Kapitel 7

3.9K 186 63
                                    

"GUTEN MORGEN IHR SCHLAFMÜTZ-", fing Danny, der in der Mitte des Zimmers stand, an zu rufen, allerdings bekam er von Ely, Toni, Lucy, Josie, Sting und Rogue das Kissen des jeweiligen Besitzers ins Gesicht geworfen. "Heey!?", sagte er empört und schmollte leicht. "Was hatte ich zum Thema früh aufstehen gesagt Nii-chan?! ", knurrte Josie und bekam eine müde Zustimmung von allen anderen, während Danny fit wie ein Turnschuh war. "Aber ich hab Frühstück gemacht 0.0", sagte der Braunhaarige. Niemand konnte so schnell gucken, da saßen Sting, Rogue und Josie hellwach am Tisch. "Was ist, Kommt ihr? 0.0", fragte der Schwarzhaarige, als wäre nichts gewesen. " Aber du... Aber ihr... HÄH!?", stammelte der Wasser Dragonslayor.
"Lass es einfach Danny, es bringt eh nichts...", meinte Ely mit einem (-_-)-Blick und erhielt auch direkt Zustimmung von Toni. "Nagut...", gab er dann nach und setzte sich, genau wie Toni und Ely, an den Frühstückstisch.

"Wann müssen wir eigentlich in der Arena sein???", fragte Lucy nach. "Ähm... Um 9.00 uhr denke ich", überlegte die Schwarzhaarige Devilslayorin.
" Es ist jetzt 7.46 uhr, ich denke das schaffen wir ", überlegte Lucy weiter. "Aber wir sollten es nicht 'drauf ankommen lassen. Los Mädels, anziehen!! ^^", meinte Rog aus Spaß und erhielt einen 'Seit-Wann-Hast-Du-Das-Sagen!?-Blick' von den Mädchen.
" Aber er hat recht, los Mädels, abziehen!!!^^ ", sagte Lucy. "Jap ^^", kam es zurück. Rog schaute nur dumm aus der Wäsche. "Haben die Mädels grade auf Lucy, aber nicht auf mich gehört...?", fragte Rogue, der sich leicht verarscht fühlte. "Jap ", sagte Danny und versuchte sich das Lachen zu verkneifen.
"Was würde ich nur machen, wenn es hier nicht so herrlich Chaotisch wäre?", Lachte Lucy.
"Ich weiß nicht, vor Langeweile verzweifeln?", sagte Danny grinsend und küsste die, nun Blauhaarige, Lucy, welche den Kuss ohne zu zögern erwiderte. Alle anderen lachten bloß.

~
~Um 9.00 Uhr in der Arena~

"Einen Wunderschönen guten Morgen und Herzlich Willkommen zu Tag 1. Der GMG. Kommen wir auch direkt zu den Teilnehmenden Gingen in diesem Jahr:

Platz 8 und damit zu Letzt und ganz knapp ins Ziel gekommen:
Fairy Tail.
Und für Fairy Tail treten an:
Natsu Dragneel,
Gray Fullbuster,
Erza Scarlet,
Wendy Marvle,
Gajeel Redfox,
Laxus Drayer und
Lisana Strauß.

Platz 7. Lamia Scale :
Lyon Bastia....
[.....]

Und schließlich Platz 1, und die am schnellsten ins Ziel gekommene Gilde, die ebenfalls einen neuen Rekord aufgestellt hat: für Sabertooth treten an:

Sting Eucliffe,
Rogue Cheney,
Danny Hiruka,
(ich denk mir für euch jetzt einfach Nachnamen aus ❤)
Josie Hiruka,
Ely Neo,
Toni Winter und der Neuzugang
Luca Shiro!!! ", verkündete der Moderator der GMG.
Alle Gilden und deren Mitglieder standen nun in der Arena:
Fairy Tail,
Fairy Tail B,
Lamia Scale,
Mermaid Heel,
Quatro Cerberos,
Blue Pegasus und
Sabertooth.
Raven Tail hatte es auch noch einmal mit neuen Mitgliedern versucht, dich sie würden disqualifiziert, aufgrund der Vorfälle vom letzten mal, als sie mit gemacht hatten.

"Also, wir werden dieses Jahr jeden tag einen oder mehrere Kämpfe austragen. Die Kämpfer werden schon vorher bestimmt. Der letzte Tag wird verlaufen wie immer: ihr werdet in der Stadt verteilt und müsst dann gegeneinander kämpfen, bis nur noch einer oder mehrere, je nach dem, von einer Gilde übrig sind.
Nach dem vierten Tag habt ihr einen Tag frei und dürft machen, was ihr wollt. Viel Erfolg und Spaß  ", rief der Moderator ins Mikrofon.

"Er labert aber auch immer Stuuunden.... ", gab Sting genervt von sich, als sie wieder auf ihrem Balkon waren, und bekam ein 'Stimmt' von Rog. "Haltet doch mal die Klappe, ich will wissen wer als erstes kämpfen muss!!!", rief Josie, worüber die anderen nur lächelnd den Kopf schütteln konnten.
Die Blicke vom Balkon gegenüber, der für Fairy Tail reserviert war, waren eine Mischung aus Neugier und Kampflust.
Die Blicke kamen mindestens doppelt so stark zurück.
Blitze zuckten förmlich in den Blicken zwischen Danny und Natsu, Josie und Lisana, Ely und Gray und Toni und Erza.
Wendy, Gajeel und Laxus schauten 'Luca', Sting und Rog nur an. Plötzlich lächelte Lucy Wendy an, welche erstmal gar nicht wusste, wie sie damit umgehen sollte, doch dann erkannte sie die Haselnuss braunen Augen von 'Luca'.

~Fairy Tail~

'Diese Augen.... Das ist doch... LUCY!', dachte sich die Blauhaarige und riss die Augen auf, sie wollte grade etwas rufen, doch da hielt Lucy sich den Zeigefinger an die Lippen und zwinkerte der kleinen zu, welche einfach nur lächeln konnte und versuchen musste, nicht in Freudentränen aus zubrechen.
"Hey Wendy, ist das nicht Lucy?", flüsterten Gajeel und Laxus ganz leise, sodass selbst Natsu es nicht hören konnte. "Ja. Das ist sie, sie ist hübsch geworden ", flüsterte sie zurück und lächelte verträumt. Doch die Stille wurde jäh unterbrochen, durch zwei gewisse Magier, die mal wieder meinten sich streiten zu müssen.

~Sabertooth~

"Halt die Klappe Eisprinzessin!! " und
"Halt doch selber die Klappe Flächenbrand!"
Drang vom gegenüberliegenden Balkon zu Sabertooth herüber. Josies Auge zuckte gefährlich.
"Welchen Teil von 'ich will wissen wer als erstes kämpfen muss' habt ihr nicht verstanden ihr Bildungsresistenten Inteligenzalergiker!? Und wenn ihr hier rum brüllt, verstehe ich kein Wort, also haltet hetzt verdammt noch mal eure Fressen!!!!", knurrte die kleine Braunhaarige und starrte die zwei wütend an, welche einen Schritt zurück wichen. "Hey, rede nicht so mit Natsu!", fauchte Lisana. "Ich rede mit diesem Bastard wie ich will alte Frau ", konterte die Blonde knurrend.
"Lass es Josie, Natsu ist es nicht wehrt ", sagte Lucy, die ja als Luca 'getarnt' war. "Hey, was fällt dir ein!? Und woher kennst du meinen Namen, Huh!?", sagte Natsu, für seine Verhältnisse ziemlich hochnäsig. Die Blauhaarige schluckte, doch dann ging ihr ein Licht auf. "Vor zwei Jahren habt ihr Bastarde einer Guten Freundin von mir sehr weh getan. Sie hat mir alles erzählt, ihr seid für sie nichts weiter, als eine Gilde. Grade von dir, Natsu, war sie sehr enttäuscht. Allerdings, Wendy, Levy, Gajeel und Romeo, euch vermisst sie sehr, und es tut ihr leid, dass sie sich nicht gemeldet hat ^^", erzählte sie. Natsu stand wie angewurzelt da, während Wendy, Gajeel und Laxus nur lächelten, da sie wussten, wer 'Luca' wirklich war.

Josie, Lucy, sowie alle anderen konzentrierten sich nun wieder auf die Moderatoren.
Der Perücken tragende Moderator labert natürlich erst wieder gefühlte Stunden, bis er dann doch endlich zum Punkt kam:

"Den ersten Kampf des Tages, werden Natsu aus Fairy Tail, gegen Danny aus Sabertooth austragen".....

"Hau Ab!"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt