Kapitel 2

4.9K 215 39
                                    

"Ich dachte sie seien meine Freunde, meine Familie ", flüsterte die Blonde Stellargeistmagierin. Sie dachte an alles, all die schönen Errinenrungen...

~Flashback~
" Natsu guck mal, ich hab jetzt mein Gilden Zeichen!! ^^", verkündete die Blonde stolz, zeigte ihrem besten freund ihren Handrücken und grinste wie ein Honigkuchenpferd.

"Natsuuuuu, Lucy will mir keinen Fisch abgeben, mach was!! ", quengelte Happy, Natsu lachte. "Hmmm... Okay, wie wäre es hiermit?! ", sagte der Pinkhaarige und begann damit Lucy zu kitzeln. "Ahahahahahaha, Na-Natsu, hör a-a-auf, Hahahahahahaha", Lucy bekam kaum Luft.

"Lucy-San, denkst du was ich denke? ", grinste Wendy verschmitzt. Die Blonde grinste genau so verschmitzt zurück. "Happy maaaaaaaag Charle", schnurrten die zwei im Chor.

"Hey Gray, du... Hast deine Sachen zu hause gelassen wie ich sehe?^^", stellte Lucy fest. "Liebesrievalin!", murmelte Juvia, die wieder im Begriff war, Gray zu stalken. Lucy lachte nur.

"Wie hast du mich genannt Fegefeuer?", provozierte Gray Natsu. "Du hast mich schon verstanden, Eisberg!", konterte Natsu. "Das ist männlich!", grölte Mira kleiner Bruder durch die Gilde. "Klappe Elfmann!", schlugen die zwei Feinde und schlugen den weißhaarigen weg.

"Streitet ihr euch schon wieder?!", fragte Erza streng, sie wollte grade auf die Jungs los gehen, als die Blonde die Rothaarige zur Bar drehte. "Uh! Mira hat Erdbeerkuchen!!*^*"

"Bitte bitte, las mich deinen Roman lesen, biiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeee", bettelte Levy, Lucy gab sich geschlagen:" Na schön, du bist die erste, die ihn kriegt, wenn er fertig ist^^". "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!", freute sich die Blauhaarige.

"Wow, Erza ist der Wahnsinn!", schwärmte die Blonde. "Du bist Lucy oder? Schön dich kennen zu lernen ^^"

"Natsu? Wirst du Lucy küssen? ", fragte die kleine Asuka den Pinkhaarigen, welcher nur verstört guckte.

"Trink doch auch mal was! ", lallte Cana. "Nein vergiss es!", wehrte sich die Blonde. Am Ende lag sie vollkommen dicht in der Gilde, genau wie alle anderen.

"Hey Bunny-Girl, Tanz!", Lachte der Schwarzhaarige. "Garantiert nicht! ",

"Los auf zu den GMG, wir werden wieder Gilde Nr.1 "," JAAAAAAAAAAAAAAA"

" und der Gewinner der GMG ist.... FAIRY TAIL!!!!"

~Flashback ende~

'Es war immer alles so schön, aber sie haben mir zugetraut Lisana zu verletzten, ich meine, sie gehört zu meiner Familie. Aber da sie meinen, ich könnte meine Familie verletzten, dann müssen sie das glauben, ich werde mich nicht vor ihnen rechtfertigen. Ich bin einfach nur enttäuscht von ihnen...', dachte sich die Blonde. "Na wen haben wir denn da? Eine hübsche, gut gebaute Blondine, was will man mehr? ",fragte ein finstere Typ, der, allem Anschein nach, Freunde dabei hatte. "Ich will sie zu erst!", grinste einer der Typen dreckig. "Kannst du gern aber erst, nachdem ich dran war", grinste ein anderer genauso dreckig. Lucys Augen verengten sich und sie ging in Kampfstellung. "Naaahhhwww, Püppie glaubt, sie könnte etwas gegen uns ausrichten", schnurrten der 'Chef' belustigt. Lucy holte ihre Peitsche raus und ließ sie schnalzen. Dann zückte sie einen Schlüssel:

"Öffne dich, Tor des Löwen! Loki!!"

Ein grelles Licht schien über die Lichtung. "Loki, hilfst du mir?", fragte die Blonde zuckersüß. "Natürlich! Ich lasse es nicht zu, dass jemand meiner Besitzerin auch nur ein Haar krümmt!", meinte Loki ernst. Die Typen, die bis eben noch so sicher waren, dass sie ein Opfer hätten, schienen nun unsicher...

" Regulus Impact! ", hallte es über die Lichtung und die Typen flogen Meter weit weg.
"Hah, nicht schlecht, aber du bist schwach! Du versteckst dich hinter deinen Stellargeistern, so kann aus dir keine gute Magierin werden!", sagte der 'Chef' der Typen spöttisch, bevor er bewusstlos zusammen sackte.
Lucy, die jetzt schon außer Atem war, dachte sich:' Sie haben recht! Ich bin zu schwach, ich muss trainieren!! Wenn ich Fairy Tail besiegen möchte...'. Das hätte sie sich nämlich vor genommen; sie wollte es allen in Fairy Tail zeigen!

Sie kam an das Stadttor der Stadt Crocus. Das Tor stand weit offen und ein Schild hing am Tor:

"Herzlich willkommen in Crocus"


Die Blonde lächelte sanft, sie waren schon einmal hier, zu den Magischen spielen. Ihr kam eine Idee, der sie auch direkt nach ging. Sie steuerte zielgerichtet auf die Gilde Sabertooth zu. Plötzlich ging die Tür auf und fünf Gestalten traten aus eben dieser. Sting, Ely, Rogue, Toni und Danny, Frosch und Lector. "Neuer Auftrag Leute ^^", grinsten Sting und Lector Ely und die anderen an.

Lucy lächelte schwach, und brachte ein letztes 'Leute' heraus, bis um sie herum alles schwarz wurde.

"Hau Ab!"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt