Macht bitte zu dem Kapitel das Video, bzw. Die Musik an, es passt hoffentlich perfekt, denn Ich hab mir wirklich Mühe gegeben. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel 🌌
Jetzt standen sie sich gegenüber. Am letzten Tag der GMG. Ihr Kampf konnte alles entscheiden.
"Lucy...."
"Natsu"
Sie beide standen sich aufrecht gegenüber und sahen sich an. Natsus Blick war mit schmerz geziert, Lucys war... Irgendwie... Leer und traurig. Sie wollten beide nicht kämpfen, man sah es ihnen an, aber sie wussten, dass sie keine andere Wahl hatten. "Lucy, ich will nicht gegen dich kämpfen, ich will mich entschuldigen und dich wieder in der Gilde Haben", sagte Natsu mit einem, nun, verzweifelten Gesichtsausdruck, Lucys Mine verzog sich zu leicht sauer.
"Natsu....", senkte die Blonde den Kopf, "Du willst mich zurück in der Gilde? Dass ich nicht lache, vor einiger Zeit hieß es noch 'Hau ab!' und jetzt willst du mich wieder?", lachte Lucy leicht bitter. "Nicht nur ich, alle anderen auch", führte Natsu seine 'Erklärung' weiter. "Achja...?", gab Lucy zurück. Sie glaubte ihm kein Wort, aber sie wollte ihm glauben, man sah es in ihren Augen. Genau wie Trauer und Wut.
"Es tut uns allen wirklich Wahnsinnig leid, wir Haben Lisana mehr geglaubt als dir, wir hätten nach deiner Version der 'Geschichte' fragen sollen... Nur du musst verstehen, Lisana-", wollte Natsu erzählen, doch wurde er von der Stellargeist Magierin unterbrochen. "Ich muss verstehen, dass Lisana? Ich will nicht wissen, was jetzt gekommen wäre, aber ich werde gar nichts verstehen, ich will es nicht verstehen, du schlägst dich wieder auf ihre Seite Natsu! Das ist der Grund, warum ich dir und den anderen nicht glaube!", stellte Lucy klar und bekam ein paar Tränen, "Anscheinend sollten wir uns heute nicht für eine Entschuldigung treffen...", senkte Die Blonde wieder den Kopf. "für was dann?", fragte Der Pinkhaarige, als wüsste er von gar nichts. "Für einen Kampf, Natsu", jetzt hob die Stellargeist Magierin ihren Kopf, man konnte ein Funkeln in ihren Augen sehen. Ein Funkeln aus Trauer, Kampfunmut und irgendwie auch Reue. Natsus Augen gaben das selbe preiß. Beide wussten es ganz genau; Sie wollten nicht kämpfen. Doch sie mussten, schließlich könnte ihr Kampf die entscheidenden Punkte für das jeweilige Team geben.Natsus Kopf war gesenkt, seine Hände hüllten sich in Feuer.
Lucys Kopf war gehoben, sie griff nach ihren Schlüsseln. Plötzlich schoss ihr eine allzu bekannte Stimme durch den Kopf; "Wir leihen dir unsere Kräfte, wir wissen, dass du sie richtig einsetzen wirst, also zeig diesem Idioten, was passiert, wenn man seine Beste Freundin aus der Gilde wirft", Es war Josies Stimme, die Lucy wahr nahm, und man konnte ihr typisches Grinsen schon fast raus hören. Doch nicht nur die kleine Braunhaarige hatte sie gespürt, auch Ely, Toni, Danny, Sting und Rogue konnte sie lächeln und grinsen spüren.
Die Blonde lächelte und ließ ihre Hand in Licht aufgehen. "Ely, Sting", sagte sie, dann griff sie nach Lokis Schlüssel und öffnete sein Tor. Ein helles Licht erschien und Loki tauchte neben der Blonden auf.
"Natsu...."
"Lucy......"
Die Stellargeist Magierin stürmte, Loki neben sich, auf Natsu zu, welcher die Situation erstmal gar nicht richtig zu realisieren schien, bis ihn zwei Fäuste, komplett in Licht gehüllt, in der Magengrube trafen und er in die nächste Hauswand zurück gescheuert wurde.
Der Pinkhaarige stand jedoch schnell wieder auf und Hüllten seine Hände wieder in Feuer, lief auf die Beiden zu und rief: "Donnerfaust des Feuerdrachen!"
Ein paar blitze zuckten schon um seine Faust herum. Er wusste ganz genau, dass ihm seine normale Magie nichts bringen würde, sondern er einen gang höher schalten musste.
Doch die Stellargeist Magierin hatte keine Schwierigkeiten eine Faust abzufangen, fest zuhalten und ihren ehemals besten Freund wieder weg zu schleudern.
