"RHAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!!!!", kam es von Natsu, der brüllend vorlegte und mit, in Feuer eingehüllter, Faust auf den schwarzen Dragon des Todes los rannte. Die anderen ließen aber auch nicht lange auf sich warten und liefen ihm direkt hinterher.
Wendy, Lucy, Josie, Ely, Toni und ein paar andere standen noch weiter Hinten, um mögliche verwundete grob zu versorgen oder im Notfall selbst noch mit einzuspringen, während die Stärksten Magier der versammelten Gilden auf Aknologia los gegangen waren. Das allerdings schien, so wie es aus sah, den Schwarz-blauen Drachen gar nicht zu stören, denn der schaute sie nur belustigt und Kampfwillig an.
"Du gehörst vernichtet!", brüllte der Pinkhaarige wieder und versetzte dem Riesen eine Feuerfaust ala Natsu. Er musste Trainiert Haben, eine Menge, denn diese, doch eigentlich recht unspektakuläre, Attacke hatte schon Schaden bei dem Drachen angerichtet, Jedenfalls soviel, wie es Natsu möglich war, aber allein die Tatsache, dass er es geschafft hatte, zeugte von einer Menge Kraft.
Lucy schaute Natsu ungläubig an, fing sich aber so schnell es ging wieder. "Der Feuerspeier hat Recht! Du Untier hast gefälligst zu sterben!", rief Gray, erschuf einen Eishammer und ließ ihn auf Aknologia nieder preschen. "Salamander und Eiskönigin Haben recht!!", kam es von Gajeel, der Kampflustig grinste und den Drachen mit seinen, zu Sägen gewordenen, Armen an.Die Blonde Stellargeist Magierin lächelte matt. Wie lange hatte sie es nicht mehr gesehen, dass Natsu mit seinen besten 'Feinden' zusammen gekämpft hatte...? Sie sah zu Boden. Lucy merkte erst jetzt, dass sie diese Idioten eigentlich doch sehr vermisste..
Josie nahm ihren Blick von den Kämpfenden und ließ ihn zu Lucy gleiten, deren Kopf und Blick noch immer gesenkt waren. Sie wusste, was im Kopf ihrer 'großen Schwester' vor ging, jedenfalls konnte sie es sich denken, dann legte die Braunhaarige eine Hand auf Lucys Schulter. "Hey... Du vermisst sie, oder..?", fragte die 15-Jährige vorsichtig. "Ja.. Ich denke das tue ich...", gab Lucy zu und hob den Blick zu Josie. "Du solltest darüber Nachdenken, wohin du wirklich gehörst, wenn diese ganze Sache hier vorbei ist, meinst du nicht?", lächelte die Braunhaarige leicht. "Du solltest in der Gilde sein, in die du wirklich gehörst", sagte Ely sanft und lächelte Lucy Auch an."Hmhmmm, ich denke ihr habt recht-", meinte Lucy, doch wurde sie unterbrochen, und zwar durch ein Ohrenbeteubendes Brüllen und einen sahnsinnig starken Wind, der alle Magier um Aknologia herum nach Hinten fliegen ließ. "Dieser Drache ist ein Monster...", sagte Josie, völlig geschockt.
"Das stimmt. Er ist ein kaltblütiges Wesen und Mörder von Generationen und Völkern. Er ist einfach grausam...", hörte man Wendy von der Seite sagen, welche aber alles andere als ängstlich aussah, eher ernst, mutig und stolz. "Sie hat Recht. Er hat schon einmal versucht, uns alle um zu bringen, hätte die Erste Meißterin uns nicht gerettet", erzählte Lucy.Die Jungs ließen sich von dem Wind nicht aufhalten, sie liefen wieder los.
"Sting, Rogue, Laxus, Gajeel, Danny!", rief Natsu, "Lasst uns unsere Magien zusammen tun, wir Sind Drachentöter, damit können wir ihn schwächen und dann tötet ihn einer von uns", meinte Natsu toternst. "Das ist zur abwechslung mal kein so dummer Plan Salamander", grinste Gajeel Natsu an. "Ich mag dich zwar nicht, aber du hast recht, hier kommen wir ohne Die Hilfe voreinander nicht weiter...", gab sich Danny geschlagen. "Sehr schön, Dann lasst uns beginnen", sagte Natsu grinsend und drehte sich dem Todesdrachen entgegen, welcher inzwischen wieder aufgehört hatte zu brüllen und wieder so da stand, als würde er jederzeit auf alle Magier Gleichzeitig los gehen. "BLEIBT ALLE HINTER UNS!", rief Natsu den anderen Magierin, die keine Dragonslayor waren, zu. Dann drehte Sich Sting um. Dann Rog, dann Laxus und Gajeel. Und zum Schluss auch Danny.
Sie hatten alle die Arme verschrenkt und standen grinsend vor dem Drachen, welcher auch grinste, und sich ziemlich sicher war, dass er sie eh alle auslöschen würde."Vereintes Brüllen der Drachen Nachfolger!!", riefen die Dragonslayor und eine Wand aus einem Roten, einem blauen, einem Schwarzen, einem Weißen, einem Gelben und einem Grau-silbernen Wirbelsturm näherte sich Aknologia, welcher sich keinen Milimeter bewegte, sondern es einfach auf sich zu kommen ließ. Jedoch hatte er die Sechs Drachen Magier vor sich unterschätzt, denn diese Wand aus den vereinten Attacken der Dragonslayor hatte tatsächlich erheblichen Schaden angerichtet.
"Sie Sind zusammen Wahnsinnig stark", war das einzige, was Wendy, Lucy und Josie heraus bringen konnten. Sie waren beeindruckt und eingeschüchtert zu gleich. Denn wer sich gegen diese Jungs im Team anlegen würde, hätte direkt verloren. "Sie sollten öfter zusammen kämpfen, und sich nicht immer streiten...", meinte Toni. "Ich glaube auch...", stimmten Wendy, Josie, Ely und Lucy zu.
Der Todesdrache ließ sich aber nicht so leicht besiegen, er rappelte sich wieder vollständig auf und Brüllte zum erneuten male, aber diesmal bleiben die Magier stehen und schauten dem Drachen in die Augen. Die Augen der Jungs strahlten pure Stärke aus, sie funkelten gefährlich und hatten einen festen Blick in sich. "Der heutige Tag, wird dein Letzter sein, Aknologia", sagte Natsu und sein Körper ging in Flammen auf. Direkt neben ihm ging Dannys Körper in Wasserfarbene Flammen auf, dann ströhmten auch aus Stings Körper Lichtfarbene Flammen und aus Rogues Körper trat Schatten aus. Laxus war plötzlich von Blitzen umgeben und Gajeels Körper zierte eine Grau-silberne Flamme.
"Dragon Force", hauchten Wendy, Toni, Lucy, Ely und Josie völlig aus der Fassung. "Ja... Sie werden alles geben, da bin ich mir sicher", konnte Lucy nur brüchig heraus bringen. Josie sagte gar nichts, sondern schauten ihren Bruder nur von Hinten an. 'Dass du mir ja wieder heile zurück kommst...', flehte sie ihren Bruder in Gedanken an. 'Und ob ich das werde', hallte Dannys Stimme in Josies Kopf wider, und man konnte sein Grinsen praktisch hören. 'Wehe dir, wenn nicht, es gibt Menschen, die darauf warten, dass du zurück kommst', lächelte Josie matt.
"Sie werden alles geben. Garantiert", sagte Josie, stand auf und sah zu den Jungs. "Ja, das werden sie", sagten Ely und Toni, standen ebenfalls auf und Legten Josie eine Hand auf die Schulter. Wendy Tat es den Mädchen gleich und stand zuversichtlich auf. Die kleine Braunhaarige schaute zu Lucy hinunter und hielt ihr eine Hand hin, welche die Blonde annahm und auch aufstand. "Siehst du Das?", sagte Josie an Lucy gerichtet und deutete grinsend auf die Reihe der Jungs, "Das werden am Ende unsere Helden sein, das garantiere ich euch"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viieel zu spät, aber ich habe es heute noch geschafft das Kapitel zu schreiben!! Ich will mich nochmal entschuldigen, dass die Kapitel doch so unregelmäßig kommen... Und dafür, dass ich die Ganzen Kampfszenen vielleicht nicht direkt perfekt hin bekomme, ich würde sowas total gerne besser können... Naja, ich hoffe euch hat das Kapitel Gefallen, schlaft gut ^^
DU LIEST GERADE
"Hau Ab!"
FanfictionLucy wird aus der Gilde gejagt. Sie ist enttäuscht von allen, aber am meißten von Natsu. Denn er müsste sie besser kennen... [NaLu]