"Du hast WAS GETAN?"
"Na was wohl, Hohlkopf, deinen Pudding gegessen!"
"Na warte duu-"
Und schon steckte ein Schwert in einem Balken hinter den Streithähnen.
"Natsu, Gray", ertönte eine Stimme die den Beiden schmerzlich bekannt vorkam.Wie lang war das alles jetzt her? Wochen? Monate? Aknologia war besiegt und der bis dorthin größte Feind aller Zeiten vernichtet.
Lucy und Sabertooth hatten wieder angefangen zu arbeiten, Aufträge anzunehmen, zu leben. Den Kontakt zu ein paar Mitgliedern aus Fairy Tail, Levy, Wendy, Gajeel, Romeo und tatsächlich auch Laxus, hatte sie nicht verloren. Sie hielten die Magierin auf dem neuesten Stand, was das Wichtigste und ein paar kleine andere Dinge anging.
Lisana war, zum bedauern ihrer Geschwister, verbannt worden und Levy und Co. kamen Lucy gelegentlich auch besuchen.
Es war ruhig geworden in Magnolia, Crocus und Umgebung. Beinahe schon gespenstisch ruhig, aber jeder genoss die Ruhe, denn jeder konnte sie gebrauchen. Es würde früh genug wieder jemand oder etwas kommen und Chaos und Zerstörung anrichten, aber bis dahin wollten die Magier die Ruhe einfach bloß genießen....
"Hey, Mädels, neuer Auftrag?!", rief Sting freudig und aufgeregt aus.
". . . . Der letzte Auftrag ist, im wahrsten Sinne des Wortes, keine fünf Minuten her, Ich bin müde man....", murrte Toni, die sich grade hingesetzt hatte und nun mit dem Kopf auf dem Tisch lag. Soviel zur Ruhe... "Ach kommt schon...", wollte Sting anfangen, aber da waren seine Teammitglieder schon alle samt mit den Köpfen auf den Gildentischen eingeschlafen. "....... echt jetzt?" Doch Sting bekam keine Antworten mehr, sie waren tatsächlich eingeschlafen. Der Blonde schüttelte schmunzelnd den Kopf."Ihr arbeitet zu viel, wir sehen Lu-chan ja kaum noch", hallte eine spielend quemgelnde Stimme durch die Gilde und plötzlich war eine gewisse Stellargeist Magierin hellwach: "LEVY-CHAAN", schrie sie und fiehl ihrer kleinen Freundin um den Hals, "schön, dass ihr da seid!"
Levy hatte Gajeel und Pantherlily mitgebracht. "Hallihallo Lucy", lächelte der schwarze Kater, "Hey Lucy", grinste auch Gajeel die kleine Blonde an, "schön zu sehen, dass es dir gut geht"
"Das gebe ich gern zurück, gibt es Neuigkeiten~?", fragte Lucy neugierig und wackelte mit den Augenbrauen.
Levy wurde rot und Gajeel grinste nur wie üblich. Lucy wusste genau was das hieß und quitschte laut drauf los: "YAAAEEYY, ZUSAMMEN, ENDLIIICH!!! wurde aber auch Zeit, ich dachte schon ihr bekommt das gar nicht mehr auf die Reihe", freute sich die Magierin. Augenblicklich grinste Gajeel nur noch mehr, was Levy nur noch verlegener machte. "Soviel zu uns.... Aber sag mal, Lu-chan, was ist eigentlich mit dir, wann kommst du uns eigentlich mal wieder besuchen?", fragte die kleine Blauhaarige. "ja, der Salamander vermisst dich, er redet ständig nur von dir und wie leid es ihm tut.", meinte jetzt auch Gajeel.
Lucy's Stimmung hätte schneller nicht kippen können. "Wenn es ihm wirklich leidtut, warum war er dann noch nicht hier. Oder irgendwer von ihnen sonst?"
Levy und Gajeel schauten sich an.
"Ja, hab ich mir gedacht", lachte Lucy enttäuscht, blieb dann aber kurz ruhig, "passt auf, ich überlege es mir,aber versprechen kann ich euch rein gar nichts..."
"In Ordnung, nimm dir die Zeit""Sting, gib mir diesen Auftrag, ich mache ihn allein.", meinte Lucy nachdenklich, nachdem ihre Freunde gegangen waren. "Was? Aber das ist S-Klasse, den kannst du nicht ohne uns erledigen...",antwortete Sting ihr. "So ungern ich das sage, er hat recht..", sagte jetzt auch Toni und alle anderen nickten zustimmend.
"Ach kommt schon, Leute, wir haben die GMG gewonnen, sollte uns das nicht alle zur S-Klasse qualifizieren?", argumentierte die Blonde. "Ist ja gut, aber dass du mir nicht stirbst", warnte Sting und Danny schaute dem Mädchen nur besorgt hinterher, während sie sich den Auftrag bereits gekrallt aufgelöst hatte und nicht mehr als eine Staubwolke von ihr zurück blieb.Nachdem sie die zwei beim Namen genannt hatte und genannte Personen sich ungläubig zu ihr umgedrehten, schaute sie die beiden mit einem 'das habt ihr nicht kommen sehen, huh?'-grinsen an.
DU LIEST GERADE
"Hau Ab!"
FanfictionLucy wird aus der Gilde gejagt. Sie ist enttäuscht von allen, aber am meißten von Natsu. Denn er müsste sie besser kennen... [NaLu]