Natsu stopte ab, bevor er wieder einen Natsu-Abdruck in einer Hauswand hinterließ. "Du bist Wahnsinnig stark geworden Luce", lächelte Natsu matt und stürmte wieder auf seine ehemaliege Partnerin zu.
"Kiefer des Donner-Feuerdrachens", brüllte er und hinterließ einen bleibenden Schwerz in Lucys Magengrube. Die Blonde fiel ein paar Schritte zurück und hielt sich den Bauch, dann Schloss sie Lokis Tor und hängte seinen Schlüssel wieder an seinen Platz am 'Schlüsselreifen', den sie von ihrer Mutter bekommen hatte, und brachte sich selbst wieder in eine aufrechte Position.Die zwei Magier gingen auf den anderen zu, mit entschlossenem Blick. Sie standen nun genau voreinander, sie konnten problemlos in die Augen des anderen sehen und den Atem des anderen spüren.
Da flog auch schon eine Faust von der Seite des Pinkhaarigen, welche jedoch mit gutem Reflex von Lucy abgewehrt wurde, woraufhin sie mit wucht ein Knie Hob und es dem Feuermagier in die Magengrube rammte.Dann erlosch das Licht in den Händen der Stellargeist Magierin und wurde Durch Schatten ersetzt. "Toni, Rog", murmelte sie wieder und setzte ein Schattenmal auf Natsus Rücken, wovon er nicht sonderlich viel mitbekam, da er damit beschäftigt war den Schmerz in seiner Bauchgegend zu unterdrücken.
"Kralle aus purem Schatten", sagte Lucy und traf Natsu noch einmal, woraufhin er Meter weiter auf einem Hausdach landete.
Stöhnend setze er sich auf. "Wo zur Hölle hast du das alles gelernt Luce...", murmelte der Feuer Dragonslayor und rieb sich den Kopf. Plötzlich stand die Blonde vor ihm.
"Bei Sabertooth. Ely, Toni und Josie Haben mir einiges beigebracht. Und sie alle Haben mir für diesen Kampf ihre Kraft geliehen, also mach dich darauf gefasst, dass du verlieren wirst...", sagte Lucy mit gesenktem Kopf aber fester Stimme.Natsu stand auf und der Kampf ging auf dem Dach weiter. Lucy wurde auch einige male getroffen und inzwischen kämpften beide wieder auf dem Boden.
Nun löste Lucy den Schatten in ihrer Hand, mit der Sie, genau wie mit dem Licht, Natsu ebenfalls eine Menge Schaden zugefügt hatte, auf.
Allerdings war das, was nun in ihrer Hand erschien nichts einstimmiges, wie die Gebündelte Magie von Licht und Schatten, sondern eine Mischung.
Eine Mischung auf Feuer und Wasser. "Danny, Josie", lächelte die Blonde, Natsu lag mit einer Menge Wunden, die aber nicht all zu schlimm waren, am boden und versuchte sich aufzurappeln. Die Stellargeist Magierin trat vor den Pinkhaarigen und sah ihn an, er sah zurück."Geschwister Magie, Feuer und Wasser. Du wirst verlieren Natsu", sagte Lucy, ihre Stimme ging an zu bröckeln.
"Ja, ich weiß...", lächelte der Feuer Magier und spürte, wie das Schattenmal begann, ihn in seiner Bewegung zulähmen, "Du bist Wahnsinnig stark geworden, ich bin stolz auf dich Luce".Lucy sah auf ihre Hand und Ballte sie zu einer Faust, dann sah sie Natsu entschlossen, diesen Kampf jetzt zu gewinnen, an. "Finalachlag der Geschwister!", rief die Blonde und Schlug Natsu so, wie auch er immer seine Finalen Schlägt auf starke Gegner ausführte, und Schleuderte ihn ihn eine Mauer, an der er besiegt, aber lächelnd, runter rutschte.
'+5' erschien an der Tafel bei Sabertooth und dann war alles Still. Auf den Lacrima Bildschirmen könnte man über die ganze Stadt schauen. Alles war Leer und nur noch sieben personen standen.
Es war entschieden.
Sabertooth hatte gewonnen.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tut mir so leid, dass letzten Sonntag wieder nichts kam, aber ich war in Hannover bei meinem Vater und mein Internet war absoluter Mist. Am Montag habe ich nichts auf die Reihe gekriegt, da ich viel zu Aufgeregt war, am Dienstag hatte ich Geburtstag (🎉🎊😂) und habe demendsprechend auch gefeiert mit Freunden und dann war ich bis Samstag bei meiner Besten Freundin und ja... Es tut mir leid 😖😖😖😖😖
Ich hoffe ihr Seid mir nicht böse und euch hat das neue Kapitel Gefallen 💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞
DU LIEST GERADE
"Hau Ab!"
FanfictionLucy wird aus der Gilde gejagt. Sie ist enttäuscht von allen, aber am meißten von Natsu. Denn er müsste sie besser kennen... [NaLu]