"Das ist doch nicht ihr ernst, oder...? Sie verarscht uns doch sicher nur wieder... Hahaha.. Ha... Oder? Josie...? Bitte sag uns, dass du uns nur wieder einen Streich spielst..?", sagte Ely mit einer Unsicherheit und trotzdem etwas Hoffnung in der Stimme und einem schiefen Grinsen im Gesicht.
Nichts geschah.
"Ja... Du machst doch sicher nur wieder Spaß?", hoffte Toni, " Bitte...?"
Es blieb still.
"Haha, genau... Du kannst jetzt wieder raus kommen... Von wo auch immer du dich versteckst...?", bat Sting ebenfalls mit zitternder Stimme.
Man hätte eine Stecknadel deutlich fallen hören können.
Rogue legte ihm eine Hand auf die Schulter und sah zu Boden. Jedem von ihnen wäre es grade deutlich lieber, wenn es nur wieder einer von Josies dummen Streichen gewesen wäre, vor allem ihrem großen Bruder, aber es war keiner. Die kleine Braunhaarige war weg und sie kam auch nicht wieder. "Komm schon Josie....", versuchte Danny zu lachen, "du bist doch nicht wirklich einfach weg oder?"
Der Braunhaarige lachte etwas, doch verebbte dies schnell und wurde wieder zu einem Schluchzen, als er, wie zu erwarten, keine Antwort von seiner kleinen Schwester bekam.
"Das ist falsch... Das ist völlig verkehrt... Du hast gesagt, die Jungs werden unsere Helden sein....", lachte Lucy bitter, "warum bist du dann jetzt weg...?"Natsu sah ihnen voller Schuld zu.
Er hatte zu spät reagiert und konnte die Feuer-Devilslayorin nicht beschützen.
"Es tut mir leid....", meinte Natsu in die Stille hinein, "hätte ich früher reagiert und sie davon abgehalten, dann wäre Josie jetzt nicht.... weg..."
"Du hättest nichts tun können...", sagte Danny, stand auf und stete sich Natsu gegenüber, "du hättest sie nicht aufhalten können, meine Schwester ist eine sehr sture Person... Wenn sie sich etwas in den Kopf setzt, dann bringt sie niemand mehr davon ab, dies umzusetzen"
Alle aus Sabertooth wussten nur zu gut, dass das stimmte. Sie schauten alle matt und traurig lächelnd zuerst sich gegenseitig an und dann zu Boden.
"Ja, aber-"
"Nichts 'aber', Natsu. Ich bin dir unglaublich dankbar, dass du es versucht hast, aber noch dankbarer bin ich dir dafür, dass du ihr deine Magie gegeben hast. Ich bin jedem hier dafür dankbar, denn sonst hätte sie es nicht geschafft."
Natsu sah Danny mit Reue in die Augen und Danny erwiderte diesen mit einem traurigen Lächeln.
"Sie hat etwas zu dir gesagt, oder? Was hat sie gesagt..?", fragte der Braunhaarige.Natsu sah ihn an und erinnerte sich an das, was die kleine Braunhaarige ihm gesagt hatte;
"Pass mir gefälligst gut auf Lucy auf, sonst werde ich dir sehr, sehr weh tun, verstanden?"
"Sie hat gesagt, ich soll auf euch und vor allem dich aufpassen, Danny...", sagte der Pinkhaarige. "Okay..."
"Hey, Danny-Nii!", lachte Josie, "fang mich!"
"Schon wieder?", fragte Danny verzweifelt und aus der Puste.
"Ja, schon wieder!", grinste die Kleine.
"Warum haben 7-Jährige eigentlich immer so viel Energie...."
(...)
"Ich hab dich, Danny-Nii!", rief die 7-Jährige Braunhaarige und größte ihren Bruder an, der erschöpft auf dem Boden lag und schwer atmete. "Gib mir... Eine kurze... Verschnaufpause...", keuchte der Bruder. Seine Schwester schmiss sich auf seinen Bauch und drückte ihn ganz fest. "Ich hab dich lieb, Danny-Nii", mit diesen Worten schlief das Mädchen auf ihrem Bruder ein. Danny schaute so gut es ging auf seine Schwester hinunter und lachte leicht, dann nahm er seine kleine Schwester in den Arm.
DU LIEST GERADE
"Hau Ab!"
FanfictionLucy wird aus der Gilde gejagt. Sie ist enttäuscht von allen, aber am meißten von Natsu. Denn er müsste sie besser kennen... [NaLu]