[Dieses Kapitel ist LouMac212 gewidmet, (und euch anderen natürlich auch) da sie mir in der Schule schon die ganze Zeit die Hölle heiß gemacht hat, ich solle bloß Ein Kapitel schreiben XD]
Sie alle standen nun vor dem schwarz-blauen Todesdrachen, und alle wussten, dass sie hier, in diesem Kampf, alles geben mussten, aber sie wussten genau so sicher, dass sie jemanden verlieren würden. Sie hofften, dass dies nicht passieren würde, aber sie wussten genau, dass es passiert.
"sag mal Danny???", hallte die kindliche Stimme der Braunhaarigen in Dannys Kopf wider. "Was mache ich eigentlich, wenn dir mal was passiert, du bist doch die letzte Familie die ich habe...." Danny errinerte sich genau an den Tag, es war kurz bevor er und seine Schwester zu Sabertooth kamen, Josie war da grade vier oder fünf...
Flashback
"Danny-Nii, was mache ich, wenn dir mal was passiert???", die kleine saß am boden und sah zu ihrem Bruder hoch, der sie nur etwas erstaunt ansah. "Wie kommst du denn plötzlich auf Sowas??", fragte er perplex. "Ich weiß es nicht, ich mache mir nunmal Sorgen um dich, du bist die einzige Familie die mir geblieben ist, ich will dich beschützen Danny-Nii", die kleine Braunhaarige schaute ihren Bruder wie ein Kätzchen an. "Hey, eigentlich sollte das doch meine Aufgabe sein, ich muss auf dich aufpassen, immerhin bin ich dein großer Bruder. Aber ich weiß was du meinst, immerhin bist du ja auch die einzige die mir noch geblieben, wir haben doch nur noch uns...", der Braunhaarige lächelte seine Schwester matt an und nahm sie dann in den Arm. Die kleine Devilslayorin vergrub ihr Gesicht in Dannys Schulter.
Flashback Ende
Dannys Augen waren matt, aber füllten sich nach dieser Errinerung wieder mit Kampgeist.
Ely ging es nicht anders, in ihrem Kopf hallte die Stimme ihres kleinen Bruders wider. 'Ely-Nee, komm und spiel' mit mir, mir ist so langweilig... 'Flashback
"Ely mir ist langweilig...", schmollte ein kleiner blonder Junge, vielleicht sechs oder sieben. "Achja? Dir ist also langweilig??", grinste Ely fies, woraufhin ihr Bruder sie nur mit einer 'schlimmen' Befürchtung ansah und lachend weg lief. Doch die Blonde war schneller, blitzschnell hatte sie ihren Bruder gefangen und begann schon damit ihn zu kitzeln, natürlich ohne erbarmen. "Ha-Hahaha!! E-Ely!! Du bist g-gemeinn!!!", lachte der kleine blonde Junge. "Ich weiß", grinste seine Schwester, dann drückte sie ihn an sich. "Aber es ist meine Aufgabe auf dich aufzupassen", sagte Ely und sah dem kleinen Jungen fest in die Augen. "Ich weiß, Ich kann überall 'rum erzählen, was ich für eine tolle große Schwester ich habe", grinste er jetzt. Ely sah ihn überrascht an, lächelte aber und drückte ihren Bruder noch einmal an sich.
Flashback Ende
Ely hatte damals ihren Bruder durch Aknologia verloren. Sie hatte sich immer die Schuld gegeben, meinte, sie hätte nicht gut genug auf ihn aufgepasst. Und genau das, wollte sie dem Drachen heute zurück zahlen.
'Toniii.... Du nervst... ', konnte Toni die Stimme ihres großen Bruders wahr nehmen, sie lächelte matt in sich hinein.
Flashback
"Größer Bruder!! Du bist wieder zu Hause!!!", rief eine kleine Braunhaarige und hängte sich sofort an das Bein ihres Bruders, der sich konsequent dagegen sträubte und sein Bein wie wild schüttelte, doch Toni hielt sich fest und amüsierte sich sichtlich. "Toniii.... Du nervst...", verzweifelte der Junge mann mit schwarzen Haaren. "Ich weiß, das ist mein Job, immerhin bin ich deine kleine Schwester", die kleine Toni grinste wie ein Honigkuchenpferd. Ihr Bruder seufzte, dann nahm er sie hoch, drückte sie fest an sich und lächelte. "Ach Toni...."
Flashback Ende
Toni hatte ihren großen Bruder ebenfalls bei einem Angriff von Aknologia verloren, er hatte sich vor die kleine Toni geworfen um sie zu schützen.... Auch Toni wollte ihm das Heim zahlen...
Lucy hatte diesem Drachen schon einmal in die Augen gesehen, und schon einmal hatte sie dabei Fast ihre Familie verloren. Die Blonde wollte das auf keinen Fall ein zweites Mal erleben, nicht jetzt, wo sie wieder so eine tolle Familie gefunden hatte...
Flashback
"Hey Lucy!!!", rief Josie und lief auf die Stellargeist Magierin zu, " hab ich dich gefunden...", die Braunhaarige atmete kurz durch. "Du siehst ja aus, als hättest du grade einen Marathon bestritten", sagte Lucy und sah die Devilslayorin an. "Jaaaa~, so in etwa...-", wollte Josie anfangen zu erklären, doch wurde sie durch ihren, sagen wir 'leicht', gereizten Bruder unterbrochen. "Josieeeee!!!!", knurrte er mit warnendem Unterton und suchte nach seiner Schwester, die kleine Braunhaarige versteckt sich sofort hinter Lucy. Als Danny dann bei der Blonden ankam, sah Josie das als Beste Gelegenheit. "Hey Luce, Hast du meine Schwester gese-", wollte Danny fragen, doch unterbrach ihn seine Schwester, indem sie ihm Lucy entgegen schubste, welche jetzt nur noch ein paar Centimeter von dem Braunhaarigen weg stand. Sofort fuhren die beiden, durchaus rot angelaufen, auseinander, womit Dannys 'Jagt' auf seine Schwester auch schon weiter ging.
Ein Kissen flog mach der Blonden, doch bevor es die Stellargeist Magierin traf, sah sie einen Braunen Haarschopf und Josie, die das Kissen angefangen hatte. "Ups, sorry", entschuldigte sich Ely, aus deren Richtung das Kissen kam. "Schon gut, aber das lasse ich nicht auf mir sitzen!", lachte Lucy und warf ein Kissen nach Ely, welche sich aber schnell duckte, wodurch das Kissen letztendlich bei Toni im Gesicht ankam. "Okay, das bekommt ihr zurück", sagte Toni lachend und ging, mit einem Kissen in der Hand, auf die restlichen Mädchen los.
Flashback Ende
Sie hatten solche Mädchenabende oft gemacht und sie hatten immer viel Spaß. Kurz: Lucy liebte es. Auch die Missionen hatten immer Wahnsinnig viel Spaß gemacht, und die Parties genau so. Die Stellargeist Magierin wollte nicht, dass ihnen etwas passierte.
So ziemlich alle hatten an diesem Tag eine Errinerung an einen oder mehrere geliebte Menschen, die sie durch Aknologia verloren hatten, und allen gab es Kraft. Aber die größte Kraft, die alle bemommen konnten, war die, die sie durch die Gedanken an ihre Freunde bekommen konnten.
Die Stärksten Gilden hatten sich hier versammelt. Sie alle standen, und zwar stolz, vor dem Drachen. Sie wollten ihn alle am Boden sehen. Ihre Blicke drückten alle eine solche Stärke aus, dass man denken könnte, man würde vor Göttern von imenser Stärke stehen. Sie wollten Aknologia besiegen, ganz egal was es kostete. Und sie wussten alle, dass es sie jemanden kosten würde, doch diesen Gedanken wollte niemand Haben, es galt für jeden Regel Nr. 1 für eine Familie:
Jeder wird heile nach Hause zurück gebracht
~~~~~~~~wichtig!! Bitte lesen!! ~~~~
Schande über mich, ich hab so lange nichts geupdatet... 😥 😖
Zwei Sachen:
1. Wollte ich fragen, ob ich in dieser Story vielleicht ein Nikolaus- und Weihnachtsspezial machen soll (natürlich erst, wenn's soweit ist)
UND
2. Ich melde mich mit diesem Buch an DragonKrash 's Anime FF Contest an, ich werde warscheinlich zwar eh nicht weit kommen, aber ich mach trotzdem mit, einfach aus Spaß an der Freude ^^
Bis Sonntag (Hoffe ich) 😘💖👋
Eure Josie 😈❤
DU LIEST GERADE
"Hau Ab!"
FanfictionLucy wird aus der Gilde gejagt. Sie ist enttäuscht von allen, aber am meißten von Natsu. Denn er müsste sie besser kennen... [NaLu]