Natsu verschaffte diese 'Unterhaltung' vom Abend des Balls diverse Denkanstöße. Nicht nur, dass er nicht wusste, woher die Stimme plötzlich kam, nein, diese allzu bekannte Stimme, die er doch nicht erkannte, drohte "ihm die Fresse zu polieren", und wenn er genauer darüber nachdachte, wollte er dies doch vermeiden. "Hey Natsu!", rief Gray, "was machst du?"
"Ich denke nach... Glaube ich..", antwortete der Pinkhaarige. Gray lachte auf: "Nein wirklich Rauchbombe, was machst du?", hackte der Eismagier ungläubig und belustigt nach. "Ich scherze nicht, ich denke wirklich nach...", meinte Natsu so ernst, wie er sonst nur beim käpfen ist. Der Schwarzhaarige musterte seinen besten Feind besorgt. "Und worüber?"
"Beim Ball stand ich auf dem Balkon und dann war da eine Stimme, die mit mir geredet hat... Da war aber niemand, weder auf dem Balkon noch unten davor. Sie hat gesagt ich soll auf Lucy und die anderen aufpassen... ", erzählte der Feuer-Dragonslayor. "Willst du mir sagen, dass du Stimmen hörst Salamander...?", meinte Gajeel spöttisch, der plötzlich auch dabei stand und sich dann dazu setzte, "Wenn du verrückt wirst musst du es nur sagen, ich richte das wieder"
Gajeel ließ demonstrierend seine Fingerknöchel knacken.
"Ich werde nicht verrückt...!", meinte Natsu streng, "ich will nur wissen, was ich jetzt machen soll... Ich meine die Stimme hat mir sogar gedroht mir die Fresse zu polieren..."
Gajeel und Gray schauten sich an.
"Vielleicht solltest du dann wirklich tun, was die Stimme gesagt hat und auf Lucy und die anderen aus Sabertoorh ein bisschen aufpassen?", meinte der Eismagier.
"Apropos Lucy", begann Gajeel, "Gray?"
"Hm?"
" 'was machst du eigentlich noch hier?' ?", wiederholte Gajeel die Worte Grays von dem Tag an dem sie Lucy so verletzt hatten.
Grays Blick lag auf dem Tisch.
"Natsu, 'Weißt du was? Haus einfach ab!' ?" wiederholte der Schwarzhaarige Eisendrache auch Natsus Worte.
Auch der Blick des Pinkhaarigen war gen Tischplatte gerichtet.
Gajeel sah die beiden abwechselnd an, dann stand er auf und drehte sich zu den restlichen Gesichtern der Gilde."EY", hallte es durch die Gildenhalle und alle Blicke waren auf ihn gerichtet. "HABT IHR EIGENTLICH ALLE SCHON VERGESSEN, WAS IHR LUCY ANGETAN HABT?! IHR SITZT HIER ALLE UND FREUT EUCH DES LEBENS, ALS WÄRE NIE ETWAS PASSIERT, ALS HÄTTET IHR NICHTS FALSCH GEMACHT!"
Der Eisenmagier ging zu Levy, die wieder kurz davor war, zu weinen, und tätschelte ihren Kopf. Bei Wendy tat er es gleich.
"Meint ihr nicht, es wäre langsam mal am der Zeit, sich zu entschuldigen ihr hirnlosen Idioten?"
Kaum war der Satz beendet, wurde auch schon ein Krug nach ihm geworfen, dem er einfach ausweichen konnte. "WIE HAST DU UNS GENANNT?!", brüllte Natsu, mal wieder beleigigt wie die Leberwurst.
"HIRNLOSE IDIOTEN HABE ICH EUCH GENANNT", richtete sich Gajeel an den Pinkhaarigen, ging bedrohlich auf ihn zu und lehnte sich dann so sauer über ihn, dass Natsu unter ihm ganz klein wurde. "UND DU WEISST GANZ GENAU, DASS ICH RECHT HABE. VORALLEM VON DIR HÄTTE SIE SOWAS NIE ERWARTET, MEINST DU NICHT, DASS DU IHR ZUMINDEST EINE ENTSCHULDIGUNG SCHULDIG BIST?! HUH!?!", brüllte der Eisendrache seinem ehemaligen Erzfeind entgegen und versuchte ihm klar zu machen, dass er einen Fehler gemacht und diesen gefälligst auch wieder grade zu rücken hat.
"DU GENAUSO TITANIA", richtete sich Gajeel an Erza. "JEDER VON EUCH SCHULDET LUCY EINE GEHÖRIGE ENTSCHULDIGUNG. UND DIE HAT GEFÄLLIGST VON HERZEN ZU KOMMEN UND EHRLICH ZU SEIN!", stellte der Schwarzhaarige klar fest. Die Gilde war ruhig und nachdenklich geworden. "Unglaublich...""Hey Ely, alles in Ordnung...?", fragte Sting besorgt nach und setzte sich zu seiner Freundin. "Mir geht's gut, nur Josie nicht mehr hier zu haben ist so.... Ungewohnt..."
"Toni..?", meinte Rogue und umarmte seine Freundin, die seit gefühlten Stunden nur zu Boden sah.
"Wer hätte gedacht, dass es in dieser Gilde so ruhig sein kann...", schmunzelte Lucy etwas traurig und sah besorgt zu Danny, der seit Tagen kaum geredet hatte und seit Stunden mit einer kleinen Kette spielte.
Lucy sah auf ihren Handrücken, wo eigentlich ihr Fairy Tail Zeichen wäre und musste über Mavis Worte nachdenken..."Ich dachte immer, nur Fairy Tail Mitglieder können dich sehen"
"Genau so ist es, Lucy-san!"
"Alles klar, Lucy?", fragte Yukino. "Hm? Oh klar klar..."
"Na komm, du weißt, dass du immwr mit mir reden kannst"
"Ich weiß, und dafür bin ich dir auch sehr, sehr dankbar", lächelte Lucy die Weißhaarige an. "Hallihalo meine Hübsche~", meinte Loki, der plötzlich hinter Yukine stand. Die Weißhaarige zuckte zusammen und ihr lief ein Schauer über den Rücken. "H..hi Loki...", meinte sie und suchte eigentlich nur nach einer Möglichkeit wieder zu verschwinden und vor ihm zu fliehen, dann versuchte sie einfach auf die altmodische Art zu fliehen und lief einfach weg.
Loki ließ das natürlich nicht auf sich sitzen und lief ihr hinterher.
Lucy lachte etwas und schaute sich das Schauspiel mit an."So, du bist also Josie, Hm?"
"Ja genau, und Du bist Aquarius, nicht wahr?"
"Richtig, kennst du den Rest auch Kleine?"
"Natürlich, Virgo, Cancer, Capricorn, Skorpio, Sagittarius, Gemini, Aries, Taurus, Horologium, Crux, Pyxis und-", bevor das Mädchen ihre Aufzählung beenden konnte wurde sie auch schon angesprungen. "Und Plue", lachte sie.
"Du weißt ja gut bescheid, kleines", meinte die Blauhaarige, freundlicher als die Feuer-Devilslayorin gedacht hätte. "Ja ein bisschen, Loki veranstaltet auch mal wieder eine Hetzjagt auf Yukino..."
"Das ist typisch, aber sag mal, was machst du eigentlich hier? Wissen Lucy und dein Bruder bzw. Deine Familie überhaupt dass du hier bist?""Nein, das wissen sie nicht, denn wie ihr wisst lebe ich nicht mehr. Ich habe mich auch schon mit Mavis angefreundet. Da sie, genau wie ihr, und auch ich, ein Geist ist. Ich will, dass Lucy wieder in die Gilde kommt, in die sie gehört, und, so süß ich Danny und Lucy auch zusammen finde, dass Lucy mit Natsu zusammen kommt. Jetzt, als Geist, kann ich den dünnen roten Faden an Lucys kleinem Finger genau erkennen. Und er führt eben nicht zu Danny-Nii, sondern zu Natsu. Lucy war schon immer für Natsu bestimmt und Natsu schon immer für Lucy. Und ich bin hier, weil ich weiß, dass ihr genau diesen Faden auch seht, wenn sie euch ruft, und ich weiß, dass ihr genauso gut wisst, dass Lucy zu Fairy Tail und Natsu gehört"
DU LIEST GERADE
"Hau Ab!"
FanfictionLucy wird aus der Gilde gejagt. Sie ist enttäuscht von allen, aber am meißten von Natsu. Denn er müsste sie besser kennen... [NaLu]