Kapitel 9

3.7K 180 74
                                    

"HERZLICH WILLKOMMEN ZUM ZWEITEN TAG DER GMG!", verkündete der Moderator, "Und wie gestern bereits erwähnt, bestreiten den ersten Kampf des Tages Toni Winter und Erza Scarlet!"

Im Gegensatz zu Natsu und Danny, waren Toni und Erza nicht ganz so übermütig, sich irgendwelche Drohungen an den Kopf zu werfen. Den beiden reichte ein ernster Blick.
Selbst in der Arena war es nicht so wie am ersten Tag. Es war irgendwie.... Angespannt.
"Auf einen Guten und Fairen Kampf ", brachte Erza heraus und ließ Toni nicht eine Sekunde aus den Augen. Von Toni folgte nur ein Nicken, natürlich ließ auch sie ihre Gegnerin nicht aus den Augen.
"Auf die Plätze"
Die beiden Mädchen gingen in Kampfposition.
"Fertig"
Die Gesichter und dir blicke der zwei wurden noch ernster, wenn das überhaupt ging.
"LOS"

Die rothaarige verwandelte sich sofort in ihre Black Wing Armor Rüstung, Toni stand einfach nur da und beobachtete die Rothaarige ganz genau.
Grade als Erza die Braunhaarige angreifen wollte, flüsterte sie "Schwert des Schatten Devilslayors". Ein Schwert erschien in Tonis Hand, ganz aus Schatten, und doch scharf und robust. Man sah etwas aufblitzen und hörte ein 'kling'. Die Schwerter der zwei prallten gegeneinander. Immer und immer wieder. "Du bist nicht schlecht ", sagte Erza, die schon leicht aus gepowert war.
"Danke, kann ich nur zurück geben", gab Toni zurück.
Die Rothaarige murmelte etwas, dann stand sie in einer ihrer stärksten 'Rüstungen' vor Toni:
Ihre rot-gelbe Hose und die Verbände um die Brust, das Kartana fest in der Hand.

Tonis Gesicht zierte ein Schmunzeln. "Devilslayors Schatten Rüstung ", sagte sie und hielt ebenfalls ein Kartana in der Hand, ihren Körper zierte ein Kleid, allerdings war sie gepanzert, was man kaum sah, da es so gut zum Kleid passte, dass es nicht auffiel.
Die Augen der beiden blitzen auf. "Sag mir, der Blick in deinen Augen verrät mir, dass du jemanden rächst. Wen? Für wen.tust du das alles?", fragte die Rothaarige und versuchte wieder eine ihrer Moral predigten zu halten. "Du fragst mich warum?", kam es kalt. Toni stand plötzlich hinter Erza, welche plötzlich eine Schnittwunde zierte, "Ihr habt eine Gute Freundin verletzt!"
Erza stand wieder auf, keucht allerdings, da der Schnitt tief war, drehte sich wieder um und ging auf die Braunhaarige los. Allerdings wurde daraus nichts, denn Toni war schneller; ihr Schwert prallte gegen ihres. "Ihr habt sie verletzt! Ihr weh getan und aus der Gilde geworfen! Fang nicht mit deinen Moral Predigten an, du hättest selbst eine verdient!"
Erza hatte immer mehr Schwierigkeiten mit zuhalten, da Tonis Hiebe immer schneller kamen. "Ihr habt ihr nicht geglaubt und sie nicht mal nach ihrer 'Geschichte' gefragt!", rief Toni weiter, während sie Erza immer wieder angriff. "Nicht mal zu Wort kommen lassen habt ihr sie!", Tonis Hiebe wurden immer härter und stärker. "Sie hat unsere Kameradin verletzt!-", wollte die Rothaarige kontern, doch Toni kam ihr zuvor: "Am Arsch! Hast du eine Ahnung wo sie war!? Sie war in der Stellargeister Welt und hat ihre Freunde besucht, wenn man es genau nimmt, vielleicht sogar ihre richtige Familie! Denn ihr, ihr seid für sie keine Familie mehr!", rief die Braunhaarige. Erzas Augen wurden groß. Plötzlich hatte sie Bilder im Kopf, und nicht wenige:

"Die echte Erza? Erza Scarlet!? ", rief eine noch neue Lucy in der Gilde und bestaunte die Rothaarige. "Ja ^^' du bist Lucy, richtig? ^^", fragte Titania.

"Eine Blume kann sich nicht aussuchen wo sie wächst!", verteidigte Erza die Blonde. "Leute...", kam es von ihr...

"Erza! Der Kampf war der Wahnsinn!!", Gratulierte Lucy Erza nachträglich zu ihrem Erfolg im Kampf gegen Minerva.

Lucy war für sie immer eine kleine Schwester gewesen... Und jetzt? Sie hatten sie aus der Gilde geworfen und sie nicht mal die Chance gegeben, sich zu verteidigen....

"Was haben wir getan...", füsterte die Rothaarige. "Das frage ich mich auch", gab Toni von sich und nutze den von Erza ungeachteten Moment, um sie wieder an zugreifen. Die Klingen der Beiden prallten immer wieder auf einander, aber auch Toni hatte mal einen Augenblick der Unachtsamkeit, was sie schnell bereute, denn es ging ganz schnell, da flog sie in die Arena Wand.
"TONI!", hörte man, die nun Blauhaarige, Lucy besorgt rufen.
Die Braunhaarige befreite sich allerdings schnell wieder und konzentrierte sich nur auf Erza. Dann flogen die Klingen förmlich, denn sie griffen sich so schnell an, dass man mit dem bloßen Auge nicht mehr hinterher kam. Die Devilslayorin warf ihr Schwert hinter Erza, sodass es mit der Klinge im Boden stecken blieb. Erza nutze diese, wie sie glaubte, Chance und wollte Toni angreifen, doch diese wich aus, sprang nach oben und landete hinter Erza, zog das Schwert aus dem Boden und verpasste der Rothaarigen Rüstungs Magierin den Finalen Schlag, in Form eines Schnittes. Erza keucht auf und ging zu Boden.
"Erza Scarlet aus Fairy Tail ist besiegt!!!", hallte es durch die Arena. Fairy Tail stand mit offenen Mündern da, konnten sie es doch immer noch nicht fassen, dass Ihre Titania besiegt wurde.

Toni ging auf die Fairy Tail Magierin zu und sah nach unten zu ihr. "Was ihr Lucy angetan habt, verzeihe ich euch nie...."
Mit diesen Worten ging das Mädchen und ließ eine besiegte Titania im 'Ring' zurück.

"Super gemacht Toni!!!", kam es als aller erstes von Ely, die auf die Braunhaarige zu lief. "gut gemacht ^^", grinsten Josie und Danny. Lucy ging auf Toni zu und umarmte sie. "Danke..", flüsterte sie in Tonis Ohr. "Wofür denn..."flüsterte sie zurück, als wäre es das normalste der Welt, für eine Freundin mal eben eine der Stärksten Magierinnen in ganz Fiore zu besiegen. "Für alles... Einfach alles", lächelte Lucy, als sie sich löste. Plötzlich wurde sie von Rogue in einen Kuss gezogen. "Gut gemacht", sagte er, als er seine Stirn an ihre legte. "Nehmt euch ein Zimmer....", sagte Sting. "Boah, du hast voll den Moment zerstört!", knurrte Josie und haute Sting eine rein. "Sorry....", kam es nur noch von ihm, während man aus seinem Mund schon quasi die Seele sehen konnte, die ihn verlassen hätte. (ich glaub ihr wisst was ich meine XD)
"Fühlt sich gut an, gegen Erza Scarlet, die große Titania, gewonnen zu haben! ^^", lächelte und freute sich Toni.
Auch heute kämpften noch andere, aber auch heute, interessierte Sabertooth das wenig.

"Das ist das Ende des zweiten Tages, Morgen bestreiten den ersten Kampf des Tages:
Sabertooth's Ely Neo gegen Fairy Tails Gray Fullbuster!!! ".....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heeey, es ist so spät aber ich habe es noch geschafft, heute ein Kapitel geschafft, ich habs ja quasi auch versprochen ^^
Ich hoffe es gefällt euch ^^

"Hau Ab!"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt