"Was ist passiert, Lucy, warum bist du hier?!", stürmte Danny durch das Tor in die Gilde, dicht gefolgt von einem alarmierten Sting, Rogue und anderen Lucy bekannten Gesichtern. Lucy selbst hatte auf Wendy's Geheiß noch eine Nacht im Krankenzimmer der Gilde verbracht und saß jetzt an einem der Tische in Gesellschaft von Levy und Gajeel. Sie schaute überrascht auf, zischte aber und sackte etwas in sich zusammen, wobei ihre Hand schnell an ihrer Seite landete. "Ich hatte euch doch gebeten hier nicht so einen Aufriss zu machen!", meinte Wendy tadelnd. "ich hab euch doch nicht herbestellt, damit ihr ihre Lage verschlimmert..", merkte sie weiterhin an.
Danny hörte gar nicht darauf und kniete schnell vor der Bank an der Lucy saß, hielt ihr Gesicht und untersuchte ihren Körper auf das was passiert war. "Ist auch schön dich zu sehen, Danny", lachte Lucy etwas. Danny schaute seine Freundin nur besorgt an.Natsu für seinen Teil, der auf der anderen Seite der Gilde an einem Tisch gesessen hatte, war jetzt aufgestanden. Aber seine Aufmerksamkeit war keinesfalls erst jetzt bei der Blonden, nein, seine Aufmerksamkeit lag nie bei etwas anderem seit er gestern im Krankenzimmer mit ihr gesprochen hatte. Deshalb hatte er auch vollkommen ausgeblendet, dass er mit Gray, der neben ihm am Tisch saß, eigentlich schon längst drei Streite mindestens angefangen hätte. Aber das war ihm gerade unwichtig. Lucy. Lucy war wichtig. Er fühlte sich so wahnsinnig schuldig aber er wusste er hätte es verdient. Er hätte jede Bestrafung dieser Welt verdient und er wusste es.
Er beobachtete das geschehen um Lucy weiter. Die Mädchen der Gruppe, Toni und Ely standen besorgt vor ihr und fragten sie aus was ihr passiert war, was sie sich dabei nur gedacht hatte. Beinahe wie wirklich besorgte Schwestern. Dieser Wasser-Typ umarmte sie jetzt vorsichtig aber fest und Sting und Rogue unterhielten sich mit Wendy.
"Ich hab euch geholt, um nach ihr zu sehen. Immerhin gehört sie momentan zu euch. Ich würde sie aber gern noch ein paar Tage hier behalten, ihre Wunde bereitet mir Sorgen, aber viel mehr die Tatsache, wie sie hier hergekommen ist.", berichtete die kleine Blauhaarige, "mit der Wunde kann sie niemals so weit gelaufen sein und fliegen kann sie meines Wissens nach auch nicht. Ich würde ihre Wunde und die ganze Situation gerne noch etwas untersuchen."
Sting und Rogue hatten keine wirkliche Wahl als zu nicken und ihr Einverständnis zu geben.In der Zwischenzeit hatte Danny angefangen Lucy beinahe mit "ich habe mir solche Sorgen gemacht" und "wäre ich doch nur mitgekommen" und "ich liebe dich"s überhäuft. Und Natsu ging das langsam aber sicher auf den Wecker. Aber ganz gewaltig. Natsu wollte aufstehen und etwas sagen, aber er wusste er hätte wohl kaum das Recht dazu. Aber als Danny Lucy dann beim Aufstehen half, um sie kurz zu küssen, fing dieses kleine Feuerchen in ihm an zu lodern und er stand auf. Gray und alles war er gesagt hatte wurde weiterhin vollends ignoriert. Seit knapp zwei Tagen. Lucy hatte seine volle Aufmerksamkeit und Gray hätte ihm was von Aliens mit lateinischen Blumennamen erzählen können, Entwerfer er hätte gar nicht reagiert oder nur sein "hmhmm", abgegeben. Aber wirklich zugehört hatte Natsu dem Schwarzhaarigen schon lange nicht mehr.
"Du hast mir solche Sorgen bereitet", hörte er von Danny. Erneut.
"Danny ich weiß, das wusste ich schon nach den ersten 7 Malen die du es gesagt hast..", schmunzelte Lucy etwas.
"Ich weiß, aber ich hätte dich nicht alleine gehen lassen sollen, du bist noch nicht bereit für S-Klasse", merkte Danny in seiner Sorge an und plötzlich stand Natsu hinter ihm.Danny selbst spürte die Hitze die von Natsu hinter ihm ausging und drehte sich mit einem tragenden Gesichtsausdruck um. "Sie ist noch nicht bereit?", wiederholte Natsu seine Worte, brodelnd vor Eifersucht, von der er nicht wirklich einschätzen konnte woher sie jetzt plötzlich kam. "Ganz genau, aber ich wüsste nicht was dich das angeht", rechte Danny sich zu dem Pinkhaarigen um.
"Du hast Recht, du hättest bei ihr sein müssen, irgendJEMAND hätte bei ihr sein müssen..", sagte Natsu. 'ICH hätte bei ihr sein müssen', dachte er. "Aber was gibt dir das Recht sie als 'nicht bereit' zu bezeichnen. Lucy ist eine der stärksten Magierinnen die ich kenne. Das ist sie jetzt und das war sie bevor ich so schlimme Sachen gesagt habe. Wenn du das in ihr nicht siehst, musst du blind oder einfach dumm sein. Natürlich steht nicht um sonst S-Klasse auf den Zetteln und sie hätte nicht allein gehen dürfen, aber so etwas wie 'nicht Stark genug' oder 'nicht bereit' ist das letzte was Lucy ist"Und ohne weiteres standen Danny und Natsu Stirn an Stirn und stritten sich.
Lucy danaben seufzte nur, aber dennoch gingen ihr Natsus Worte durch den Kopf. Lucy war nicht mehr wütend auf Natsu. Sie war einfach nur tief enttäuscht von dem was passiert ist und das würde sich so schnell auch nicht mehr ändern, aber nichts desto trotz hatte er sich aufrichtig entschuldigt und mehr als das hatte sie eigentlich nie gewollt.
Die Sorge in Natsus Blicken gestern, seine Worte eben, sein Verhalten die letzten zwei Tage. Sie wusste im Moment einfach wirklich nicht mehr weiter. Und dass die beiden Jungs sich so immens in den Haaren hatten, dass es um sie herum dampfe, machte ihre Lage nicht sonderlich einfacher.Danny war nur besorgt, das wusste sie, aber er war so wahnsinnig doll besorgt. Es war ein Unfall, das hätte ihm auch passieren können, wenn er nicht aufmerksam gewesen wäre.
Natsus Worte waren irgendwo wirklich lieb, aber doch wirklich gewagt, wenn man seine Situation bedenkt. Aber Lucy begann mehr und mehr darüber nachzudenken die Sache einfach ruhen zu lassen. Es war inzwischen so lange her. Es tat ihr so weh und die emotionale Wunde würde mehr als Narben hinterlassen, aber sie war müde vom ständigen Groll und Streit."Jungs ich habe Besuch, ihr geht ihr mit euren Streitereien furchtbar auf die Nerven, könntet ihr euch also BITTE und ich möchte sie an der Stelle zitieren: am Riemen reißen und aufhören wie Fünfjährige um nen Bonbon zu zoffen ansonsten findet sie einen Weg euch in den Arsch zu treten.", hallte die Stimme von Navis durch die Gildenhalle, aber an diesem Punkt so, dass alle sie hören könnten und nicht nur die Gildenmitglieder.
Natsu und Danny fuhren sofort auseinander und Danny schaute sich panisch und verwirrt um, während Natsu nur angefressen etwas zurücktrat.
Und Lucy? Lucy lachte herzhaft. Aber nicht wegen den Jungs oder ihren Gesichtsausdrücken. Oder weil Navis sie gerade zu Tode erschrocken hatte. Sondern weil das WAS sie gesagt hat, was sie zitiert hat, ihr herzlich bekannt vorkam. Und vielleicht hatte sie auch genau das gerade für sich gebraucht.
-----------------------
Hallo an alle meine Leser! ^^
Ich freue mich euch wieder hier zu haben, danke für die viele Geduld und die ganzen Kommentare ^^
Ich freue mich über jeden einzelnen, auch wenn ich sie nicht alle beantworte (und beantworten kann, weil ich inzwischen lange den Überblick verloren habe...)Ich würde eure Aufmerksamkeit gern kurz nutzen und euch darauf vorbereiten, dass ihr im nächsten Kapitel einen neuen Character kennenleent. Ich kann selbst noch nicht sagen wie lange dieser Character bleibt, aber ich habe jemandem den Wunsch erfüllt diesen Character mit einzubauen. Also lernt ihr im nächsten Kapitel nochmal jemand neuen kennen ^^
Bis dahin wünsche ich euch alles gute, bleibt gesund und bleibt gespannt ^^ ❤️
DU LIEST GERADE
"Hau Ab!"
FanfictionLucy wird aus der Gilde gejagt. Sie ist enttäuscht von allen, aber am meißten von Natsu. Denn er müsste sie besser kennen... [NaLu]