatte 3 Tage", sagte ein Mädchen, ca. 13 Jahre alt, mit braunen Haaren. "Was?!", fragte die Blonde geschockt. "Ja, wir hätten das auch nicht erwartet ^^', warte kurz, ich sage den anderen, dass du wach bist. ", dann ging das braunhaarige Mädchen und machte die Tür auf. "Hey Leute, sie ist wach! ELY, STING, TONI, ROG, DANNY, SCHIEBT EURE HINTERN HIER HOCH!!!", grinste die Brünette. Ein belustigtes Lachen ging durch die Gilde. Die brünette drehte sich wieder zu Lucy und grinste nun sie an. Die Plätze hinter ihr füllten sich auch langsam, bis dann eine Gruppe aus zwei blonden, drei braunhaarige und einem Schwarzhaarigen komplett war.
'ich sollte mich vorstellen', ging es der blonden durch den Kopf. "Hallo, Ich bin Lucy ^^ für die, die mich noch nicht kennen, Sting und Rog, sowie die GMG Gruppe vom letzten Jahr sollten mich kennen ^^ für alle anderen: ich bin 17 Jahre alt und Stellargeistmagierin ^^", stellte sich die Blonde den 'neuen' vor."Hi^^, ich bin Josie", grinste die kleine braunhaarige, (warum ich dabei bin? Weil ich's kann ;P), " und das ist mein großer Bruder Danny ^^", sagte sie und zeigte auf den Braunhaarigen hinter sich. "Hi^^", gab er nur von sich. "Ich bin Ely, freut mich^^" führte die Blonde die Runde fort. " Und ich Antonia, aber nenn mich Toni^^", stellte sich eine weitere Brünette vor. "Naja, und uns beide kennst du ja schon^^", Lachte Rogue.
Lucy lächelte alle warm an. "aber sag mal Lucy...", fing der Blonde Dragonslayor an, " Warum bist du hier?". Lucys Miene änderte sich schlagartig, Ely stieß Sting ihren Ellenbogen in die Seite und flüsterte: "Unhöflich!". "schon gut Ely, ich bin hier, weil... Weil ich Fairy Tail ausgetreten bin, Sie sind alle der Meinung, ich hätte Lisana verletzt, weil ich zwei Wochen in der Stellarwelt war und Lisana in diesem Zeitraum verletzt wurde, und alle glauben, dass ich das war, also haben sie mich aus der... Gilde gejagt... Und Natsu war so gemein, er müsste mich besser kennen! ", sagte die Blondine, zog ihre Knie an und begann zu weinen. "Hey, kein Grund zu weinen, wir sind da ^^", ging Danny auf sie zu und umarmte sie, Josie kam dazu und gleich darauf alle anderen.
"Willst du uns erzählen was genau passiert ist?", fragte Toni vorsichtig nach. " Ja..."~~~~
"Natsu ist ja so ein Idiot! ", Sting knirschte mit den Zähnen. "Ich zahle es diesem Pinkhaarigen Bastard heim!", knurrten Danny und Josie gleichzeitig. "Was sollte das denn? Ich meine nicht mal Erza oder Gray haben dir geglaubt, deine besten Freunde und Team Kameraden! Nur Wendy, Romeo, Levy und Gajeel haben dir geglaubt! Da sieht man wer wen kennt! ", Grummelten Ely und Toni . "Weißt du was? Wir werden dich trainieren! Wir werden dich stärker machen als jemals zuvor! Du wirst es ihnen zeigen wenn du das nächste mal auf sie triffst! ", grinste Die 13 jährige siegessicher. "Danke ^^", lächelte Lucy, "Achja, welche Magie besitzt und verwendet ihr eigentlich?".
"Ich bin Wasser Dragonslayor ", sagte Danny stolz.
"Ich bin Light Devilslayor ^^", grinste Ely.
"Shadow Devilslayor ^^", erzählte Toni genauso stolz wie Danny.
"Feuer Devilslayor ", grinste die kleine brünette gruselig."Die drei sind sozusagen das Devilslayor Trio XD", meinte Sting. "Achja, Ely ist auch 17 und Stings Freundin, Toni ist 18 und meine Freundin, Danny ist 18, Josie 13 und die zwei sind Geschwister ", erzählte Rogue. Lucy staunte nicht schlecht. "Komm doch mit runter in die Gilde, ich bin mir sicher Yukino und Minerva werden sich freuen dich zu sehen", schlug der Schwarzhaarige vor, was alle benickten. Lucy hielt diese Idee ebenfalls für ziemlich gut, schlug die Decke weg und wollte direkt los rennen, doch keine drei Schritte später fiel sie schon wieder. Die Blonde wartete auf den Schmerz des Aufpralls, doch jener Schmerz kam nie, denn der Braunhaarige Dragonslayor fing sie auf. "Danke..", sagte Lucy noch geschockt. "Kein Ding^^", entgegnete Danny. Toni und Ely stützten die Blonde, Josie hielt ihren Bruder noch kurz fest. "Du, Danny-Nii? ", grinste die kleine schelmisch, "Du maaaaaaaaagst sie, stimmts?". Danny wurde rot. "G - gar nicht wahr!", verteidigte sich der große. "Jaja, wers glaubt!", Lachte die brünette und ging den anderen hinterher.
"Lucy? Was hältst du davon, der Gilde beizutreten? ", fragte Toni, "Ja, das wäre so cool!", stimmte Ely zu. "Die Idee ist gut ^^ ich bin dabei! ", sagte Lucy und lächelte."Hey Leute! Ratet mal Werder Gilde beitritt!!", riefen die Zwillings Dragonslayor durch die Gilde. Lucy trat vor und lächelte. " Lucy?", fragte Orga. " Nein, der König von Fiore höchst persönlich, weißt du? Natürlich Lucy!", gab Josie etwas sarkastisch von sich und schaute ihn mit einem (-_-)-Blick an. "Lucy-San! ", rief Yukino und umarmte die Blonde stürmisch, "Lucy!", freute sich auch Minerva. Lucy und Minerva waren letztes jahr nach den GMG ziemlich gute Freunde geworden.
"Hey Lucy, wie willst du dein Gildezeichen?, fragte Sting. Lucy überlegte. "In.... Rot auf die... Rechte Schulter... Ja, genau!", meinte Lucy mit entschlossenem Blick, der Ausdrücken sollte, dass sie es aus Protest gegen die Person tat, die sie mal ihren besten Freund nannte. "Hey Lucy, du hast doch bestimmt noch keine Wohnung oder so, was hältst du davon, bei Danny und mir zu wohnen, wir haben noch ein Zimmer frei^^", schlug die kleine Devilslayorin vor. Ihr Bruder sah sie mit einem Blick an, der hätte Töten können, seine Schwester grinste nur fies zurück. "Nein, danke, ich finde schon eine Wohnung. ^^", verneinte die Blonde, Danny wollte aufatmen, doch seine Schwester meinte:" Lucy, es ist 21.00 Uhr abends, finde mal um diese Uhrzeit jemanden, der dir mal eben ne Wohnung anbietet ".
Lucy schien mit sich selbst St zu ringen, dann gab sie nach. "Na schön, vielen Dank ^^", sagte sie und umarmte Josie dann, wobei sie in die Knie gehen musste, da Josie ein ganzes Stück kleiner war als Lucy. " Also, wir haben ein neues Gilden Mitglied, das sollten wir feiern!", brüllten Ely und Toni durch die Gilde. "Jaey!", freute sich die 13 jährige, genau wie alle anderen. " Vergiss es, du bekommst keinen Sake! ", stellte Danny klar. "Och mann...", schmollte die brünette, alle lachten.Also,
FairyTail-Girl15
Mrs_Cheney und
NaLu4MyLife
Haben hier nun eine Rolle, genau wie ich XD ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ^^
Und schaut mal bei den dreien vorbei, ihre Storys sind super ^^
DU LIEST GERADE
"Hau Ab!"
FanfictionLucy wird aus der Gilde gejagt. Sie ist enttäuscht von allen, aber am meißten von Natsu. Denn er müsste sie besser kennen... [NaLu]