Kapitel 19

1.9K 109 106
                                    

Ich war schon wieder viel zu inaktiv, es tut mir so, so, so, so, leid >.<
Macht das Lied bitte erst an, wenn ich euch das sage ^^ 'Genießt' das Kapitel bitte
♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬

Auf dem Platz, auf dem bis eben noch ein tosender Kampf gewütet hatte, war es totenstill geworden. Entsetzte Gesichter, wohin man auch sah. Dann ein Schrei: "WARUM HAST DU DAS GETAN, DU DUMMKOPF!"
Der Schrei wurde zum Ende hin immer brüchiger und auch leiser, dann ebbte er in weinen aus. Danny kniete am Boden, schlug mit beiden Fäusten gleichzeitig immer wieder auf ihn ein und weinte. Der Braunhaarige Wasser-Dragonslayor weinte. Seine Tränen liefen ihm die Wange runter und tropften auf den sandigen Boden. Lucy hielt sich beide Hände vor den Mund, kniff sich die Augen zu und weinte ebenfalls. Ely und Toni standen, wie eingefroren, einfach nur stocksteif und geschockt da. Auch Wendys Lippen zitterten und sie war ebenfalls kurz davor zu weinen. Sting und Rog trauten ihren Augen nicht und Natsu, dem man einen Gefühlsmix, aus Wut, Verzweiflung, Schuld und Reue ansah, wollte Wendy die Hand vor die Augen halten, damit sie diesen einen Bestimmten Anblick nicht sehen musste, doch schlug sie sie weg, dann brach das kleine Mädchen auch in Tränen aus. Es konnte noch immer niemand von ihnen glauben was grade geschehen war.

Flashback:

"Das kann doch nicht sein. . .", murmelte Lucy. Der Kampf zog und zog sich hin, er schien ewig zu dauern, es gab einfach keinen Weg dieses Ungetüm zu bezwingen. Es wollte ihnen einfach nicht gelingen den Drachen niederzustrecken, es war schon fast aussichtslos.

"Jungs das wird doch so nichts!", hörte man Laxus husten. "Willst du etwa aufgeben!?", brüllte Natsu den Blonden an. "Nein, aber-", wollte der Blonde ansetzen, wurde aber durch Danny unterbrochen. "Aber was!? Wir haben Leute die auf uns warten! Wir besiegen dieses kaltblütige Ungeheuer und kehren nach Hause zurück, verstanden!?", keifte der Braunhaarige den Blitz-Dragonslayor an, welcher Danny nachdenklich ansah. "Danny hat Recht", begann Rogue. "Wir sind Dragonslayor, wenn du jetzt aufgibst, bist du weder ein richtiger Dragonslayor, noch ein richter Fairy Tail Magier", beendete Sting.
"Komm schon, Gewitterfee, wir sind Fairy Tailer", schaute Gajeel ihn ernst an. "Genau, außerdem bin ich ja auch noch da", meinte Gray, der Grade ein gigantisches Eisschild gebildet hatte, um sich und die anderen vor einem von Aknologias Angriffen zu schützen. Dann nickte Laxus und setzte erneut zum Angriff an, die anderen taten es ihm gleich.

&quot;Hau Ab!&quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt