Es ist jetzt zwei Jahre her, seit Lucy Sabertooth beigetreten ist. Sie hat inzwischen einige Magien dazu gelernt und kann nun hervorragend mit einem Schwert umgehen, sie wohnt jetzt fest bei Josie und Danny und hat schon so einige Aufträge erledigt. Natürlich mit dem Team zu dem sie jetzt gehört.
"Hey Luce! Neuer Auftrag?"," Klar Danny!". "Ich bin dabei!", rief Ely. "Toni auch XD ", witzelte die Braunhaarige(ich lass dich jetzt braunhaarig ;P XD) . " Wenn unsere Mädels dabei sind, sind wie auch dabei ", grinsten Sting und Rog und legten einen Arm um Ely und Toni. "Hey Josie, kommst du a-", wollte Danny fragen, doch er würde unterbrochen. "NATÜRLICH BIN ICH DABEI, ICH MUSS MAL WIEDER NEN KERL VERPRÜGELN!!!", rief die Braunhaarige, nun 15 jährige, Devilslayorin. Das Team grinste.
"Ich such aus!", meldete sich Lucy
Stings Grinsen verschwand, dann schlug er sich die Hand vor den Kopf. " Ich hab vergessen, dass bald die Großen Magischen Spiele sind!", meinte Sting. Die Augen von allen funkelten noch mehr. "Hey Leute, was haltet ihr von Training am Strand!? ", meinte Ely mit Sternchen Augen, was von allen als gute Idee befunden wurde. "Jaey, Strand! Wasser! Jungs!", rief Josie, aber den letzten Teil murmelte sie nur und rieb sich die Hände. "Hast du was gesagt?0.0", fragte Ihr Bruder. "Nein! Warum? <.< >.>", sagte die kleine schnell. "Na dann...". "Also, auf zum Strand!! ^^", rief Lucy. "JAAAAAA!!!", stimmten alle mit ein.~~~~~
"Urgs.... Mir ist schlecht... ", jammerten Danny, Sting und Rogue. Die Mädchen lachten nur. "Würde ich mich bewegen können..*würg*..könntest du was erleben...", murmelte Danny zu seiner Schwester. Die anderen zwei stimmten mit ein. " Warte, ihr könnt euch nicht bewegen? >:) ", fragte die brünette. Ein gequältes 'Nein~' war das einzige was sie von allen zurück bekam. "Ely, Toni, Lucy, lasst uns die Jungs anmalen ", grinste sie fies.
"Ouh ja, find ich gut ", grinsten Ely und Toni und nahmen sich einen Stift von Josie. " Wo zum Geier hast du denn jetzt bitte die Stifte her?!", brüllten die Jungs. "Tja ^^". Die Mädels amüsierten sich gut; Toni malte Rogue an, Ely Sting und Lucy und Josie Danny. Am Ende der Fahrt waren die drei Dragonslayor froh, wieder festen Boden unter den Füßen zu haben, dafür hatte Sting jetzt Katzen Schnurrhaare, Rog hatte solle Flecken im Gesicht wie Frosch auf seinem 'Kostüm' und Danny hatte Schnurrbart und Monobraue bekommen. " Das ist nicht euer Ernst!", rief Sting als er und die anderen ihr Spiegelbild in einem Schaufenster sahen. "Doch! ", Lachte Ely. Die sechs gingen durch die Dühnen hinter der Stadt und staunten nicht schlecht. "Schaut euch mal das protzige Strandhaus an!", schwärmte Toni. Sie gingen zusammen auf die Veranda und schauten nach dem Schlüssel. " Er müsste hier irgendwo- Ah, ich hab ihn!", rief Rogue. " Boah! Ist das riesig hier!", staunten alle. Das Devilslayor Trio stürmte direkt auf erkundungstour, und konnten dann folgenden Bericht erstatten: " es gibt 3 Zimmer, dementsprechend auch 3 Badezimmer. Die drei Zimmer haben Doppelbetten, das dritte zimmer hat aber noch einen angeschlossenen Raum mit eigener Tür zum Flur, mit ebenfalls einem Bett und Badezimmer". " Dann würde ich sagen Sting und Ely in ein Zimmer, Rog und Toni in eins und Lucy und Danny-Nii in eins, vielleicht in das, mit dem angeschlossenen Zimmer, das würde ich nehmen. Alle einverstanden? ", hinterfragt die 15 jährige. "Jap, scheint so ^^", lächelte Ely. Dann rannten die Mädels in ihre Zimmer. Danny wurde rot. "Warum muss ich mit Lucy in ein Zimmer, ich meine nicht, dass ich mich nicht freue, aber meine Schwester hat doch was geplant....", quengelte Danny. "OH JA, DAS HABE ICH!", kam es gedämpft aus dem Einzelzimmer. Danny hatte nur einen gequälten Gesichtsausdruck auf dem Gesicht, Sting und Rogue lachten ihn nur aus. " Alter, deine Schwester ist der Teufel höchstpersönlich! ", Lachte Sting. " Ich weiß....", maulte Der Braunhaarige Dragonslayor. "Ich würde dir ja ein anderes Zimmer anbieten, aber ich lasse bestimmt nicht zu, dass du dir mit meiner Toni oder Stings Ely ein Zimmer teilst! ", sagte der Schwarzhaarige einschüchternd. " Schon gut, schon gut...", gab sich Danny geschlagen.
Plötzlich könnte man draußen ein belustigtes Lachen hören. Das Team Sabertooth hatte Nachbarn, was ihnen erst jetzt auffiel. " Oh nein!", murmelte alle, da nun auch alle wieder vorne am Eingang standen. " Fairy Tail sind unsere Nachbarn...", knurrte Danny. Lucy wich die Farbe aus dem Gesicht, plötzlich lief ihr eine Träne die Wange runter. " Okay, weißt du was? Mir reicht, ich verpasse diesem Pinkhaarigen Bastard jetzt 'ne Abreibung! ", knurrte Josie und wollte aus der Tür stürmen, wir aber von ihrem Bruder aufgehalten und über die Schulter geworfen. "Ernsthaft? Lass mich los!", zappelte die Braunhaarige. "Beruhige dich! Du bist bei den GMG noch genug Chancen haben!", würde Danny etwas lauter. Josie wurde ruhig. Der Braunhaarige Wasser Dragonslayor ging auf Lucy zu und nahm sie in den Arm.
" Ich hab eine Idee!", rief Ely, " Wir ändern dein Aussehen, sprich Haare und Klamotten. Dann noch deinen Namen und deinen Geruch, denn sonst erkennt Natsu dich". Lucy nickte und wischte sich die Tränen weg. "Toni? Nach dir ^^", grinste Ely.
Hmm..", überlegte die Braunhaarige, "Ich Habs!".
Toni schnippste mit den Fingern und plötzlich stand Lucy mit Oberschenkel langen Hellblauen Haaren und dünnem Stirnband, einem Schwarzen, engen, Bauchfreien Oberteil, einer dunkelblauen Hose mit Gürtel und Knie hohen Stiefeln da. (siehe Bild)
"Jap, das ist mir gut gelungen ^^", lobte sich Toni selbst, "Wie findest du's? ". "Ich sehe toll aus!", freute sich Lucy. "Jetzt noch deinen Duft,das übernehme ich!", meinte Ely, schnippte ebenfalls mit den Fingern und eine rosa Wolke verpuffte um Lucy herum. Die Blonde hustete etwas, " Hmmm~ Rosen~", schwärmte Lucy. "Jap, ist uns sehr gut gelungen! Fertig!^^", grinsten Ely und Toni sich an und gaben sich ein High-Five. Plötzlich klopfte es. " Und keine Sekunde zu früh, ich glaub das sind sie..", sagte Sting und machte die Tür auf. "Heeey, Leute!!! ", kam es vom grinsenden Natsu. "Heyeute, lang nicht gesehen ", grüßten Erza und Gray. Laxus nickte nur und Lisana und Wendy lächelten.
"Hi Fairy Tail, lang nicht gesehen", grüßten Sting und Rog etwas kalt. " Habt ihr Zuwachs bekommen? ", fragte Natsu und schaute die kleine Josie grinsend an. "Ja haben wir, darf ich vorstellen: Ely, meine Freundin, Toni, Rogs Freundin, Danny, Josie, Dannys kleine Schwester und-", Sting wurde unterbrochen. "Luca ", meinte Lucy kalt. " Hi, schön euch kennen zu lernen ", grinste Natsu. Josie funkelte ihn Hasserfüllt an. "Ähm, geht's dir gut kleines Teufelchen? ", fragte der Pinkhaarige. "Hey, keiner nennt meine Schwester Teufel, außer uns! ", knurrte Danny und stand kurz darauf Stirn an Stirn mit Natsu. " Schon gut Danny-Nii, Pinki bekommt bei mir keine Pluspunkte, auch wenn er mir Komplimente macht", meinte Josie monoton. 'Kompliment?!', ging es Natsu durch den Kopf. "Ich geb dir 'nen Rat, leg dich nicht mit der kleinen an, du hättest eh keine Chance", sagte 'Luca'. "Achja?! Das werden wir ja se-", begann Natsu, doch Josie machte eine Handbewegung, als würde sie eine Fliege weg schnippsen, doch anstatt einer Fliege, flog Natsu im Hohen Bogen über die Veranda ins Wasser. Alle anderen starrten ihm geschockt hinterher und dann, genauso geschockt, zu der kleinen Braunhaarigen, Die die Arme verschreckt hatte und Ely Toni, Sting, Rogue, 'Luca' und Danny standen da, mit einem dämlichen Grinsen, was ausdrücken sollte 'wir habens euch gesagt, er wollte ja nicht hören'
DU LIEST GERADE
"Hau Ab!"
FanfictionLucy wird aus der Gilde gejagt. Sie ist enttäuscht von allen, aber am meißten von Natsu. Denn er müsste sie besser kennen... [NaLu]